Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Flickering Lights (6-7/10)

Zwar fragt man sich ganz schön lange wohin der Film gehen und was er zeigen will, doch am Ende wird man mit einem wohligen Gefühl zurückgelassen! Die Rückblenden waren klasse...
Ich hab' mich allerdings ganz schön geärgert, dass die DVD zwar dänischen Ton aber keine deutschen Untertitel hat!

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Black Swan

8/10

War gut, sogar besser als gut, aber so überragend fand ich den jetzt auch nicht. Aber Natalie Portman hat den Oscar auf jeden Fall verdient!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jonah Hex 7/10

Fand den besser als so mancher hier. Vor allem den einen Kommentar, dass man dem Film schwer folgen kann, kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

"...auf blu-ray geschaut" einfach blau markieren und fertig....machen das nur eclipsed und ich so? :confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

"...auf blu-ray geschaut" einfach blau markieren und fertig....machen das nur eclipsed und ich so? :confused:

Ne, ne, dass machen noch einige mehr.

Ich hab mir dieses System abgeschaut und finde es super.

dvd-icon_16.gif
Die rechte und linke Hand der Götter
- Bud und Terence im Western. Wie gewohnt klasse.
8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alias Season 3
Unsere beiden Turteltäubchen und Hauptdarsteller (Vaugn hat max. soviel verschiedene Gesichtsausdrücke wie Steven Seagal und ist so langweilig wie man nur sein kann) gehen mir zwar nicht wirklich ab aber dafür überzeugen die restlichen Darsteller und die Story bleibt immer noch spannend.
7/10

Jetzt gehts erst mal mit Fringe oder Breaking Bad weiter, bin noch am überlegen mit was genau. :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Stalingrad

Falls sich jemand über den Film unterhalten möchte, schreibe ich gerne ein Review.
Würde ich gerne, aber leider müsste ich mir den Film erst kaufen und dann auch noch die Zeit finden ihn zu sehen. Bislang hatte ich bei diesem Film immer etwas Negatives im Hinterkopf, aber das ist jetzt verflogen.

Naja wird eigentlich überall verwendet. Also bei mir ist das Gang und Gebe und das ist eigentlich auch weltweit bekannt.^^ ^^ ^^ ^^ :D:hoch:
Das benutzt man doch eigentlich nur in Chats und nicht in Foren, denn in Foren hat man doch genug Zeit sich auszudrücken, auch wenn manches Mal die Ironie nicht erkannt wird, wenn man keinen Smiley setzt.

die haben garkein sinn, die sind einfach nur da, platzhalter für irgendwas....

fällt dir was auf? der scheiß wird in jeder scheiß situation verwendet...

So ist es.

Ist wahrscheinlich so 'ne Angewohnheit, wie ich nach jedem Satz hier im Forum (außer bei KKs) immer ein Ausrufezeichen statt eines Punkts setze!:D

Das finde ich aber charmant. Du willst eben alles Nachdruck verleihen. ;)

Krieg - Menschen im zweiten Weltkrieg

Hervorragende Einsteiger-Doku, die spektakuläre Bilder liefert und auf die obligatorische Polemik weitestgehend verzichtet.:hoch:

Ist vorgemerkt.

Aviator (8/10)

Starkes Biopic mit einem starken Leonardo DiCaprio und einer überragenden Cate Blanchett...ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr Gewichtung auf die Hollywood-Karriere gewünscht!

Der Film hätte meiner Meinung nach auch noch gut zwei Stunden länger gehen können, finde das Leben von Hughes einfach nur höchst interessant und aus diesem Grund habe ich mir damals nach der Filmsichtung auch eine Biographie von ihm gekauft, die ich aber bislang immer noch nicht gelesen habe...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Leg dich nicht mit Zohan an

Das typische Spiel mit Stereotypen, aber dieses mal wird es kombiniert mit eine Prise Provokation bezüglich der aktuellen gesellschaftlichen Lage. Der Humor ist am ehesten vergleichbar mit den früheren Filmen mit Sandler. Für mich alles eine Spur zu albern und unlustig. Für mich noch 5/10, da manche Einfälle dennoch gefallen konnten.

PS. Ich hatte schon fast vergessen, wie sehr Werbung bei einem Film stören kann. Ich mag mir kaum vorstellen einen seriösen Film mit Werbeunterbrechungen anzusehen, denn die Vorstellung, dass ein Regisseur alles dafür gegeben hat eine bestimmte Stimmung und Atmosphäre zu erzeugen, welche dann schlagartig von einer Unterbrechung zerstört wird, grenzt an Destruktion von Kunst.

Enter the Void

Nicht einfach zu bewerten und daher lasse ich es auch erst einmal.

dvd-icon_16.gif
Die rechte und linke Hand der Götter
- Bud und Terence im Western. Wie gewohnt klasse.
8/10

Den Film habe ich natürlich mitgeguckt, aber ich habe ihn unter einen anderen Titel wahrgenommen:

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Western-Klamauk mit Spencer und Hill.

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Das benutzt man doch eigentlich nur in Chats und nicht in Foren, denn in Foren hat man doch genug Zeit sich auszudrücken, auch wenn manches Mal die Ironie nicht erkannt wird, wenn man keinen Smiley setzt.

Wie auch immer, ich hab mir das so angewöhnt, egal wo - es muss überall hin :p

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und willst du nicht endlich mal auf das 10er-System umsteigen, dass hier eigenlich alle benutzen? Ich denke bei dir immer zuerst, dass du alle Filme mies fandest weil die nie über eine 5 bewertet sind. :bart:

ne sorry, hab ich nicht vor, ich liebe das 5-er-System:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Name der Rose
erstklassiger, atmosphärisch dichter Thriller vor toller Mittelalter-Kulisse; danke Bernd!
5/5

Black Snake Moan
man kann förmlich die schwüle Südstaaten-Hitze spüren:)
5/5

Oben