Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

"clerks 2" (o-ton)
mäßige fortsetzung, teilweise irre lustig, dann wieder hart an der schmerzgrenze. ==> 6/10
allerdings war es schön, Dante und seine kaputten kumpels nochmal zu sehen.

Ich fand den auch recht gut besonders
den Star Wars vs. Lord of the Ring Part, ich hab mich wirklich krank gelacht damals.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich fand den auch recht gut besonders
den Star Wars vs. Lord of the Ring Part, ich hab mich wirklich krank gelacht damals.

stimmt, das war klasse.
"all they do is walking. [...] even the trees walked!"
und wie der typ dann die beleidigungen nicht mehr aushält und
in den laden kotzt.
:lol:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gestern gesehen (TV):

Convoy - noch immer saugeil 8,5/10

Matrix Revolution 8/10
noch immer unglaubliche Technik :eek:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Den wollte ich gestern auch anschauen, bei der Ersten Werbung hab ich mir aber gesagt...Kratos, den schaust Du Dir nicht im TV an, den holst Dir auf BD...

Hehe. Ich finde den aber einfach nur gut. Ist nicht unbedingt der Überfilm. Vielleicht ist der originale Film ja besser.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die Südsee 9/10

BBC-Dokumentation über den Südpazifik, mit sehr schönen und interessanten Bildern der Inseln und der Unterwasser-Welt, am Ende aber auch mit kritsichen Tönen, die den Thunfisch-Salat in einem anderen Licht erscheinen lassen. Die BD-Qualität ist sehr gut, wenn auch nicht ganz durchgängig optimal. Weniges wiederholt sich auch - insgesamt Freunden von solchen Dokumentationen zu empfehlen!

Hab ich auch schon längst gesehen. Find ich auch klasse. Kann es sein, dass die Eröffnungsmusik von diesem Hawaiianer stammt, der kürzlich bei uns die Nummer 1 in dan Charts war?

Gestern gabs auch mal wieder was zu gucken.
dvd-icon_16.gif
The Garden of Sinners Film 1
- das ist wieder einer der Animes, die einem so dermaßen in die Handlung werfen, dass man das Gefühl bekommt ein ganzes hintergründiges Franchise verpasst zu haben. 4/10

dvd-icon_16.gif
Horror Attack
- dieser 60/70er Jahre Flair, dazu die atmosphärische Stimme von Orson Welles, hatte schon was. Aber denoch kann ich diesem Film nicht allzuviel abgewinnen.
04/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hehe. Ich finde den aber einfach nur gut. Ist nicht unbedingt der Überfilm. Vielleicht ist der originale Film ja besser.
Glaub nicht das das Original besser ist, aber gut reicht mir auch auf alle Fälle um mir das Teil zu kaufen?

Und ich hab' mich gefragt, ob ich mir den Film tatsächlich bis zum Ende antun sollte. Leider hab' ich es getan... :ugly:
Was?
Wieso fandest Du den denn so schlecht?:huh:
Moment, ...wie fandest Du Watchmen?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Glaub nicht das das Original besser ist, aber gut reicht mir auch auf alle Fälle um mir das Teil zu kaufen?

Naja dann passt es ja, aber generell wars nun nicht so der Knaller. Das Nervigste war halt der kleine Junge.:D
Und ziemlich unglaubwürdig und schlecht rüber gebracht, war immer das Betteln der Frau da, dass er doch bitte der Menschheit eine zweite Chance geben soll und das hat sie ja echt oft getan.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wer einen Film sehen möchte ist definitiv mit dem Original besser dran. Wer Filme wegen Effekten schaut, braucht natürlich das Remake. Durch den "Jennifer-Bonus" mochte ich ihn aber auch ganz gerne. Kaufen muss ich ihn allerdings nicht. Falls ich die Thematik wiedersehen möchte ziehe ich nämlich das Original aus dem Regal.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

IP Man 5/10

Null acht fünfzehn Gekloppe! :zzzz:

Ach, du hast doch keine Ahnung von gutem Kung Fu. :p Was da abgeliefert wird ist fantastischer Kampfsport, Wing Chun ist nicht umsonst die Grundtechnik von Bruce Lee gewesen.

Gestern gesehen:
Ip Man Zero 7/10
Ein toller Film über den Anfang von Ip Man, auch wenn die Verwendung zweier Schauspieler, die in den anderen Ip Man Filmen andere Rollen spielen, etwas stören könnte. Auf der anderen Seite ist es immer eine Freude Sammo Hung mal wieder zu sehen. Besonders toll ist die Szene mit Ip Mans echtem Sohn, der einen von Ip Mans Wing Chun Lehrern spielt und in seinem doch beachtlichen Alter noch verdammt gute Moves drauf hat!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Wer einen Film sehen möchte ist definitiv mit dem Original besser dran. Wer Filme wegen Effekten schaut, braucht natürlich das Remake. Durch den "Jennifer-Bonus" mochte ich ihn aber auch ganz gerne. Kaufen muss ich ihn allerdings nicht. Falls ich die Thematik wiedersehen möchte ziehe ich nämlich das Original aus dem Regal.
Ich sag mal, beides muss passen, außerdem weißt ja was ich von s/w halte.;)

Ich will den unbedingt noch schauen weil ich wissen will was es mit dem riesen schwarzen Typen aufsich hat.
Mich hat das ganze irgendwie an eine Silversurfer folge erinnert und zwar an die wo Galakto die Erde aussaugen wollte.

Oben