Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Hab ich auch schon längst gesehen. Find ich auch klasse. Kann es sein, dass die Eröffnungsmusik von diesem Hawaiianer stammt, der kürzlich bei uns die Nummer 1 in dan Charts war?

Fast..... Ich habe auch sofort an den "kräftigen" Hawaiianer gedacht. Es handelt sich um das gleiche Lied (Somewhere over the rainbow), wird aber interpretiert von einem gewissen David Mitcham. Jedenfalls passt die Musik perfekt zur Miniserie - sehr schön :hoch:.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Zu scharf um wahr zu sein (OTon) 5/10

Nix besonders. Kann man anschauen. Alice Eve ist hot.

dvd-icon_16.gif
Conan der Barbar (OTon) 7/10

Zum ersten Mal gesehen. Schlechter als Arnie's Englisch ist nur seine Frisur. Für die Szene mit dem Dromedar hat er eigentlich 8 Punkte verdient.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

G.I. Joe - The Rise Of Cobra

Selten so eine Effektorgie gesehen. Die Story war (erwartungsgemäß) platt wie eine Flunder, aber der Cast konnte doch einigermaßen überzeugen - vor allem Rachel Nichols ist schon eine Süße. ;) 6/10

Bank Job

Wow, da habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet und bin überrascht worden. Klar ist es ein typischer Heist-Movie, aber dass er auf eine authenthische Begebenheit aufgesetzt wurde, macht die Sache richtig interessant. 8/10

Die letzten beiden Wochenenden gab's auch mal wieder die HdR-Trilogie in den SEE-Fassungen. Das (hochskalierte) Bild sieht für DVD-Verhältnisse immer noch brilliant aus.
Die Gefährten 10/10
Die zwei Türme 8/10
Die Rückkehr des Königs 10/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Detention

Viel Boooom und tausende Schüsse. Leute, die beim Schießen nicht treffen, obwohl jeder aus 5 Meter Entfernung mit einer Pistole treffen würde. Dolph Lundgren. Nicht schlecht, aber halt normal. Teils geiler Soundtrack und die Mädels sind heiß :D 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jepp,der gehört zu meinen Alltime-Favoriten :hoch:
Mit deinen frischen Eindrücken kannst du dich ja mal an eine KK begeben ;):nice: Denn die gibt es hier leider noch nicht :huh:

och ne, laß mal, bin grade nicht in Schreiblaune:D

aber, wenn ich dran denke, werde ich ihn im März mal für den Monatsfilm vorschlagen:)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]Das (hochskalierte) Bild sieht für DVD-Verhältnisse immer noch brilliant aus.
Die Gefährten 10/10
Die zwei Türme 8/10
Die Rückkehr des Königs 10/10

bei den teilen 2 und 3 stimme ich dir zu, die sind noch immer ziemlich ordentlich. teil 1 sieht aber imho selbst für DVD-verhältnisse ausgesprochen schwach aus. hab selber erst vor kurzem gesehen und war doch erschrocken, wie die DVD abkackt. wird zeit, daß Jackson mit den SEEs in blau zu potte kommt.

mal wieder eine serienstaffel beendet:
"star trek: deep space nine" (S1, o-ton)
meine liebste serie aus dem "star trek"-universum und auch eine meiner lieblingsserien überhaupt. schon im ersten jahr verblüffen die autoren mit gut ausgearbeiteten charakteren und den grundsteinen für spätere entwicklungen ("verblüffen" dahingehend, daß sie alle ihre erfahrungen und fähigkeiten bei "star trek: voyager" komplett wieder vergessen und verlernt hatten), auch wenn vieles vielleicht noch nicht so abzusehen war. der cast harmoniert perfekt, auch wenn's mal etwas kriselt. über allem schwebt freilich die über-episode "duet" :)bet:), die sicher nicht nur ein staffel-, sondern auch serienhöhepunkt ist, aber auch der rest kann sich sehen lassen.
==> 8/10
im allgemeinen kommt S1 ja eher mau weg, aber ich finde die serie schon jetzt rundum gelungen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ghosts of Mars (1/10) .... Man ist der schlecht, da reißt auch Jason Statham und Ice Cube nix mehr raus

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bruce Lee war in Ordnung und Ong Bak auch. :bart:

Sag ich doch, keine Ahnung von Kung Fu. Tony Jaa benutzt Teakwondo, Muay Boran, Krabi Krabong und Pencak Silat, aber kein Kung Fu. :ugly:

Legion
ist das der Film, den alle so schlecht finden? Ich fand ihn toll:D
4/5

Ich habe den am WE auf Sky gesehen während ich hier im Forum aktiv war. Als Nebenbeigedöns geht er durch, aber mehr als eine 4/10 ist der sicher nicht.

Und willst du nicht endlich mal auf das 10er-System umsteigen, dass hier eigenlich alle benutzen? Ich denke bei dir immer zuerst, dass du alle Filme mies fandest weil die nie über eine 5 bewertet sind. :bart:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Lethal Weapon 1

Ganz guter Actionfilm. Nur der finale Zweikampf ist einfach nur Schwachsinn.

Oben