Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Würde ich gerne, aber leider müsste ich mir den Film erst kaufen und dann auch noch die Zeit finden ihn zu sehen. Bislang hatte ich bei diesem Film immer etwas Negatives im Hinterkopf, aber das ist jetzt verflogen.

Was hattest du denn Negatives im Hinterkopf?

Die wird dir sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher! Es wird sogar ausnahmsweise mal darauf eingegangen das der 2. Weltkrieg nicht einfach nur "Deutschland" betraf. Man bekommt nämlich unglaublicherweise mal einige Dinge aus dem Pazifik zu sehen. Trotz der wirklich spektakulären Bilder (Dresden von oben während dem Brandbombenangriff, Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki etc...) ist das ganze historisch relativ korrekt wiedergegeben. Natürlich jetzt nicht tiefschürfend, weshalb ich es Einsteiger-Doku nannte. Die wichtigsten Stationen wurden aber alle angerissen.

S

stanleydobson

Guest

Und willst du nicht endlich mal auf das 10er-System umsteigen, dass hier eigenlich alle benutzen? Ich denke bei dir immer zuerst, dass du alle Filme mies fandest weil die nie über eine 5 bewertet sind. :bart:

"...auf blu-ray geschaut" einfach blau markieren und fertig....machen das nur eclipsed und ich so? :confused:

Also ich würde es auch besser finden das du das 10er system nehmen würdest.
Warum, weil es hier eigendlich so gang und gebe ist und somit übersichtlicher für alle.

leute, lasst doch hier jeden so bewerten,makieren,schreiben wie derjenige will :kaffee:

ich finde das total bedrängend,fast belästigend wenn man hier immer angemacht wird nur weil irgendjemand was nicht so macht wie 10 andere

wenn einer ein 5er system nutzen will, dann soll er das...

und wenn einer keinen bock hat jede blu ray mit blauer schrift zu betonen,dann ist das genau so ok

sonst kann man es gleich in die forenregeln reinnehmen wie man was zu posten hat :rolleyes:

edit: Beiträge: 11.111:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Belphegor Serie Frankreich 1965

geniales Nostalgiefeeling mit bischen Mysterie und Krimistücken
aber abgrundtief schlechte DVD Umsetzung, was aber schon fast wieder als zu der alten Serie passt

8/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

sonst kann man es gleich in die forenregeln reinnehmen wie man was zu posten hat :rolleyes:

Ich stimme stan zu! Wir haben hier schon genug reglementiert und sind nicht auf der Gleichmachschule...ob ich jetzt blau markiere, "auf BD" schreibe oder ein BD-Beitragssymbol verwende: alles erspart einem die Frage, auf welchem Medium geschaut wurde!
Und die halbe Sekunde um Leatherface' Benotungen mal Zwei zu nehmen, wird wohl auch jeder hier haben! ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und die halbe Sekunde um Leatherface' Benotungen mal Zwei zu nehmen, wird wohl auch jeder hier haben! ;)

Oder man setzt ihn auf ignorieren, um von seinen Beiträgen nicht verwirrt zu werden. :grr:

Ist natürlich nur ein Spaß, keine Angst. Aber manchmal fliege ich die Bewertungen nur durch und dann stolpere ich immer über diese X/5er und denke erst :huh: bevor :leuchte: nach einem Blick auf den User.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Einen typischen 2. Weltkriegs-Aufbereitungsfilm auf Fernsehniveau. Ich weiß nicht genau woher dieses Vorurteil stammt, aber über die Jahre hat es sich merkwürdigerweise gefestigt?!

Das ist er wirklich nicht;) Gerade Aufbereitung findet eigentlich nicht statt. Keine Schuldfragen-Erforschung, sondern eher Momentaufnahme.

Der lächerliche James Ryan wirkt dagegen wie Märchenstunde.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Inception (9/10)

Ich hau' noch mal einen Punkt drauf! Dieses Mal hat er mich auch emotional voll getroffen...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Leg dich nicht mit Zohan an

Den Film habe ich natürlich mitgeguckt, aber ich habe ihn unter einen anderen Titel wahrgenommen:

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Den Film gibt es glaub ich nicht ;)

... und falls doch dann
WARUM HAB ICH DEN NOCH NICHT GESEHEN????:D:D:D

Stimmt... wohl eher "...des Teufels" ;)

Ja, doch. Ich hab's verstanden. :rolleyes: Kann ja mal vorkommen, da haben meine Finger was ganz anderes geschrieben, als ich gedacht habe. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Männer, die auf Ziegen starren

Tja, was soll man davon halten... schlecht war er nicht. Wenn man den Hintergrund kennt, versteht man ja auch, was die Leute zum Machen dieses Films getrieben hat, aber so eine richtig dolle Handlung gibts ja nun nicht.

6,5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ghosts of Mars (1/10) .... Man ist der schlecht, da reißt auch Jason Statham und Ice Cube nix mehr raus
Mir hat der sehr gut gefallen, liegt aber auch an er leckeren Natasha Henstridge! Zum anschauen und Spaß haben reicht der allemal, wie ich finde!

Die letzten Tage gesehen...

Inception 10/10
bluray-icon_16.gif

für mich immer noch ein klarer Top-Kandidat, bin immer wieder begeistert und der Score ist auch der Hammer!

The Blind Side 8/10

Sehr bewegende wahre Geschichte

Transporter 7/10

Hat ein bisschen von seinem damaligen Flair verloren aber immer noch sehr sehenswert.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Brücke am Kwai

Hat mich sehr positiv überrascht, da sich meine Erwartungshaltung bei diesem Film deutlich vom Endresultat unterschieden hat. Interessante Geschichte mit starken Charakteren, welche von David Lean gut verfilmt worden ist. Für mich kolossale 8/10.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Brücke am Kwai

Hat mich sehr positiv überrascht, da sich meine Erwartungshaltung bei diesem Film deutlich vom Endresultat unterschieden hat. Interessante Geschichte mit starken Charakteren, welche von David Lean gut verfilmt worden ist. Für mich kolossale 8/10.

Den finde ich auch ziemlich gut. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hatte ich schon gelesen. Sowie die anderen Kommentare des Films hier im Thema. Außerdem hatte ich Beurteilungen von dir und deadly auch im Hinterkopf als ich den Film sah. Eigentlich bräuchte der Film mal eine Kritik hier im Forum, aber ich bei diesem Film will ich auf jeden Fall noch die Zweisichtung abwarten.

Oben