Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

:heul: an dieser stelle möcht ich mal erwähnen das eclipsed mit dran schuld hat das ich immer mehr zu ein dieser o-ton nerds werde

Aber das ist doch kein Grund zum Weinen! :D
Ansonsten finde ich das super...ich denke, du wirst gemerkt haben, dass das alles eine Gewohnheitssache ist!

Gangs Of New York (7/10)

Hatte kaum mehr Erinnerung an den Film und muss sagen, dass er für einen Scorsese ziemlich plump ist...aber irgendwie ist es eben auch ein Scorsese und somit eben nicht schlecht! ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Aber das ist doch kein Grund zum Weinen! :D

:D doch, ich schau so schon fast in letzter Zeit fast alles allein, hab viele o-ton Muffel als Freunde und mein Bruder hats net so mit Englisch...Baujahr 77 im Osten geboren...da kann man nix machen.

Ansonsten finde ich das super...ich denke, du wirst gemerkt haben, dass das alles eine Gewohnheitssache ist!

das sowieso :) is ja net so das ich net schon immer mal was im O-Ton guck
(hab die Indy Filme ausser Teil 4 seit es sie auf DVD gibt niewieder in der Synchro gesehen)
...aber in letzter Zeit soviel wie möglich, speziell TV-Serien :)

Is dann halt ärgerlich wenn DVDs/BDs keine engl. Untertitel haben, weil so ganz ohne Untertitel is mir dann doch zu heikel...je nach dem welcher Film.

S

stanleydobson

Guest

versprochen ist versprochen 4,5/10

einer der schlechteren arnies

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

der Abspann läuft grad noch und ich bin vollkommen überwältigt; einfach nur grandios!!!!!

Shutter Island
5/5

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern auf Blu angeschaut...

- Fantastic Mr Fox (9 / 10 Punkte) -> Wow! Die Figuren und die Detailverliebtheit muss man einfach zu schätzen wissen! Dazu eine lustige Geschichte mit hervorragendem Humor!

- Star Trek (9 / 10 Punkte) -> Fand den Film ja schon vorher sehr stark aber nachdem ich den jetzt auf Bluray gesehen habe noch viel besser!:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

FR Import mit französischem Ton und englischen Untertiteln! Der Film ist nicht allzu dialoglastig...das Bild der Blu-Ray ist top!

Hm, da muss ich erstmal warten. Ich quäle mich ja schon durch italienische Filme mit englischen Untertiteln. Auf der anderen Seite würden französische dann auch nichts mehr ausmachen. Ich starte da mal das Experiment mit "Giorgino", der hier auch noch ungesehen rumliegt. Wenn das mit der Kombi klappt, werde ich da mal ein Auge drauf werfen:D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Friends Season 5 (OTon) 10/10

Geniale Sitcom. Zeitlos. Enough said.

dvd-icon_16.gif
Arrested Development Season 1 (OTon) 8/10

Eine etwas andere Sitcom. Manche Sachen sind einfach unglaublich. Freu mich schon auf Season 2. Gob und Dr. Tobias Fünke sind unglaublich. Schade, dass die hier kaum jemand kennt. Produziert von Brian Grazer & Ron Howard und besetzt mit u.a. Jason Bateman, Will Arnett und Michael Cera. Erzählt von Ron Howard himself. Bin schon auf Season 2 gespannt.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

I'm Not There (7/10)

Hat bei der Zweitsichtung etwas an Intensität verloren! Es ist aber immer noch ein gutes und v.a. bizarres Biopic...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Boys from Brazil
Sag Hallo zu meinem Verkaufsstapel! :evil::runter:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Horror Infernal
Ein weiteres Meisterwerk von Dario Argento. Wer mehr wissen will sollte mal in den KK Thread reinschauen ;).

Wertung: 9/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Entführung der U-Bahn 123 8/10

Guter Film von Klasse Duo Travolta und Washington! Kurzweiliges Action Kino:hoch:

Der ist schon gut, aber reißt einen ja nicht unbedingt vom Hocker:rolleyes:

Gestern im TV:
Der Tag an dem die Erde still stand (7/10)
Der Junge hat mich echt extrem genervt. Hört nicht, wenn dem was gesagt wird. Als Zuschauer rege ich mich da immer voll auf. :bart:

Chocolat (mit Juliette Binoche und Johnny Depp)
(8,5/10)
Definitiv empfehlenswert :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"clerks 2" (o-ton)
mäßige fortsetzung, teilweise irre lustig, dann wieder hart an der schmerzgrenze. ==> 6/10
allerdings war es schön, Dante und seine kaputten kumpels nochmal zu sehen.

Oben