Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

ist sie nicht wunderbar 7/10

fand ich besser als pretty in pink

T

Turrican

Guest

Kindsköpfe (5/10)
Bei den namen hätte ich echt mehr erwartet, na egal für's einmal anschauen reichte es.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

There is no business like show business

Mir persönlich etwas zu viel Musical, aber dennoch sehenswert!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei mir liefen heute Morgen:
Monster
Eine Frau lernt in einer Bar eine andere kennen, die beiden verlieben sich in einander und wollen von nun an für einander da sein.
Eine von beiden ist ein Prostituierte und gerät an den falschen...bla bla bla und so weiter...
Der Streifen war absolut nicht mein Fall, ein Totalausfall war er allerdings auch nicht.(4/10)

und
Jonah Hex
Eins vor weg, so schlecht wie viele andere fand ich ihn absolut nicht.
Die Actionszenen waren in Ordnung, die Story nicht neu aber ok und auch sonst fand ich die Geschichte um Jonah eigentlich ziemlich interessant.
Leider verstand der Regisseure es nicht aus der Vorlage einen Klasse Streifen zu machen.
Die Ausleuchtung des Sets war teilweise echt unter aller Sau und auch die Schnitte waren oft absolut sinnlos.
Dem Film hätte mehr Spielzeit auf alle Fälle gut getan, den so wirkt er nicht zuletzt durch die miesen Schnitte als hätte man versucht einfach alles schnell hintersich bringen zu wollen.
71 Minuten Film sind einfach zu wenig um Charaktere vorzustellen und diese sich entwickeln zu lassen.
Wirklich schade, dass hätte ein grandioser Film werden können.
Jimmy Hayward gehört da absolut einer auf den Hinterkopf geklatscht.
Mit Megan Fox und Steampunk Bonus bekommt Jonah Hex eine (7/10).

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

new spider man die komplette serie

7/10

fand die serie früher besser als ich sie unregelmäßig verfolgt habe.... gerade staffel 5 ist doch sehr nervig und dann noch ein offenes ende !? STARKER PUNKTEABZUG

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

bin mal wieder mit dem strom geschwommen:

"inception" ==> 7/10
bei fragen, bitte hier nachschauen. ;)
Solche Aufzählungen kann man bestimmt bei 90% aller Filme machen wenn man es drauf anlegen würde, daher kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen.
Aber ok, ist Deine Meinung, für mich war Inception ein richtig genialer Film und auf jeden Fall ein absolutes Highlight im Jahre 2010.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Vorgestern Alien vs. Predator 2 gesehen. War ganz gut, hatte den vorher noch nicht gesehen. 7/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Wo dein Herz schlägt 8/10

Sehr gelungene Darstellung der so genannten "White Trash" Bevölkerung in USA. :hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Das A-Team - Der Film
:DHerrlicher unterhaltsamer No-Brainer. Liam Neeson als Hannibal Smith hat funktioniert. Die meisten Elemente der Serie konnte man wiederfinden auch wenn das ganze natürlich größer und moderner fürs Kino angerichtet wurde.
Das obligatorische Treffen mit einem "alten" Darsteller der Serie gabs auch (In welchen vom TV zur Leinwandfilm gibts das nicht? :D)
8 von 10

Ich - Einfach unverbesserlich
Sehr guter Familienfilm der zeigt das gute Animationsfilme nicht zwangsläufig von Pixar oder Dreamworks kommen müßen. Mit Gru und den Minions hat man herrlich verrückte Charaktere geschaffen die ich gerne in einem weiteren Teil sehen würde...
8.5 von 10

Jetzt gehts erstmal weiter mit Bones Season 2

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ein Zum Tode Verurteilter Ist Entflohen (10/10)

Kammerspiel- und Tagebuch-artiges Meisterwerk von Robert Bresson! Alleine (aber nicht nur) wegen der WWII-Thematik ein Muss für deadly...

Achja...gestern Abend gab es noch:

Be Cool (5/10)

Recht lustig...allerdings mit nervtötenden R'n'B-Gesangseinlagen und längst nicht so clever und "cool" wie Schnappt Shorty!

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ein Zum Tode Verurteilter Ist Entflohen (10/10)

Kammerspiel- und Tagebuch-artiges Meisterwerk von Robert Bresson! Alleine (aber nicht nur) wegen der WWII-Thematik ein Muss für deadly...

Und wo soll es den geben? Habe keine BD gefunden. Nicht mal eine DVD.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Cannibal Holocaust
Ist eigentlich nicht die Art Filme die ich schaue aber ich war zu Besuch beim Kumpel und dann landete dieser Streifen eben im Player. Die Tierszenen sind echt nix für Tierliebhaber. Da entwickelt man eine gewaltige Portion Hass gegen die Macher. Hört sich vielleicht etwas widersprüchlich aus dem Mund eines "Nicht-Vegetariers" an aber es hat mich trotzdem angewidert, sowas will ich definitiv nicht sehen, das war echt geschmacklos. :runter: Der Rest war auch schon mehr als krank.... :spinner::runter:

The Doors (Oliver Stone)
The Doors/Morisson-Fans und Drogenkonsumenten mag zwar einer abgehen aber mir sicher nicht, mit solchen Leuten kann ich mich nicht identifizieren. Das einzige Highlight für mich war noch die Musik der Band, da gibts ein paar gute Tracks.

Beide ohne Bewertung da es eigentlich nur Experimente waren... :kaffee:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die Spur des Fremden
Ein weiterer wunderbarer Film aus der UA Collection, hätte glatt von Hitch sein können :hoch: Absolute Empfehlung!

Tödliche Entscheidung
mehr, siehe Kurzkritiken

Oben