Cornholio
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Kiss & Kill 7/10
Kiss & Kill 7/10
Dann will ich dir mal keine schlaflose Nacht verursachen . Rein optisch wirkte der Film wie ein Riesenbeutel M&Ms. Und ich liebe M&Ms. Auch der Nusskern - also die Handlung - schmeckte vorzüglich. Ich kann meine Begeisterung gerade gar nicht in Worte fassen. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt sofort ein weiteres Mal anschauen .Selten war ich so auf Meinungen gespannt wie heute Abend
Dann will ich dir mal keine schlaflose Nacht verursachen . Rein optisch wirkte der Film wie ein Riesenbeutel M&Ms. Und ich liebe M&Ms. Auch der Nusskern - also die Handlung - schmeckte vorzüglich. Ich kann meine Begeisterung gerade gar nicht in Worte fassen. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt sofort ein weiteres Mal anschauen .
Blutige Seide 9/10
ein wunderbarer FilmHeute gesehen:
Wenn Träume fliegen lernen
Eine Ode an die Fantasie.Wunderbar
9/10
9/10
Dann will ich dir mal keine schlaflose Nacht verursachen . Rein optisch wirkte der Film wie ein Riesenbeutel M&Ms. Und ich liebe M&Ms. Auch der Nusskern - also die Handlung - schmeckte vorzüglich. Ich kann meine Begeisterung gerade gar nicht in Worte fassen. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt sofort ein weiteres Mal anschauen .
Blutige Seide 9/10
9/10
der war nicht schlecht DownstreamBabylon A. D.
Ich wollte einen guten Endzeitfilm und bekam Vin Diesel...
4/10 Punkte
War von dem Film auch begeistert! Hat mich sogar fast zu Tränen gerührt...!
Gerade im Kino gesehen:
Zu scharf, um wahr zu sein
Netter Film den man nicht umbedingt im Kino gesehen haben muss, aber auf DVD/Blu-ray kann man ihn sich durchaus mal ansehen. Hatte eine nette Story und waren auch ein paar Gags dabei.
Wertung: 5.5/10