Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Selten war ich so auf Meinungen gespannt wie heute Abend:D
Dann will ich dir mal keine schlaflose Nacht verursachen :D. Rein optisch wirkte der Film wie ein Riesenbeutel M&Ms. Und ich liebe M&Ms. Auch der Nusskern - also die Handlung - schmeckte vorzüglich. Ich kann meine Begeisterung gerade gar nicht in Worte fassen. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt sofort ein weiteres Mal anschauen :).

Blutige Seide 9/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Dann will ich dir mal keine schlaflose Nacht verursachen :D. Rein optisch wirkte der Film wie ein Riesenbeutel M&Ms. Und ich liebe M&Ms. Auch der Nusskern - also die Handlung - schmeckte vorzüglich. Ich kann meine Begeisterung gerade gar nicht in Worte fassen. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt sofort ein weiteres Mal anschauen :).

Blutige Seide 9/10

Ok wird wohl Zeit das ich mir den in meinem Urlaub auch mal anschaue :o.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nochmal Deadwood S3
es ist wie ein kleiner Tod von der dreckigen Bande um Al abschied zu nehmen aber das war es mehr als wert :hoch:
sowie im Kino
Narnia 3 - Reise auf der Morgenkröte
mein jüngster bemängelte nachdem ich wach wurde im abspann das er sich mehr action wünschte. ich kann den nicht bewerten da ich irgendwann... :)

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Heute gesehen:

dvd-icon_16.gif
Wenn Träume fliegen lernen
Eine Ode an die Fantasie.Wunderbar :hoch:
9/10
ein wunderbarer Film :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Blutige Seide 9/10

Welch wundervolle Worte! Das freut mich wirklich.:hoch: Ich kann mich daran auch nicht satt sehen und würde den Film sogar updaten. Sofern eine BD kommen wird, ist sie mir!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Eingie Filme ganz vergessen zu posten...

- Forbidden World (3 / 10 Punkte) -> mehr dazu bei den KKs!
- The Expendables (7,5 / 10 Punkte) -> Der Ton der UK-Bluray haut voll rein!:D
- Hardcover (6,5 / 10 Punkte) -> Wotan Wilke Möhring als Kleinkrimineller und Justus von Dohnanyi als sein "Chef" waren amüsant!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

5 Minutes of heaven

mehr dazu in den Kurzkritiken.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Lamento - deutscher Film, hat mir ganz gut gefallen - 6,5/10 Punkte
Fight Club - zum x ten mal gesehen, ist und bleibt ein Meisterwerk - 10/10 Punkte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade im Kino gesehen:

Zu scharf, um wahr zu sein
Netter Film den man nicht umbedingt im Kino gesehen haben muss, aber auf DVD/Blu-ray kann man ihn sich durchaus mal ansehen. Hatte eine nette Story und waren auch ein paar Gags dabei.

Wertung: 5.5/10

Heute dann im Heimkino gesehen. Die Gags haben bei der Zweitsichtung nicht mehr so gezündet, aber dennoch ein netter Film. Nicht der Beste in seinem Genre aber auch nicht der schlechteste.

Wertung: 5/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Die Horde
Erwartet hatte ich einen Zombie Film in die Richtung von Dawn of the Dead, aber ich muss mich wohl damit abfinden das es so was nicht mehr geben wird.
Die Horde erzählt die Geschichte von ein Paar Polizisten, die sich an ein Paar Verbrechern rechen wollen und deshalb ein Hochhaus stürmen.
Allerdings geht die Aktion schief und sie finden sich schnell in den Fängen der Gang.
Hilfe bekommen sie dann in Form von unmengen Untoden.
Wo kommen die her?
Wie kann es sein das in den paar Minuten wo die Polizisten in dem Gebäude sind, die ganze Stadt nur noch aus Zombies besteht?
Vorher gab es da nämlich keinen einzigen.
Als Zuschauer wird man da einfach alleine gelassen und muss über diesen unlogischen Quatsch nachdenken.
In der Deutschen Version die ich gesehen habe fehlen zwar einige Minuten, aber ich glaube nicht das es in denen eine Erklärung gegeben hat.(4/10)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Land of the Dead 7/10
Survival of the Dead 6/10

Oben