Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the new york ripper" (o-ton)
vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen stimmung für den film, aber irgendwie wolte Lucio Fulcis berühmtberüchtigter schocker einfach nicht bei mir zünden. die darsteller gingen mir gehörig auf den sack (kann aber auch an der miesen englischen synchro gelegen haben; amerikaner können einfach nicht synchronisieren), spannung gab es überhaupt keine, des rätsels lösung war ein witz, und die mischung aus sex, nackter haut und derbster gewalt empfand ich als arg grenzwertig. positiv war der look des films; herrlich schäbig und dreckig. kommt an den genialen "maniac" (kA, ob der pate gestanden hat) in tausend jahren nicht heran. ==> 5/10

kriegt später vielleicht noch eine chance, aber erstmal bin ich doch enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Oben: Recht guter, wenn auch nicht der beste Pixar Film. Der stärkste Moment, war Carl und Ellies Leben im Zeitraffer.
8/10

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Im Laufe der letzten Wochen: Friends
Gerade eben die letzte Episode gesehn, hätte echt nicht gedacht dass mich die Serie derart begeistern kann. Ganz großes Kino, allein die ganzen Running Gags die die Serie zu bieten hat. Bin nun richtig wehmütig dass ich nun keine neue Folge mehr zum schauen hab.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Im Laufe der letzten Wochen: Friends
Gerade eben die letzte Episode gesehn, hätte echt nicht gedacht dass mich die Serie derart begeistern kann. Ganz großes Kino, allein die ganzen Running Gags die die Serie zu bieten hat. Bin nun richtig wehmütig dass ich nun keine neue Folge mehr zum schauen hab.

Das kann ich nur unterschreiben! Friends ist einer meiner Lieblings Sitcoms. Chandler und Joey hatten einfach die beste Männer WG! ;)

Die Running Gags der Serie sind wirklich sehr schön und fallen einem aber erst auf wenn man die Serie von Anfang bis Ende sich anschaut und jede Folge kennt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Narc (OTon) 9/10

Ich liebe den Look, die Intensität und das Ende. Einer der besten Thriller der letzten Dekade. Bitte Joe Carnahan ein gutes Thrillerskript unter den Weihnachtsbaum legen. Ganz starke 9 von 10.

dvd-icon_16.gif
Garden State (OTon) 7/10

Guter Soundtrack, eine bezaubernde Natalie Portmann und ein richtig starke erste Hälfte. Dann wirds etwas schwächer. Mit Zach Braff komm ich irgendwie nicht klar. Trotzdem verdiente 7 von 10.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die Running Gags der Serie sind wirklich sehr schön und fallen einem aber erst auf wenn man die Serie von Anfang bis Ende sich anschaut und jede Folge kennt.

Gerade so etwas finde ich schön, für Gelegenheitszapper aber wohl eher nichts.
Unfassbar dass ich mich so lange vor der Serie gesträubt habe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Garden State (OTon) 7/10

Guter Soundtrack, eine bezaubernde Natalie Portmann und ein richtig starke erste Hälfte. Dann wirds etwas schwächer. Mit Zach Braff komm ich irgendwie nicht klar. Trotzdem verdiente 7 von 10.

In der Hölle sollst du schmoren... :evil:

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich finde ihn meisterhaft.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

dvd-icon_16.gif
Garden State (OTon) 7/10

für mich ist der Film purer Unsinn. :) und keine 5€ wert

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

für mich ist der Film purer Unsinn. :) und keine 5€ wert

dem stimme ich mal zu... (sorry, Crizzo ;) )

bei mir gab's

"waterworld" ==> 8/10
hollywood action/endzeit-bombastkino der sonderklasse. schade, daß der seinerzeit so abgesoffen (geiler kalauer, gelle? :D ) ist.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Moon

Interessanter Science-Fiction-Film mit einem sehr gutem Sam Rockwell. Schön, dass man auch mit wenig Geld gute Geschichten erzählen kann.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

dem stimme ich mal zu... (sorry, Crizzo ;) )

bei mir gab's

"waterworld" ==> 8/10
hollywood action/endzeit-bombastkino der sonderklasse. schade, daß der seinerzeit so abgesoffen (geiler kalauer, gelle? :D ) ist.

Müsste seinerzeit der teuerste Film aller Zeiten gewesen sein und hat anständig gefloppt. Kenne ihn bis heute nicht und das wird sich vermutlich nicht so schnell ändern. :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Magnolia (10/10)

Ich kann nach der Sichtung gestern nicht mehr mit Gewissheit sagen, dass das mein absoluter Lieblingsfilm ist! Aber in meiner All-Time-Top10 ist er auf jeden Fall...

Nowhere Boy (6-7/10)

Etwas unausgewogenes Biopic über die Jugendjahre von John Lennon...hätte ruhig länger sein können!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Shutter Island 10/10

... einer der besten Filme des Jahres! Auch die Zweitsichtung macht Laune.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Nowhere Boy (6-7/10)
Etwas unausgewogenes Biopic über die Jugendjahre von John Lennon...hätte ruhig länger sein können!

Oh, wollte den eigentlich bei meiner nächsten Bestellung bei amazon.co.uk miteinpacken! Jetzt muss ich mir das wohl nochmal überlegen!:rolleyes:
Was gefiel dir denn da nicht?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Magnolia (10/10)

Ich kann nach der Sichtung gestern nicht mehr mit Gewissheit sagen, dass das mein absoluter Lieblingsfilm ist! Aber in meiner All-Time-Top10 ist er auf jeden Fall...
den habe ich letztens gekauft, da absolut jeder mir den Film empfiehlt der nur annähernt ahnung von guten Filmen hat :) ich hatte den seinerzeit wegen Cruise ignoriert, jedoch ist Cruise in meiner Gunst wieder gestiegen.

C

carlaschmid

Guest

Ich meine ich hätte schon ein Kommentar bzw Beitrag irgendwo hier zu Woody Allens neuester Film 'Ich sehe den Mann in deinen Träumen' . Ich persönlich finde die Kritik von kino.de nicht wirklich gerechtfertigt.

Der Film hat zwar typische Woody Allen Züge (vielschichtige Charaktere, Film ist sehr sprunghaft und viele Handlungen finden parallel statt), aber diesmal fand ich sein Humor nicht gut. Der Film hat mich einfach nicht angepackt wie z.B. 'Whatever Works'. Dort sind die Pointen definitiv raffinierter und besser gelungen als im jetzigen Film.

Dementsprechend würde ich den Film einen 5/10 geben. Der war zwar nicht so schlecht, aber von Woody Allen ist man anderes gewohnt.

Oben