AW: Zuletzt gesehen
Nine Dead
9 Leute aus den unterschiedlichsten Berufen, werden gefangen genommen und in einem Keller an Stangen gekettet.
Ein maskierter Mann kommt herein und eröffnet ihnen das sie ihm den Grund sagen sollen, warum sie hier sind und das er aller 10 Minuten wiederkommen wird um diese Frage zu wiederholen.
Bei jedem Besuch wo der Grund nicht genannt wird, muss einer der Anwesenden sterben.
Die Meute wirkt nur scheinbar zusammengewürfelt, denn wie sich herausstellen sollte verbindet alle 9 ein Geheimnis.
Was sich eigentlich ganz ok anhört entpuppt sich eher als Schlaftablette, denn wirklich Spannung kam nie auf.
Dafür agierten die Schauspieler, unter anderem Melissa Joan Hart, einfach zu lustlos.
Auch die Synchro lies arg zu wünschen übrig.
Eine gewisse Sympathie mit diesen im Keller befindlichen Personen gibt es auch nicht, irgendwie nerven die alle.
Außerdem spielt der gesamte Film zu 95% in ein und dem selben kargen Zimmerchen, was hier aufgrund des miesen Schauspiels aber nicht funktioniert.
Alles in allem ein Film den man mal anschauen kann, aber wenn man es nicht macht ist es auch oK, denn man verpasst kein Meisterwerk.
(5/10)
Kampf der Titanen
Ohne große Erwartungen hab ich diesen Film eingelegt, denn viele Leute fanden den richtig mies, aber das kann ich so nicht bestätigen.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war Sam Worthington als Perseus, denn der wirkte wirklich nicht wie ein griechischer Sandalenheld, sondern wie ein amerikanischer GI.
Auch irgendwie witzig waren die vielen Elemente die einen an God of War erinnerten.
Genial waren die special effects, dass war schon stellenweise Atemberauben was man da auf die Augen bekommen hat.
Fast alles wirkte absolut realistisch, da hat man sich echt Mühe gegeben.
(8/10)
Big Tits Zombies - Boobs to Die For
Paar Tänzerinnen finden das Buch der Toten, ein von ihnen liest darin und weckt damit die Toten auf
.
Mehr gibts Storytechnisch eigentlich nix zu sagen, aber ich frag mich ernsthaft, was dieser Scheiß soll?
Ich wusste ja das es sich hier um einen B-Movie Trashfilm handelt, daher hab ich mich auch versucht darauf einzulassen, denn diese Art Film schau ich mir ganz gerne mal an, aber der geht echt gar nicht.
Am meisten nervt es ja, dass der Film aller paar Minuten für eine kurze Zeit auf 3D umschaltet, allerdings kann ich da mit meinen 3D Brillen die ich zuhause habe keinen Effekt erkennen.
(3/10)