Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Actionkomödien sind nicht mein Ding, habs da lieber etwas ernster.

:D dir gefällt doch auch Last Boy Scout, oder?

Der Grund warum dir A-Team nicht gefallen hat ist nicht weil es eine Actionkomödie ist....nein es liegt einfach daran weil es ein beschissener Film ist und endlich mal jemand hier im Forum der ihn auch net mag und dann isses noch unser Ex-CTU Agent persönlich :truppe:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

True Blood (2. Staffel)

Wertung: 6,5/10 Punkte
teilweise ist das Liebesgequake dort schlimmer als in Twilight, die Wertung kann ich verstehen denn die Staffel beginnt stark und ergießt sich in Liebesschwürren. Trotzdem ist es ne klasse Serie und die dritte Staffel wird um Lichtjahre besser :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:D dir gefällt doch auch Last Boy Scout, oder?

Der Grund warum dir A-Team nicht gefallen hat ist nicht weil es eine Actionkomödie ist....nein es liegt einfach daran weil es ein beschissener Film ist und endlich mal jemand hier im Forum der ihn auch net mag und dann isses noch unser Ex-CTU Agent persönlich :truppe:

Sag niemals nie! ;) Zudem sind die Dialoge da Weltklasse und toppen alles was davor und danch kam, mal abgesehen von Californication. ;) Wenn ich meine Sammlung durchgehe find ich da sicher wenig reine Actionkomödien, wie gesagt ernsthaftere Filme mag ich lieber, hier (beim A-Team) weiß man von Anfang an dass die Guten nicht abkratzen können. Außerdem waren das alles mehr oder weniger Witzfiguren in dem Streifen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Andere Frage: Warum hast du dir ihn aber angesehen, wenn dich das Thema nicht interessiert? :confused:
Weil ich die Filme von Tom Cruise sehr gerne sehe und mir dachte, das mir der Film trotz der Thematik interessieren könnte, dem war aber nicht so, daher die Wertung, war auch am überlegen, ob ich ihn ohne Bewertung stehen lassen sollte, wäre vllt. im nachhinein besser, da er anderen durchaus gefallen könnte...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Blind Date

Kim Basinger bringt das Leben von Bruce Willis durcheinander und der Film kann sich nicht richtig entscheiden, was er sein will. Mehr Komödie oder doch mehr Romanze und zwischendurch noch Slapstick? Hinzu kommt noch ein Tempo, welches nicht richtig stimmt und ein Humor, welcher leider nicht zeitlos ist. Ziemlicher Durchschnitt und nichts besonders. Knappe 5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nun, ich fand bereits Trailer und Ausschnitte so bekackt, dass ich nicht mal für lau reingegangen bin... :D

Beim Trailer konnt ich mir es auch schon denken, aber weißt ja, man kommt ja letztendlich doch schwer dran vorbei. Zudem mag ich den Regisseur aber mit dem Teil hat er jetzt in meinen Augen die erste Niete produziert.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Coco Chanel 6/10

Die Umsetzung der Epoche Ende 19. Jh. / Anfang 20. Jh. ist gelungen, teilweise schöne Bilder. Aber der Film plätschert so dahin....

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

teilweise ist das Liebesgequake dort schlimmer als in Twilight, die Wertung kann ich verstehen denn die Staffel beginnt stark und ergießt sich in Liebesschwürren. Trotzdem ist es ne klasse Serie und die dritte Staffel wird um Lichtjahre besser :)

Die erste Staffel fand ich klasse. Die zweite dagegen ziemlich enttäuschend. Würde sogar nur 5 von 10 geben. Hab irgendwie das Interesse an der Serie verloren aber demnächst werd ich mir dann doch mal die dritte Season anschauen, da die wohl wieder besser sein soll

Beim Trailer konnt ich mir es auch schon denken, aber weißt ja, man kommt ja letztendlich doch schwer dran vorbei. Zudem mag ich den Regisseur aber mit dem Teil hat er jetzt in meinen Augen die erste Niete produziert.

ATeam hab ich auch nur wegen Carnahan geschaut. War ganz solider Spaß. Leider hat Carnahan das Niveau vom überragenden Narc nie wieder erreicht. Gut, soviel hat er nicht gedreht, aber ich hoffe er haut demnächst mal wieder was auf Narc Niveau raus.

dvd-icon_16.gif
Hoop Dreams (OTon) 7/10

Dreistündige Dokumentation über den Aufstieg von zwei talentierten Basketballern und ihrem Traum von der NBA. Ein Film über Basketball, soziale Ungerechtigkeit, Rassenkonflikten und das US Bildungssystem. Sehr interessant. Der Film hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber dass Rassismus immernoch ein so großes Thema in den Staaten ist wußte ich nicht. Was einige Kids basketballtechnisch schon mit 12 drauf haben ist der Hammer. Und 14jährige hauen Slam Dunks rein das es nur so kracht.

dvd-icon_16.gif
Kiss & Kill (OTon) 3/10

Der Anfang in Nizza ist noch nett. Kutcher seh ich eigentlich auch gerne. Das wars dann mit dem positiven. Heigl und ihre Filmmutter sind unter aller Sau. Dazu noch ein total idiotischer Schluß. Gerade noch 3 von 10.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Zur Einstimmung auf Staffel 7....

24 - Redemption

Bin mal gespannt obs wirklich erforderlich ist die Vorkommnisse in Sangala zu kennen...

Gute 168 von 240 Punkte :D;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mein Gott sind die gut 2 1/2 Stunden verflogen wie nichts. Und leider war die Zeit "echt":D Ich würde ja behaupten, daß ich den Film und das Ende verstanden hab, aber wenn ich so darüber nachdenke, hm, ich glaub doch nicht
dreht sich der Kreisel immer noch, oder war das leichte hoppeln ein Anzeichen, daß er sich nicht dauerhaft dreht?
!?

Was ein bildgewaltiges, intellektuell forderndes Meisterwerk. Grandios, und das ist noch weit untertrieben. Was ein gigantisches Filmerlebnis, bei dem selbst die Zeit beim Abspann, um den Film nachwirken zu lassen, einfach zu gering ist.

den blindkauf habe ich nicht bereut:D

Inception

5/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Zur Einstimmung auf Staffel 7....

24 - Redemption

Bin mal gespannt obs wirklich erforderlich ist die Vorkommnisse in Sangala zu kennen...

Gute 168 von 240 Punkte :D;)

Muss man nicht unbedingt. Ist nur ein kleiner Aperitif zur 7. So wie die Prequels im Bonus Material bei Staffel 3,4 und 5 zur Folgestaffel. Bzw. in dem Fall ein etwas größerer/längerer Aperitif. ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Justice League - Crisis on two earths

Netter Film für Zwischendurch. Leider war er imo viel zu kurz, um allen Charakteren genug Spielraum zu geben. Imo ein kleines Manko bei den DC-Animationsfilmen, sie sind ziemlich kurz.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
True Blood (2. Staffel)

Wertung: 6,5/10 Punkte
die Wertung kann ich verstehen denn ... teilweise ist das Liebesgequake dort schlimmer als in Twilight ...
Die erste Staffel fand ich klasse. Die zweite dagegen ziemlich enttäuschend. Würde sogar nur 5 von 10 geben.
Ganz so schlecht würde ich sie nicht bewerten, denn abgesehen von der schmalzigen Love-Story hatte sie durchaus interessantes zu bieten. Beispielsweise fand ich den ...

... Handlungsstrang um die Kirche der Sonne nicht so schlecht und die Beziehung zwischen Bills "Tochter" und Hoyt hatte auch was rührendes an sich.

Enttäuscht war ich aber von der Vampir-Königin, die kam mir vor wie ein verzogenes Gör, das sich immer nur vergnügen wollte und sich nicht bewußt war welche Stellung und Verantwortung sie hat.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Nine Dead
9 Leute aus den unterschiedlichsten Berufen, werden gefangen genommen und in einem Keller an Stangen gekettet.
Ein maskierter Mann kommt herein und eröffnet ihnen das sie ihm den Grund sagen sollen, warum sie hier sind und das er aller 10 Minuten wiederkommen wird um diese Frage zu wiederholen.
Bei jedem Besuch wo der Grund nicht genannt wird, muss einer der Anwesenden sterben.
Die Meute wirkt nur scheinbar zusammengewürfelt, denn wie sich herausstellen sollte verbindet alle 9 ein Geheimnis.

Was sich eigentlich ganz ok anhört entpuppt sich eher als Schlaftablette, denn wirklich Spannung kam nie auf.
Dafür agierten die Schauspieler, unter anderem Melissa Joan Hart, einfach zu lustlos.
Auch die Synchro lies arg zu wünschen übrig.
Eine gewisse Sympathie mit diesen im Keller befindlichen Personen gibt es auch nicht, irgendwie nerven die alle.
Außerdem spielt der gesamte Film zu 95% in ein und dem selben kargen Zimmerchen, was hier aufgrund des miesen Schauspiels aber nicht funktioniert.
Alles in allem ein Film den man mal anschauen kann, aber wenn man es nicht macht ist es auch oK, denn man verpasst kein Meisterwerk.(5/10)

Kampf der Titanen
Ohne große Erwartungen hab ich diesen Film eingelegt, denn viele Leute fanden den richtig mies, aber das kann ich so nicht bestätigen.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war Sam Worthington als Perseus, denn der wirkte wirklich nicht wie ein griechischer Sandalenheld, sondern wie ein amerikanischer GI.
Auch irgendwie witzig waren die vielen Elemente die einen an God of War erinnerten.
Genial waren die special effects, dass war schon stellenweise Atemberauben was man da auf die Augen bekommen hat.
Fast alles wirkte absolut realistisch, da hat man sich echt Mühe gegeben.(8/10)
hoch.gif

Big Tits Zombies - Boobs to Die For
Paar Tänzerinnen finden das Buch der Toten, ein von ihnen liest darin und weckt damit die Toten auf.
Mehr gibts Storytechnisch eigentlich nix zu sagen, aber ich frag mich ernsthaft, was dieser Scheiß soll?
Ich wusste ja das es sich hier um einen B-Movie Trashfilm handelt, daher hab ich mich auch versucht darauf einzulassen, denn diese Art Film schau ich mir ganz gerne mal an, aber der geht echt gar nicht.
Am meisten nervt es ja, dass der Film aller paar Minuten für eine kurze Zeit auf 3D umschaltet, allerdings kann ich da mit meinen 3D Brillen die ich zuhause habe keinen Effekt erkennen.(3/10)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"miss undercover"
spaßig und sympathisch. ==> 7/10

"miss undercover 2"
unlustig und bemüht. ==> 3/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Am meisten nervt es ja, dass der Film aller paar Minuten für eine kurze Zeit auf 3D umschaltet, allerdings kann ich da mit meinen 3D Brillen die ich zuhause habe keinen Effekt erkennen.(3/10)

Du musst ja auch die Original-3D-Tittenbrille verwenden, die dem Film beiliegt. :D

Zuletzt gesehen:

Nix. Meine Lust auf Filme ist gerade irgendwie rapide am Sinken...

Oben