Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Du musst ja auch die Original-3D-Tittenbrille verwenden, die dem Film beiliegt. :D
Der war zum Glück nur ausgeliehen, allerdings ohne Tittenbrille.
Vielleicht wäre der Film da dann etwas besser gewesen.

Zuletzt gesehen:

Nix. Meine Lust auf Filme ist gerade irgendwie rapide am Sinken...
Das ist bei mir zum Glück gerade anders herum.
Nur blöd das ich auch gerad evoll den Bock auf die Zockerei hab.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Vorhin gerade beendet:
Striped Naked
Ein Junges Mädel setzt sich zufällig in den Wagen eines Drogendealers und kommt so in den Besitz von 90.000$ und einem Päckchen Meth.
Sie will sich damit ein tolles Leben machen und sich absetzen, allerdings muss sie noch ein Paar Tage untertauchen.
Der Oberschlaue Drogenboss schickt seinen fiesesten Halunken um die Kohle und die Drogen wieder zu beschaffen.
Ein Kampf auf Leben und T....gääähn beginnt.
Lange haben meine Äuglein nicht so etwas stink langweiliges, sinnloses und absolut nichtssagendes gesehen wie diesen Z-Movie "Thriller".
Eine absolute Verschwendung von Rohlingen, mehr will ich zu dem Mist nicht sagen.
Finger weg.
runter.gif
(1/10)

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

The Bird with the Crystal Plumage 8/10
Da musste ich jetzt erstmal googlen,um zu erfahren das du Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe von Argento gesehen hast :o
Meine Argentosichtungen werde ich im Januar fortsetzen,wenn ich endlich wieder mehr Zeit und Muse habe.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

The Bird with the Crystal Plumage 8/10

Wie ist denn das Bild in HD? Haben die da tatsächlich noch was rausholen können? Natürlich ist es egal welche Qualität dieser geniale Film hat aber ich bin ja auch neugierig :nice:. Ich werde mir heute auch noch einen Argento anschauen und zwar diesen hier.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Sunset – Dämmerung in Hollywood

Verschwörungen, Intrigen und Mord im Hollywood der 20er Jahre werden in diesem Film recht locker und ironisiert präsentiert was vor allem an dem Duo Bruce Willis und James Garner liegt.
Zu Unrecht hat Blake Edwards für diesen Film eine goldene Himbeere als schlechtester Regisseur erhalten.

Wertung: Gute 6/10

A

Amras

Guest

Da musste ich jetzt erstmal googlen,um zu erfahren das du Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe von Argento gesehen hast :o
Nenn' mich ruhig eine faule Sau, mir wollte gerade einfach nicht der deutsche Titel einfallen :ugly:.
Wie ist denn das Bild in HD? Haben die da tatsächlich noch was rausholen können?
Das Bild ist noch um einiges knackiger bzw. besser als das der Blue Underground-DVD. Dieses Update habe ich nicht bereut; du aber auch nicht ;).
Ich werde mir heute auch noch einen Argento anschauen und zwar diesen hier.
Ich bin noch unschlüssig, entweder schaue ich mir gleich Sei donne per l'assassino oder irgendeinen Hollywood-Stumpfsinn an :D.
Kannst du dazu mal deine Meinung ausführlicher darlegen, evtl. im vorhandenen Thread? Ich würde gerne verstehen, wie es ein Boll-Film bei dir geschafft hat, knapp unterm Meisterwerkstatus zu landen, Amras...
Als erklärter Boll-Hasser würdest du es wahrscheinlich eh nicht verstehen, also schenke ich mir die Mühe und verweise auf die Kritik von kelte ;). Die trifft im Großen und Ganzen meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"and this is gonna get me into the legend?" - "yes, right up there with Conan." :lol:
"deathstalker II" (o-ton)
kam teil 1 eigentlich eher durch die stocksteife und bierernste inszenierung unfreiwillig komisch daher, ist teil 2 von beginn an als gaudi zu verstehen, an der alle beteiligten sichtlichen spaß hatten: titten, ärsche und blöde sprüche. ==> 8/10 auf der nach unten hin offenen trash-skala.

@Amras:
auf "rampage" bin ich auch gespannt wie nur was. da die offizielle deutsche uncut-BD nunmehr angekündigt ist, steht der film fest auf dem plan.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das Bild ist noch um einiges knackiger bzw. besser als das der Blue Underground-DVD. Dieses Update habe ich nicht bereut; du aber auch nicht ;).

Sieht ja in der Tat gut aus. Aber der Film macht auch auf DVD Laune ;)

Ich bin noch unschlüssig, entweder schaue ich mir gleich Sei donne per l'assassino oder irgendeinen Hollywood-Stumpfsinn an :D.

Oh Blutige Seide hab ich auch noch ungesehen hier. Der wird auch noch in der nächsten Zeit in meinen Player wandern.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute mit meiner Frau im TV angeschaut...

- Vom Winde verweht (10 / 10 Punkte) -> einfach ein zeitloses Meisterwerk! Selznick wusste, welche "Stoffe" man auf die große Leinwand zaubern muss!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Heute gesehen:

dvd-icon_16.gif
Elegy-Die Kunst zu lieben
Ein eleganter Liebesfilm,dem aber etwas Pep und Leidenschaft fehlt.
6/10

dvd-icon_16.gif
Wenn Träume fliegen lernen
Eine Ode an die Fantasie.Wunderbar :hoch:
9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Batman und das Phantom

Imo der beste der animierten Batman-Filme.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Selten war ich so auf Meinungen gespannt wie heute Abend:D

Tut mir leid das ich Dich so lange hab warten lassen. Es kam noch ein Anruf dazwischen so das ich mit Tenebrae nicht direkt um 20 Uhr anfangen konnte. Meine ausführliche Meinung zu diesem Meisterwerk habe ich im entsprechenden KK Thread niedergeschrieben. Dennoch möchte ich hier die Wertung von 9/10 posten.

Oben