Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Hercules und das verlorene königreich" ==> 7,5/10
manchmal lernen macher eines filmes eben doch hinzu und vermeiden im zweitling alle fehler des erstlings.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Schon wieder ein Massaker (nach Nanjing) ....

Das Massaker von Katyn 8/10

Ein weiteres unrühmliches Kapitel aus dem 2. Weltkrieg, das an die Nieren geht. Polnischer Film, gut erzählt. Am Ende bleibt die Leinwand schwarz, bevor die Endtitel laufen - quasi wie eine Gedenkminute, die man auch gebrauchen kann.

Technisch übrigens auf sehr hohem Niveau.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Shutter Island 9/10

Eigentlich ist das ein klares Meisterwerk, aber ich kann mich nicht ganz zur Höchstwertung durchringen. Irgendwas passt wohl nicht ganz, um mir das Maximum zu entlocken.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schöne Bescherung

Diesen Film habe ich schon zigmal gesehen, aber erst heute zum ersten Mal auf DVD und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die DVD geschnitten ist, aber weder bei Schnittberichte.com noch bei der ofdb habe ich dazu etwas gefunden. Weiß vielleicht einer mehr?

Es fehlt:
Als Clark spät abends durch's Fenster in den Garten guckt und er von seinen Pool träumt.
Der Film selbst hat durch die häufigen Sichtungen ein wenig von seinem Reiz verloren und konnte mich nicht mehr so gut unterhalten wie damals als Kind.

Wertung: 7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

die hab ich auch.

Mein Bruder und ich habe jetzt noch einmal die DVD eingelegt und dieses Mal war die Szene drin?! Wir haben zu dritt den Film gesehen und sind fest davon überzeugt dies Szene beim ersten Mal nicht gesehen zu haben, da es sich um ein ganzes Kapitel handelte, muss anscheinend der DVD-Spieler von alleine weitergesprungen sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Machete 7/10 Leider nicht der erhoffte Actionknaller. Zwar sehr amüsant, aber nichts was ich nicht schon in einem anderen Rodriguez gesehen hätte.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Terry Pratchetts Hogfather

Gelungene TV-Verfilmung von "Schweinsgalopp".

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

A-Team
Na ja, muss man nicht sehen, pausenlos dämliche möchtegern lustige Sprüche, kaum ruhige Momente, eine nervige Jessica Biel....
Actionkomödien sind nicht mein Ding, habs da lieber etwas ernster.

The Crazies
Gar nicht mal so schlecht. Horrorfans kommen sicher auf ihre Kosten.
6/10

Oben