Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Danke für die Erinnerung! Will mir den Film schon seit Ewigkeiten mal ansehen! Ist doch der mit (Michael?) Cochrane, oder?

Gestern abend angeschaut...

G.I. Joe (6,5 / 10 Punkte) -> genauso bringt man Kindern den Krieg bei!;) Hatte eigentlich genau das was ich erwartet hatte: Sinnfreie pausenlose Schieß- und Zerstörungs- bzw. Bombastaction, schön viel verschiedenes Kriegsspielzeug und natürlich die heroische Botschaft niemals aufzugeben!
Vor 15 Jahren hätte ich den Film geliebt und 10 / 10 Punkte vergeben!:)

Ich kenn den Typ gar nicht, keine Ahnung wer das war. :confused: Kannste aber ruhig mal auf deine Liste setzen. Den Film wirst du sicher auch gut finden.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Platoon (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen und für sehr gut empfunden.

dvd-icon_16.gif
The Sentinel (OTon) 4/10

Douglas und Sutherland seh ich eigentlich gern und sie sind auch in diesem Streifen gut. Story und v.a. der Schnitt sind allerdings dürftig. Eva Longoria ist eine Zumutung.

dvd-icon_16.gif
Percy Jackson: Diebe im Olymp (OTon) 2/10

Was ein Haufen Müll. Typ mit Justin Bieber Frisur versucht seine griechische Vergangenheit aufzuklären und gleichzeitig die Welt zu retten. Einfach nur dumm. Was ich allerdings gelernt habe: eine Hydra besteht aus 5 Hausmeistern; Halbgötter fahren gerne Bus zu AC/DC Musik und es ist immer gut einen Medusakopf dabei zu haben.

dvd-icon_16.gif
The Shield Season 7 (OTon) 10/10

Klasse Finale meiner absoluten Lieblingsserie. Wer auf Copfilme steht sollte der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben. Nicht ganz so stark wie die alles überragende fünfte Staffel aber dennoch grandios. Muss das Ende erstmal sacken lassen und werd dann demnächst mal was im Shield Thread schreiben.

Einfach zu haben 7/10

Sehr gute Komödie mit einer bezaubernden Emma Stone.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ray (O-Ton): Klasse Film mit mit toller Musik. Selten so ein gutes Biopic gesehen wie Ray. Der Oscar für J.Fox war auf jeden Fall verdient.
8,5/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

dvd-icon_16.gif
Percy Jackson: Diebe im Olymp (OTon) 2/10

Was ein Haufen Müll. Typ mit Justin Bieber Frisur versucht seine griechische Vergangenheit aufzuklären und gleichzeitig die Welt zu retten. Einfach nur dumm. Was ich allerdings gelernt habe: eine Hydra besteht aus 5 Hausmeistern; Halbgötter fahren gerne Bus zu AC/DC Musik und es ist immer gut einen Medusakopf dabei zu haben.

Sei froh, dass du das Buch nicht gelesen hast, sonst würdest du den Film noch mehr hassen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ray (O-Ton): Klasse Film mit mit toller Musik. Selten so ein gutes Biopic gesehen wie Ray. Der Oscar für J.Fox war auf jeden Fall verdient.
8,5/10

Da stimme ich dir absolut zu. Die Musik ist klasse...Die Darsteller genauso...allen vorran Jamie Foxx. Dem nimmt man den Ray Charles absolut ab. Der Oscar war absolut verdient.
Joaquin Phonix hätte ihn aber mindestens genauso verdient mit "Walk the Line". Der hat nämlich im gegensatz zu Foxx sogar noch selber gesungen. Bei Ray hat Ray Charles ja die Songs selber eingespielt. Und Foxx hat quasi nur die Gestig/Mimik gemacht.
Aber ich vermute das sein Pech war das Ray/Foxx im Jahr zuvor den Oscar gewonnen hat...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Scrooged

Einfach einer der schönsten, besten und lustigsten Weihnachtsfilme, die es gibt. Kann man sich jedes Jahr wieder ansehen. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Joaquin Phonix hätte ihn aber mindestens genauso verdient mit "Walk the Line". Der hat nämlich im gegensatz zu Foxx sogar noch selber gesungen. ...

hatte er den Oscar nicht bekommen, mein mich noch erinneren zu können, daß da einer einen Oscar bekommen hat? Oder wars die Reese, die den Goldjungen bekam?

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

hatte er den Oscar nicht bekommen, mein mich noch erinneren zu können, daß da einer einen Oscar bekommen hat? Oder wars die Reese, die den Goldjungen bekam?

Genau..Reese hat den Oscar bekommen..Allerdings auch zu Recht da auch sie toll und selbst gesungen hat..und natürlich auch die Rolle gespielt hat...Phonix ging leider leer aus...

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ray hab ich bisher leider noch nicht gesehen. Ist aber grade auf meine Verleihliste gewandert:)

Wird dir 100% auch gefallen...Ist einfach ein genialer Film...Und die Songs natürlich auch...Wenn Georgia, Mess Around oder Hit the Road Jack und die ganzen anderen Songs ertönen ist man einfach fasziniert vom ganzen. Und man bekommt den Eindruck das Genie und Wahnsinn in Verbindung mir Drogen oft bei einander liegen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Immer Ärger mit Harry
Keine Ahnung ob ich schon mal einen Film sah in dem sich die Personen so merkwürdig verhalten haben. :spinner: Aufgrund dessen kam nicht besonders viel Spannung auf. Hatte ich eigentlich Hitch übersehen oder war er hier mal nicht zu sehen?
5/10

Oben