Danke für die Erinnerung! Will mir den Film schon seit Ewigkeiten mal ansehen! Ist doch der mit (Michael?) Cochrane, oder?
Gestern abend angeschaut...
G.I. Joe (6,5 / 10 Punkte) -> genauso bringt man Kindern den Krieg bei! Hatte eigentlich genau das was ich erwartet hatte: Sinnfreie pausenlose Schieß- und Zerstörungs- bzw. Bombastaction, schön viel verschiedenes Kriegsspielzeug und natürlich die heroische Botschaft niemals aufzugeben!
Vor 15 Jahren hätte ich den Film geliebt und 10 / 10 Punkte vergeben!
Ich kenn den Typ gar nicht, keine Ahnung wer das war.
Das ist einer von CSI Miami und du kennst ihn aus 24...
Das war in Season 7 der Assistent von Jon Voights Charakter!
....
G.I. Joe (6,5 / 10 Punkte) .....Vor 15 Jahren hätte ich den Film geliebt und 10 / 10 Punkte vergeben!
Percy Jackson: Diebe im Olymp (OTon) 2/10
Was ein Haufen Müll. Typ mit Justin Bieber Frisur versucht seine griechische Vergangenheit aufzuklären und gleichzeitig die Welt zu retten. Einfach nur dumm. Was ich allerdings gelernt habe: eine Hydra besteht aus 5 Hausmeistern; Halbgötter fahren gerne Bus zu AC/DC Musik und es ist immer gut einen Medusakopf dabei zu haben.
Ray (O-Ton): Klasse Film mit mit toller Musik. Selten so ein gutes Biopic gesehen wie Ray. Der Oscar für J.Fox war auf jeden Fall verdient.
8,5/10
Joaquin Phonix hätte ihn aber mindestens genauso verdient mit "Walk the Line". Der hat nämlich im gegensatz zu Foxx sogar noch selber gesungen. ...
hatte er den Oscar nicht bekommen, mein mich noch erinneren zu können, daß da einer einen Oscar bekommen hat? Oder wars die Reese, die den Goldjungen bekam?
Genau..Reese hat den Oscar bekommen...Phonix ging leider leer aus...
Ray hab ich bisher leider noch nicht gesehen. Ist aber grade auf meine Verleihliste gewandert