Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Vergebung 6/10

Für mich schwächster Teil der Trilogie. Trotzdem sehenswert.

bluray-icon_16.gif
Splice (OTon) 7/10

Die erste Stunde fand ich genial. Erinnerte an alte Cronenberg Streifen. Das Ende hat mir nicht ganz so gefallen.

bluray-icon_16.gif
Das A-Team (OTon) 7/10

Guter Cast in einem sinnlosen Spaß. Knappe 7 von 10.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Tron

Ein buntes Spektakel ohne Sinn und Verstand.Was jedoch für immer bleibt ist die visionäre Optik.
5/10

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten Tage angesehen...

- Nie wieder Sex mit der Ex (7 / 10 Punkte) -> kurzweiliger Spaß für zwischendurch! Mila Kunis ist aber verdammt heiß!:)
- Friendship! (7 / 10 Punkte) -> Schweighöfer und Mücke spielen wirklich toll aber leider ist der Spagat zwischen Drama und Komödie nicht 100%ig gelungen!
- The Runaways (gute 7,5 / 10 Punkte) -> Kristen Stewart und Dakota Fanning (ganz schön "erwachsen" geworden) verkörpern glaubhaft die jungen Rockchicks Jett und Curie! Und Michael Shannon ist auf seine Art auch immer sehr gut! Die Geschichte der Runaways ist schön und laut bebildert worden! Hat mir gut gefallen!:hoch:
- Knight and Day (7,5 / 10 Punkte) -> spaßiges Popcorn-Movie mit sympathischen Hauptdarstellern und schönen Drehorten!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Harsh Times
Bale mal als Bad Guy. Hätte nicht gedacht dass er so gut ist.
8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"walhalla rising"
starke optik, sehr interessante musik, und solange niemand etwas sagt, isses auch ok. doch sobald jemand den mund aufmacht, ist's eher unfreiwillig komisch. leider zieht sich im letzten drittel auch alles wie kaugummi. ==> 6/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Triangle - Die Angst kommt in Wellen 8/10

Nicht übel!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat 1/10

Hat mir absolut nicht gefallen, was aber auch daran liegen kann, das mich die Thematik rein gar nicht interessiert...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat 1/10

Hat mir absolut nicht gefallen, was aber auch daran liegen kann, das mich die Thematik rein gar nicht interessiert...

Sagen wir es mal ganz vorsichtig: Die Thematik stand bei der Verfilmung auch nicht unbedingt im Vordergrund;) Wenn dich aber das Grundthema schon nicht interessiert, konnte die Sichtung nur in die Hose gehen, weil der Film jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung ist. 1/10 würde ich jetzt zwar nicht unbedingt geben, aber nachvollziehbar ist das schon. Andere Frage: Warum hast du dir ihn aber angesehen, wenn dich das Thema nicht interessiert? :confused:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nichts als die Wahrheit 2/10

Fehlkauf! :motz:

Mag ja sein, dass Kate Beckinsale eine gute schauspielersiche Leistung zeigt, fand's aber einfach öde, uniteressant und langweilig. Hinzu kommt eine streckenweise besch... Kameraführung.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Right at your Door
Gelungenes Drama/Katastrophenfilm welcher ganz ohne bombastige Effekte auskommt.
7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"deathstalker" (o-ton)
hm, wie bewertet man solch kruden fantasy-trash, an dem (zumindest objektiv gesehen) überhaupt nichts stimmt, der aber so doof und übel ist, daß man in knackigen 76 minuten wirklich köstlich unterhalten wird?
ist "deathstalker" ein guter film? - bei den göttern, nein! :eek:
ist "deathstalker" ein spaßiger film? - und ob! :ugly:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Right at your Door
Gelungenes Drama/Katastrophenfilm welcher ganz ohne bombastige Effekte auskommt.
7/10

Danke für die Erinnerung! Will mir den Film schon seit Ewigkeiten mal ansehen! Ist doch der mit (Michael?) Cochrane, oder?

Gestern abend angeschaut...

G.I. Joe (6,5 / 10 Punkte) -> genauso bringt man Kindern den Krieg bei!;) Hatte eigentlich genau das was ich erwartet hatte: Sinnfreie pausenlose Schieß- und Zerstörungs- bzw. Bombastaction, schön viel verschiedenes Kriegsspielzeug und natürlich die heroische Botschaft niemals aufzugeben!
Vor 15 Jahren hätte ich den Film geliebt und 10 / 10 Punkte vergeben!:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

G.I. Joe (6,5 / 10 Punkte) -> genauso bringt man Kindern den Krieg bei!;) Hatte eigentlich genau das was ich erwartet hatte: Sinnfreie pausenlose Schieß- und Zerstörungs- bzw. Bombastaction, schön viel verschiedenes Kriegsspielzeug und natürlich die heroische Botschaft niemals aufzugeben!
Vor 15 Jahren hätte ich den Film geliebt und 10 / 10 Punkte vergeben!:)

Vor 15 Jahren wärst du auch noch ein Kind gewesen, dem man damit den Krieg beibringen kann. :p

Oben