Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Inception

Ganz nett und gut gemacht, aber mich haben die gefühlten 1 Mio. Traumebenen irgendwann echt genervt.

7/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Inception

Ganz nett und gut gemacht, aber mich haben die gefühlten 1 Mio. Traumebenen irgendwann echt genervt.

7/10

Endlich mal einer der nicht hinterher rennt. :nice:

@Bullet in the Head: Auf alle Fälle einer der geilsten von Woo. Pflichtfilm der auch mal wieder an der Reihe wäre.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

The A-Team im Extendet Cut
Gefällt mir, der Film rockt schon sehr gut und nimmt sich selbst zu keiner Zeit ernst. Aber so schön die neuen Szenen auch sind, so nervig ist es, dass man die deutlich heraushört :grr:
Spaßige 8/10

A

Amras

Guest

Sodom - Lords Of Depravity II

Teil 2 der exzellenten Band-Doku über eine der ältesten deutschen Thrash-Kapellen. Natürlich ob der Zeitlinie (ab 1995) nicht mehr ganz so kultig wie der erste Teil, wartet aber dennoch mit einem Feuerwerk an Anekdoten und wahnsinnig vielen Details auf.
Ich unterschreibe den Absatz mal so :), beide Teile der Band-Doku sind wirklich hervorragend. Trotz der wahnsinnigen Laufzeit werden beide Teile zu keiner Zeit langweilig.

Ist eigentlich Schade, das Bobby die Band vor kurzem verlassen hat :heul:.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Kampf der Titanen (1981)

Um Welten besser als das Remake. Zwar sind die Charaktere sind auch eindimensional (und teilweise Kanonenfutter) wie beim Remake, dafür ist die Story plausibler. Dazu kommen noch die aufwendigen Effekte von Ray Harryhausen, gegen die die 08/15-Effekte vom Remake einfach nicht mithalten können. Die alten Effekte sehen teilweise ziemlich seltsam aus, lassen aber den Aufwand, der dahinter steckt sehr gut erkennen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

The New Daughter
Kevin Costner mal wieder in einem anderen Genre. Stellenweise plätschert der Film vor sich hin, dann erzeugt er wieder eine ganz nette Spannung! Das Ende hat was, besonders weil es für Hollywood untypisch ist! :hoch: Wahrscheinlich auch ein Grund warum der Film es zumindest in Europa wohl nicht ins Kino geschafft hat. Ob er in den USA in den Kinos lief weiß ich nicht.

Wertung: 6.5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"pitch black" ==> 7,5/10
hoffentlich gibt's demnächst wirklich noch neues material aus dem Riddick-universum. "the chronicles of Riddick" (ist sicher auch bald im player) gefällt mir zwar besser, aber "pitch black" ist auch ziemlich gelungen.

und mal wieder eine serienstaffel beendet:
"Magnum" (S3) ==> 8/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Cirque de Soleil - Varekai

Freund hat uns die UK DVD geborgt, da wir 2011 selber gehen wollen
einfach wahnsinnig geil.
Handlung ???, aber die Akrobatik ist atemberaubend.

Oben