Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Inception

Einziger Kritikpunkt....
Ich hätte mir gewünscht das der Film mindestens 10 Sekunden länger geht damit
man sehen kann was der Kreisel macht. So bleibt halt immer ein kleiner Zweifel
:D

9 von 10 (wird bald nochmals angeschaut)

Aber Du musst zugeben Nolan wäre verrückt gewesen hätte er diese 10 Sekunden noch gedreht. Ich finde das vollkommen ok!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Aber Du musst zugeben Nolan wäre verrückt gewesen hätte er diese 10 Sekunden noch gedreht. Ich finde das vollkommen ok!

:DKlar..das Ende ist schon nicht schlecht...So wird drüber geredet... Aber es werden sich viele fragen ob er oder ob er nicht...ihr wisst schon...Aber das macht ja auch einen guten Film aus.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

:DKlar..das Ende ist schon nicht schlecht...So wird drüber geredet... Aber es werden sich viele fragen ob er oder ob er nicht...ihr wisst schon...Aber das macht ja auch einen guten Film aus.

Es gibt ja noch keine Aussage von Ihm ob nicht Inception 2 kommt :nice:. Er will ja nur noch einen Batman Film drehen, danach hat er ja wieder genug Zeit!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich finde gerade das offene Ende rundet den Film perfekt ab. Ein Auflösung hätte ich richtig zum kotzen gefunden.

Hero (9,5/10)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Spiel zu Dritt (O-Ton)

Die Baseballthematik wirkt irgendwie ein wenig aufgesetzt und hat mir nicht so gut gefallen. Dennoch mach das Schauspiel von Gene Kelly und Frank Sinatra Spaß. Noch knappe 6/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Red Hill

Was für ein Film!
Ein schwarzhumoriger, australischer Rachestreifen der Extraklasse mit unfassbar grandiosen Szenen.
Unaufdringlich, unaufgeregt, leise und doch mit dem nötigem Wumms.
Ich bin begeistert!

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Metropolis - ich kann den nicht wirklich beurteilen. Als Film eigentlich viel zu lang und der Plot ist auch nicht so das Erlebnis, aber auf der anderen Seite die Bauten, das Bühnenbild und natürlich die Zeit, aus der der Film stammt.

Final Fantasy VII - Advent Children Complete - in der längeren Fassung ist der Film viel kompletter, setzt aber weiterhin die genauen Vorkentnisse aus den Spielen voraus. 9/10

Zombieland - Was für ein krass geiler Spassfilm, so viel lachen musste ich selbst bei Shaun of the Dead nicht. Einzig dass überall noch der Strom geht ist etwas daneben. 9/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Batman - Under the red hood

Gelungener Animationsfilm mit passender Härte und guter Geschichte. Nur die Darstellung vom Joker gefiel mir nicht so gut.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Mir hat das Design aus der Zeichentrickserie besser gefallen. Auch die Synchronstimme der alten Serie gefiel mir besser, sie wirkte imo einfach "verrrückter".

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mir hat das Design aus der Zeichentrickserie besser gefallen. Auch die Synchronstimme der alten Serie gefiel mir besser, sie wirkte imo einfach "verrrückter".

Wenn ich es richtig im Kopf habe spricht ihn im Original ja sogar wiede Mark Hamill. Aber das Design der Serie war halt 90er, damit reißt man durch die Disney-Flops in diesem Stil heute keinen Blumentopf mehr.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Shutter Island 8/10

Klasse Film von Scorsese der am Ende wohl die Entscheidene Frage offen lässt.:spinner:

Da bleibt keine Frage offen,
er bekommt eine Hirnbehandlung mit dem Eispickel. Und er weiß das und will das auch. Man sieht doch an seinem Gesicht, dass er die Wahrheit kennt, damit aber nicht leben will. Also wählt er die brutale Methode.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deadwood S3 10/10
Gott strafe HBO ! das Ende fand ich OK, es ist nicht so offen wie ich befürchtet hatte, jedoch würde man davon gerne mehr sehen denn die Darsteller waren alle ganz grosses TV Kino:hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zhttp://www.filmvisionaere.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&puletzt gesehen

"Mephisto"
Rolf Hoppe ist der hammer und läßt selbst Klaus Maria Brandauer ganz schön alt aussehen. :eek: ==> 8/10

"die legende vom ozeanpianisten"
schöööööön. ==> 9/10

"snow cake"
eine unglaubliche Sigourney Weaver. ==> 8/10
Tawny Madison und Dr. Lazarus wieder vereint, "bei Grabtahrs hammer!" :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Marine 2 5/10

Nichts weltbewegendes, aber ganz gute Unterhaltung.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Salt

Als neuer Bond wäre der Film wirklich großartig gewesen, aber irgendwie war ich gestern doch enttäuscht, da ich ein Feuerwerk wie bei Wanted erwartet hatte.
Guter Film, der gestern aber einfach nicht in mein erwartetes Konzept passen wollte und mich kaum zu fesseln vermag.

Das Beste an dem Film war noch die Reaktion meiner Mutter, die zu Besuch war als ich das amazon-Päckchen auspackte, ihre Brille nicht auf hatte und dachte ich hätte mir ne Kochanleitung zum Thema Salat bestellt.:lol:
(Dafür bekam sie übrigens ne 10/10!)

6/10

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

mal was aus der Eastern Ecke

Bullet in the Head

der beste John Woo Film ein Meisterwerk kein Popcornkino sondern ein anspruch
volles,eindringliches und gewaltiges Kriegsepos mit grauenhaften Szenen, die sich nachhaltig in das Gedächtnis einbrennen.

Wertung: 9,5 / 10 Punkte

Oben