Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage angesehen...

- Harry Potter und der Stein der Weisen (7,5 / 10 Punkte) ->fand ich früher besser! Ist mir mittlerweile etwas zu kindisch geworden!
- Intimacy (7,5 / 10 Punkte)
- Neue Vahr Süd (8,5 / 10 Punkte)

- Supernatural - Season 5 (9 / 10 Punkte) -> ganz stark alles jetzt so episch anzugehen! Kann die nächste Staffel kaum abwarten! Sam und Dean sind einfach die coolsten! Und bei einigen Einzel-Episoden konnte man sich wieder total wegschmeißen vor lachen!:)

- 24 - Season 8 (9 / 10 Punkte) -> gutes Finale für eine super Serie! Vorallem konnte Jack mal so richtig ausflippen!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Splice

Toller Genthriller, der leider gegen Ende etwas zu stereotyp wird und schlußendlich auf den Pfaden gängiger Monsterstreifen wandelt.

7,5/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Splice

Toller Genthriller, der leider gegen Ende etwas zu stereotyp wird und schlußendlich auf den Pfaden gängiger Monsterstreifen wandelt.

Nach dem Kinobesuch dachte ich häufiger, das das auch eine sehr gute "Outer-Limits"-Doppelfolge hätte sein können! Der Film erinnerte mich irgendwie daran!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Mimzy — Meine Freundin aus der Zukunft 7/10

Erfreulich guter Familienfilm. Überzeugende Darsteller! Gute Tricks. :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Ein Ticket für zwei (OTon) 7/10

Steve Martin und John Candy sind klasse. Den kann ich immer wieder sehen.

dvd-icon_16.gif
Der Kautionscop (OTon) 6/10

Besser als erwartet. Gute Unterhaltung für einen verschneiten Sonntagnachmittag.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Mars Attacks

Spaßige Hommage an die Trash-Sci-Fi-Filme der 50er. Schade, dass der Film damals gefloppt ist.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Alibi
Das Gute daran das man viele Filme schaut ist, dass man hin und wieder auch Storydetails vergisst. Das ist mir gerade an diesem kleinen aber netten Film aus dem Jahre 2006 aufgefallen. Damals fand ich ihn gut dachte mir aber das er bei der Zweitsichtung an Reiz verliert da man die Auflösung kennt. Heute im Jahr 2010 bei der Zweitsichtung musste ich dann feststellen das dem nicht so ist :D. Natürlich kannte man den Film und vieles kam einen bekannt vor aber was das entscheidende war das Finale war wieder eine Überraschung da ich mich an nicht jedes Detail mehr erinnern konnte :nice:.

Wertung: 6/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die letzten paar Tage geschaut:

JCVD

Zwar Ungewohnt, wurde aber positiv überrascht!

7/10

Inception

Perfektes Kino, intelligent Verpackt :rock::rock::rock:!

10/10

Knight and Day

Nettes Popcornkino...baut aber sehr schnell ab...anfags zünden die Witze noch ganz gut, mit der Zeit wirds aber langweilig ;)!

6/10

The IT Crowd Folge 1-3

Hatte mir die Serie bei Amazon einfach mal mitbestellt weil sie nur ein Zehner gekostet hat...bin zwar davon nicht begeistert, hat aber auch seinen Charme.

The Big Bang Theory Folge 1+2

Super Serie die ich lange Zeit ignoriert hatte! So macht TV schauen spaß ;)!

mfg

mfg

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wall-E: Ganz netter Pixar-Film, auch wenn er nicht zu den Besten gehört.
7,5/10

What? :huh: Imo der beste Pixar bisher, solche Emotionen zu zeigen ohne Worte zu nutzen können nur absolute Spitzenleute.

Crossing Over: Recht guter Film der die Paranoia der USA nach 9/11 und das Schicksal der mexikanischen Illegalen gut porträtiert. 7/10

Fantasia: Der Film hat unter der Zeit imo viel gelitten und steht nicht auf einer Stufe mit den anderen Disney-Filmen seiner Zeit. 5/10

Fantasia 2000: Viel besser als der original Fantasia, gute Musikauswahl. 6,5/10

Jennifers Body: Naja, da hatte ich mir mehr erwartet. Vor allem die Einstufung als Horrorkomödie finde ich falsch, ist eigentlich ein reiner, sanfter Horror ohne Komödie. Bin richtig froh, dass ich mir den nicht gekauft habe. 6/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kopfgeld - Perrier's Bounty
kann man sich auf jeden Fall mal ausleihen und anschauen. Einige witzige Szenen, mehr als 6,5/10 Punkte sind aber nicht drin.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mary & Max - Oder: Schrumpfen Schafe Wenn Es Regnet? (9/10)

Absolut rührender Knetanimationsfilm für Erwachsene über ein vernachlässigtes Mädchen in Australien und ihren 30 Jahre älteren Brieffreund aus New York mit Asperger-Syndrom! Anfangs noch absurd komisch, geht die Gefühlsspirale gen Ende hin immer weiter nach unten...

MicMacs - Uns Gehört Paris (8/10)

Typisch Jeunet: skurille Figuren, phantastische Einfälle mit einer großen Portion Sozialsatire! Klasse...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Vergebung
Teil 1 ist für mich immer noch der spannendste der Reihe. Teil 2 + 3 sind gleich gut.
7/10

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Inception

Lange hab ich drauf gewartet, und nun spontan den Nachmittag dazu genutzt. Und ich muss sagen das ich ganz schön überweltigt bin. So hab ich mir das nich vorgestellt, hatte mir viel mehr einzelne Träume vorgestellt und keine Traum-im-Traum-im-Traum - Träume.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Inception

Lange hab ich drauf gewartet, und nun spontan den Nachmittag dazu genutzt. Und ich muss sagen das ich ganz schön überweltigt bin. So hab ich mir das nich vorgestellt, hatte mir viel mehr einzelne Träume vorgestellt und keine Traum-im-Traum-im-Traum - Träume.

Hört sich stark nach Spoiler an... Dumm, dass ich das gerade gelesen habe :(:(:( Hab' den Film nämlich noch vor mir.... Oder kann mich jemand beruhigen ?

Oben