Cable
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Mehr Info zu deiner Wertung?
Red Cliff
5/10
Red Cliff
5/10
@Metalbeppi: Der vermeintliche Spoiler war Gott sei Dank nicht so tragisch, da das Angesprochene schon nach 15 Minuten im Film erläuert wurde....
Salt 6/10
Also mir war nach den 20min. noch nicht klar, worauf der Film hinausläuft, kann aber auch daran liegen, das es schon spät war, als ich den angeschaut habe...
Aber spannend fand ich den nicht und Angelina sollte unbedingt mal wieder etwas futtern!
Meine Wertung soll nicht heißen dass er schlecht ist. Könnt eigentlich auch 6/10 geben. Steh normalerweise nicht so auf Schlachtenfilme. Gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, doch die trifft man eher weniger in meiner Sammlung an.
Als Woo Fan konnte ich ihn nicht einfach so ignorieren. Kannst ihn dir gerne mal anschauen, der dauert auch so lange genug! (Ich weiß dass einiges fehlen soll)
Wer nix gegen Schlitzaugen hat und auf große Schlachten steht kann nicht so viel falsch machen.
Ich hab mir einen Teil der Kurzfassung angeschaut und fand es ziemlich mau. Vor allem weil die ganzen Generäle die Gegner fast im Alleingang fertiggemacht haben. Und am Anfang wurde mir das Vorhaben des Ministers viel zu oft wiederholt.
Die Brücke Am Kwai (10/10)
Absoluter Klassiker...
den will ich auch unbedingt noch schaun, vieleicht isser ja mal beim adventskalender dabei
Nur kein Hochglanz-Bild erwarten...
Whatever Works
Jetzt sag bitte, dass du Prime hast...bei mir ist er noch nicht angekommen!
Freue mich wahnsinnig auf den Film...
Und ich muss sagen das ich so langsam gefallen an den http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-alias=dvd&ref=dp_dvd_bl_dir&field-keywords=Woody AllenWoody Allen Filmen finde
Find' ich toll!
Ich habe da auch noch längst nicht alles gesehen...aber der Mann hat auch so ziemlich die längste Filmographie, die man sich vorstellen kann!