Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wall-E: Ganz netter Pixar-Film, auch wenn er nicht zu den Besten gehört.
7,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

SALT 7,5/10

Gute Unterhaltung für Zwischendurch; leider blieb eine Überraschung aus, da schon nach etwa 20 Min. klar war, wie der Hase läuft....

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Salt (OTon) 6/10

Unterhaltsam, trotz der hirnrissigen Story, die mich an die Modern Warfare Stories erinnnert hat.

dvd-icon_16.gif
Date Night (OTon) 2/10

Was ein Müll. Ein richtig guter Cast (Carrell, Common, Franco, Wahlberg, Liotta, Kunis) wird verschwendet. Die schauspielerische Leistung von Tina Fey ist eine Zumutung. Eine Komödie bei der ich vielleicht zweimal geschmunzelt habe.

bluray-icon_16.gif
Toy Story 3 (OTon) 8/10

Sehr gute Fortsetzung. Bild und Ton der Blu-Ray sind Hammer.

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Electroma
10/10 (unter Berücksichtigung der Umstände^^)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Batmans Rückkehr

Imo der beste Batman-Film. Burton durfte sich richtig austoben, dazu noch Danny Elfmans gelungener Score und eine grandiose Michelle Pfeifer.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Batmans Rückkehr

Imo der beste Batman-Film. Burton durfte sich richtig austoben, dazu noch Danny Elfmans gelungener Score und eine grandiose Michelle Pfeifer.

Aus Sicht der alten Batman Filmreihe stimme ich Dir da vollkommen zu. Ein herrlicher düsterer Batman in einem Gotham City wie es düsterer und zugleich Fantasyhafter nicht sein kann! Ich mag zwar die Nolan Batman Filme mehr, aber die Art und Weise wie Burton Batman verflimte hat mir auch sehr gut gefallen!

Heute bei Sky bin ich bei Thunderbolt hängen geblieben!

Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, auch wenn es natürlich nicht der Beste Film von Jackie Chan ist! Obwohl die Story nicht wirklich fesselnd ist bietet der Film natürlich einige spekatukläre Einlagen von Jackie!

Wertung: 6.5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darkman
klasse
4/5

Public Enemies
verdammt klasse
4,5/5

Die Vögel
grandios
5/5

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Saint Jacques.... Pilgern auf Französisch 9/10

Sehr schöner Feelgood-Road-Movie der anderen Art; Humorvoll - mit interessanten Charakteren und deren Problemen. Reizvolle Landschaftsbilder machen Lust, diese Wanderung nachzuahmen. Aber wer kann schon 3 Monate Urlaub machen? Gefällt sicher auch Die wilde 13, Eclipsed und Willy Wonka.

Scrubs 1. Staffel 10/10

Klasse Unterhaltung mit enormer Kreativität. Geniale, witzige Dialoge.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Alien

Über den Film braucht man kein Wort zu verlieren, aber kurz eins über die Technik: Gigantisch, wie der 30 Jahre alte Klassiker in blau aussieht. Ein Update, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.
9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"männer, die auf ziegen starren"
:ugly: :lol: :hoch: :rock: ==> 8/10
nach den überwiegend doch eher ernüchternden meinungen, die man so aufgeschnappt hat, war ich umso überraschter, wie gut mir der film dann doch gefiel. hab zusammen mit freundin geschaut, und teilweise kamen uns wirklich die tränen vor lachen. im letzten viertel geht dem film leider etwas die puste aus, dennoch 90 minuten megaspaß garantiert.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Knight and Day

Widerwillig habe ich den Film in den Player geschoben und wurde doch tatsächlich positiv überrascht.
Ganz im Stil der alten Screwballkomödien kam ein Streifen daher, bei dem das Timing, die Chemie zwischen den Darstellern, der Soundtrack und die wunderbaren Kulissen eine Symbiose eingingen, bei welcher man getrost vergessen konnte, das der Film eigentlich nur eine typische 0815 Story zu bieten hat.
Die Action war gut dosiert, der Film rasant aber nicht hecktisch und der Humor weit weg von den befürchteten Albernheiten welche die meisten Komödien heutzutage leider aufweisen.
Ein Feel-Good-Movie, das diesen Namen zu recht trägt.

8/10

S

stanleydobson

Guest

ganz meiner Meinung :) ich finde den Film klasse weil er zu unterhalten weiß

und ich schließ mich auch noch an :hoch: gegen ende schwächelt er etwas aber gerade die ersten dreiviertel des films sind einfach klasse unterhaltung

die 13 euro war er aufjedenfall wert!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mission Impossible 2

CGI-freie Over-The-Top Action kann richtig spaß machen :D

7/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Toy Story 3
Wieder einmal hat Pixar uns nicht enttäuscht. Wundervoller Film mit Woody, Buzz und den anderen. Und im Gegensatz zu Shrek zeigen sie keine Ermüdungserscheinungen. Tolle Gags und eine schöne Geschichte...
9 von 10

Kampf der Titanen (Remake)
Ganz gelungen jedoch kommt er zu keiner Zeit an das Original heran.
7 von 10

Die Muppet Show Folgen 1 - 13
Verdammt schon zur Hälfte durch. Aber die 25 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug. Showacts, Gesangseinlagen und natürlich die Gags. Breites Schmunzeln gefolgt von lautes Lachen....Kermit und Co sind Kult.
10 von 10 :rock:

Oben