Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

neee neee ich mein Machete das war nämlich so irgendwann sind die Characktere an ein Punkt angekommen wo sie wie z.b. lindsay lohan was gesehen haben und sich dafür berufen fühlte.. wie sie als Nonne
....

Ah so, alles klar.:)

:huh: Soll das einer verstehen ?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Gwendoline" (o-ton)
total bescheuerter trash in schicken locations, hübschem weibsvolk, absurder gewalt und einer gehörigen portion humor. ==> 7/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei mir lief gestern Der Kautions-Cop.
Leider nicht ansatzweise so gut wie ich mir erhofft hatte.
Alles plätschert so vor sich hin und man kann auch nur ab und an mal kurz schmunzeln.
Schade. (5/10)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zwei glorreiche Halunken 10/10

.....hat schon 44 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch sehr sehenswert.

Die BD ist leider etwas enttäuschend. Hatte mir Bild-technisch mehr erhofft --> zu blass und für die Leinwand nicht wirklich scharf genug. Lezteres scheint aber daran zu liegen, dass das Grundmaterial nie besser war. So sind z.B. Gesichter oft unscharf, während der Hemdkragen oder die Jacke scharf sind. Da hatte der Kamermann wohl einen Knick in der Optik oder die falsche Blende verwendet. Wenigstens ist aber noch eine Verbesserung gegenüber der DVD festzustellen, die bei einer großen Projektion grottenschlecht aussieht.

Störend ist auch die Synchronisation der nachträglich wieder eingefügten Szenen (mit völlig anderen, miesen Sprechern).

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deadwood S1 10/10
dreckig, brutal, intrigant und klasse Dialoge. Hier stimmt einfach alles.
Negativ,-> diese Serie verroht denn es ist verführerisch die heutigen Probleme (die politischen) so zu lösen wie sie damals gelöst wurden...:)
und
Damals wusste man noch wie man mit Frauen redet :hoch::rolleyes::D

Nana

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Sorry Tony Soprano ich weis macht kein Sinn. Muss mir Angewöhnen mit Punkt und Komma zu schreiben aaalso ...

Zitat von Nana
neee neee ich mein Machete, das war nämlich so irgendwann sind die Characktere an ein Punkt angekommen wo sie wie z.b. lindsay lohan was gesehen haben und sich dafür berufen fühlte.. wie sie als Nonne.

Und ja hab ihn mir noch mal angeschaut, ich hab vergessen das ich schon mal gepostet habe, das ich ihn schon mal gesehen habe. :autsch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nachdem ich hörte, dass die späteren Staffeln nicht mehr so der Brüller waren, habe ich die Serie für mich mit dem Ende der 1. Staffel abgeschlossen.

Also ansehen kann man sie schon noch, glaub mir, solltest dich davon nicht beeinflussen lassen. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Invasion 5/10

Ging so. Grundsätzlich gar nicht so übel dafür, dass mich die Kidman einen ganzen Film lang belästigt hat. Aber irgendwie ist die Körperfresser-Thematik auch nichts für mich. Das ist mir zu viel Steven-King-Fantasie.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Kevin allein zu Haus

Immer noch ganz nett, aber früher hat er mir besser gefallen. Auf jeden Fall besser als die Fortsetzung, die nur eine 1:1-Kopie des Vorgängers war.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Micmacs (8/10)

Die Optik und Machart erinnert - anders als "Mathilde" - sehr stark an Jeunet's "Amélie", wobei die Filme nicht wirklich vergleichbar sind. Es gibt wieder jede Menge skurrile Zeitgenossen und phantasievolle Ideen. Etwas nach der Mitte des Films dachte ich noch: Na ja, geht so... Das Ende hat dann aber nochmal einen Schub gebracht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Neue Vahr Süd

Skurril, witzig, einfach klasse - auch ohne Handlung.

8,5/10 Punkte

Berlin Calling

Gutes Drogendrama mit viel Musik. Die ist allerdings grausam langweilig und monoton. Techno-Jünger werden das wohl anders sehen, aber für mich passiert bei dieser Art Musik einfach zu wenig. Muss mir wohl vorher Gonzos Giftkoffer ausleihen... ;)

7,5/10 Punkte

Amusement

Durchschnittlicher Slasher mit einigen Höhen (Clowns sind unheimlich, ich mag sie nicht) und noch viel mehr Tiefen (arge Logiklöcher, seltsame Handlungsweisen der Protagonisten, Blutarmut). Kann man als Genrefan gucken.

5/10 Punkte

Oben