Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hört sich stark nach Spoiler an... Dumm, dass ich das gerade gelesen habe :(:(:( Hab' den Film nämlich noch vor mir.... Oder kann mich jemand beruhigen ?

alles is im arsch und du kannst dir den Film jetzt sparen :)

Es ist kein Megaspoiler, aber du weißt jetzt in welche Richtung der Film geht aber das hätte man eh beizeiten mitbekommen....da ist die inhaltsbeschreibung von Mad Max bei der ofdb wesentlich schlimmer
Oder anderes beispiel...man hat Matrix nie gesehen und erklärt was die Matrix ist....ungefähr dieses Gewicht hat der Inceptionspoiler

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kickass

Keine Ahnung, warum ich solange gewartet habe den zu schauen. Der Film ist klasse!

Wertung: 8,5/10 Punkte

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hört sich stark nach Spoiler an... Dumm, dass ich das gerade gelesen habe :(:(:( Hab' den Film nämlich noch vor mir.... Oder kann mich jemand beruhigen ?

Ne ich denke der ist nochin Ordnung. Ich würd den Spoiler eher so betrachten als würdest du erst einen Teaser, dann einen Trailer sehen, eingeordet. Hab hier extra bisi auf die Inhaltsangabe geachtet. Für den reinen KK Fred hatte ich auf die schnell eifnach nich die passenden Worte.

Ahja bevor ichs vergess. Marion Cotillard hat mich hier mal wieder verzaubert...hab garnich gewusst das die Mitspielt! Einfach ein süßes Ding :D

Inception 9/10

Unglaublich! :ugly:

Man könnte fast meinen du warst vorhin bei mir und bist schnell nach Hause gefahren um das zu posten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@2Moulins: Der Beitrag war echt nicht schlimm! Kannst ihn denoch ohne Bedenken anschauen. Aber gut aufpassen, sonst sitzte später so da --> :huh: :confused:

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Gerade eben auf youtube: Der kleine Maulwurf als Maler - eine kleine Erinnerung an die Kindheit :) - ach war das schön, ich weiß noch, wie fasziniert ich als kleines Mädel damals war...

S

stanleydobson

Guest

signs

ich glaube sogar das erste mal richtig gesehen :huh::confused:

7/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es Geschah Am Hellichten Tag (8-9/10)

Hat mir sehr gut gefallen...in psychologischer und kriminologischer Hinsicht ist der Film zwar absolut veraltet (was ein kleiner Minuspunkt ist), gerade deswegen historisch umso interessanter! Ich glaube mir hätte Dürrenmatts Romanende besser gefallen, weswegen ich mir auf jeden Fall noch Das Versprechen ansehen werde...

Toy Story 3 (8/10)

Herzerwärmend...perfekt animiert (man kann nur erahnen, was da noch auf uns zukommt) wird hier das Ende der Kindheit aus Sicht der Spielzeuge dargestellt! Hinzu kommt toller Humor (- "She's giving Barbie away!" - "I take the corvette!"; Mr. Potato Head als Mr. Torilla Head etc.)...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Inception 9/10

Wie erwartet - toller Film ! Christopher Nolan liefert einen Top-Film nach dem anderen, Hut ab!

@Metalbeppi: Der vermeintliche Spoiler war Gott sei Dank nicht so tragisch, da das Angesprochene schon nach 15 Minuten im Film erläuert wurde....:D

T

Turrican

Guest

The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers auf RTL2
Ich wuste ja schon im vorraus das der Film nicht Top ist, aber das der so ein mist ist hätte ich nicht gedacht.
Schlechte Darsteller, schlechte Story und wenn ich das schwert sehe muß ich mich:kotz:.
Wertung (1,5/10)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Scorpion King 7/10

Schon lange her das ich den mal gesehen habe, hat viel Witz aus den Mumie Filmen, daher auch sehr unterhaltsam und dazu noch eine bezaubernde Kelly Hu.

Inception 10/10

Wie schon damals im Kino auch daheim ein absolutes Brett von Film!

Salt 6/10

Also mir war nach den 20min. noch nicht klar, worauf der Film hinausläuft, kann aber auch daran liegen, das es schon spät war, als ich den angeschaut habe...
Aber spannend fand ich den nicht und Angelina sollte unbedingt mal wieder etwas futtern!

Oben