Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
24 Staffel 8
16:00-17:00Uhr
24 Staffel 8
Grandpa Jack is back und doch noch so fidel
24 Staffel 8
Grandpa Jack is back und doch noch so fidel
sehr gutaber ich hab die augen noch zukneifen können
sehr gut
Andere Lösung wäre gewesen:
Monitor mit beiden Händen packen, hochziehen und weit wegwerfen das Teil. Und alles natürlich ruck zuck.
da wollte ich grad schreiben, ob ich auf den spoiler klichen soll, da ist dieser doch fett und in voller Breite zu sehen, als ich auf zitieren geklickt habe
aber ich hab die augen noch zukneifen können
Die Kinder der Seidenstraße 6,5 / 10
Von Regisseur Roger Spottiswoode hätte ich etwas mehr erwartet.
Das Reich der Sonne (OTon) 7/10
Guter Thriller mit Connery und Snipes. Wer Sean Connery einmal im Original gehört hat wird seine Synchronstimme verteufeln.
Meisterwerke hat Spottiswoode doch auch nicht gerade abgeliefert, wobei ich zugeben muss das ich noch viele Filme von ihm sehen muss, aber er wirkt für mich wie ein gewöhnlicher Auftragsregisseur.
Salami Alaikum 7/10
Deutsche Komödie. Man merkt, dass der Regisseur offenbar Gefallen an der Machart von "Amélie" gefunden hat - übertreibt es aber ein wenig mit (zu) vielen optischen Gags. In der zweiten Hälfte driftet das Interesse des Zuschauers ab. Es gibt auch ein paar Bollywood-Einlagen. Ganz nett, aber nicht der erwartete Knaller.....
Da gebe ich Dir absolut Recht, wenn ich mir so ansehe, was er in den letzten Jahren abgeliefert hat. Allerdings verbinde ich den Namen mit einem sehr gelungenen Politthriller aus den 80ern, nämlich "Under Fire", den ich empfehle. Und so etwas hätte ich hier auch erwartet.
So finster die Nacht
Ein großartiger Film, welcher mich trotz hoher Erwartungen noch positiv überrascht hat. 10/10
Carlito's Way (O-Ton)
geiler Film vorallem Sean Penn alsKen RosenbergDavid Kleinfeld ist der hammer.
9/10
Danke, dass du den Rosenberg vergleich bringst