Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 8
16:00-17:00Uhr:bet: :D

Grandpa Jack is back und doch noch so fidel:)

da wollte ich grad schreiben, ob ich auf den spoiler klichen soll, da ist dieser doch fett und in voller Breite zu sehen, als ich auf zitieren geklickt habe:motz::D

aber ich hab die augen noch zukneifen können:lol:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

da wollte ich grad schreiben, ob ich auf den spoiler klichen soll, da ist dieser doch fett und in voller Breite zu sehen, als ich auf zitieren geklickt habe:motz::D

aber ich hab die augen noch zukneifen können:lol:

A propos, wie ist es nun bei der letzten Staffel in Sachen Spoiler? Gibs wieder welche auf der Verpackung, auf der Oberfläche der DVD´s oder im Hauptmenü???? Das hatte ja Fox nie hinbekommen, die .......... :motz::runter:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Das Reich der Sonne (OTon) 7/10

Guter Thriller mit Connery und Snipes. Wer Sean Connery einmal im Original gehört hat wird seine Synchronstimme verteufeln.

dvd-icon_16.gif
Grand Theft Parsons (OTon) 3/10

Langweilig und dumm.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Kinder der Seidenstraße 6,5 / 10

Von Regisseur Roger Spottiswoode hätte ich etwas mehr erwartet.

Meisterwerke hat Spottiswoode doch auch nicht gerade abgeliefert, wobei ich zugeben muss das ich noch viele Filme von ihm sehen muss, aber er wirkt für mich wie ein gewöhnlicher Auftragsregisseur.

dvd-icon_16.gif
Das Reich der Sonne (OTon) 7/10

Guter Thriller mit Connery und Snipes. Wer Sean Connery einmal im Original gehört hat wird seine Synchronstimme verteufeln.

:huh: Du meinst doch bestimmt diesen Film oder?

So finster die Nacht

Ein großartiger Film, welcher mich trotz hoher Erwartungen noch positiv überrascht hat. 10/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Salami Alaikum 7/10

Deutsche Komödie. Man merkt, dass der Regisseur offenbar Gefallen an der Machart von "Amélie" gefunden hat - übertreibt es aber ein wenig mit (zu) vielen optischen Gags. In der zweiten Hälfte driftet das Interesse des Zuschauers ab. Es gibt auch ein paar Bollywood-Einlagen. Ganz nett, aber nicht der erwartete Knaller.....

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Meisterwerke hat Spottiswoode doch auch nicht gerade abgeliefert, wobei ich zugeben muss das ich noch viele Filme von ihm sehen muss, aber er wirkt für mich wie ein gewöhnlicher Auftragsregisseur.

Da gebe ich Dir absolut Recht, wenn ich mir so ansehe, was er in den letzten Jahren abgeliefert hat. Allerdings verbinde ich den Namen mit einem sehr gelungenen Politthriller aus den 80ern, nämlich "Under Fire", den ich empfehle. Und so etwas hätte ich hier auch erwartet.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Salami Alaikum 7/10

Deutsche Komödie. Man merkt, dass der Regisseur offenbar Gefallen an der Machart von "Amélie" gefunden hat - übertreibt es aber ein wenig mit (zu) vielen optischen Gags. In der zweiten Hälfte driftet das Interesse des Zuschauers ab. Es gibt auch ein paar Bollywood-Einlagen. Ganz nett, aber nicht der erwartete Knaller.....

Der Film hat damals eine sehr gute Kritik von der Cinema bekommen und ich bin immer noch sehr gespannt auf den Film.

Da gebe ich Dir absolut Recht, wenn ich mir so ansehe, was er in den letzten Jahren abgeliefert hat. Allerdings verbinde ich den Namen mit einem sehr gelungenen Politthriller aus den 80ern, nämlich "Under Fire", den ich empfehle. Und so etwas hätte ich hier auch erwartet.

Under Fire" werde ich mir dann mal vormerken, denn diesen habe ich noch nicht gesehen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Stichtag 6/10

Hatte ein paar Lacher, aber mehr auch nicht, absolut keine Konkurrenz zu Hangover! Und ich habe die "Dan Band" vermisst, die war doch bisher so gut wie bei jedem Todd Philips Film dabei oder nicht:confused:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Carlito's Way (O-Ton)

geiler Film :D vorallem Sean Penn als Ken Rosenberg David Kleinfeld ist der hammer.

9/10

Oben