Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

@deadly & Tony: "It's Electro, prick!" :lol:

:lol:
Ich finde die Prince Geschichte am köstlichsten.

Batman Soundtrack?? SHOOT!! :lol:
so war dieser in 5min hingerotzte Prince Müll doch noch was wert :D
Sign o' the Times hingegen schmeißt man nun wirklich nicht auf Zombies.
Oder wie deadly sagt, eine Blue monday von New Order :D

Den ganzen plattenkoffer des Films wollte ich klauen BTW. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

crazies
hm, hatte ich irgendwie besser in erinnerung, mal schauen, wie das remake so ist!?
3/5

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:D ach bei Batman handelt es sich also um das Prince gedöhns....was ich soooo schlecht auch net fande *in deckung geh*
Dachte die versägen den Elfman Score.....
Das mit Dire Straits find ich nach wie vor net wirklich witzig...liegt wohl daran das es einer meiner Lieblingsbands ist.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"die letzte flut" ==> 9/10
toller, ruhiger und sehr atmosphärischer film, der als thriller, psycho-studie, appell an die menschlichkeit, mystery und endzeitprophezeiung (und vielleicht noch einem dutzend anderen) funktioniert.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Strangers

Mal wieder ein Terrorfilmchen. Leider hat man den Terror vergessen - es passiert fast die gesamte Laufzeit über GAR NICHTS. Der Versuch, das altbekannte (und inzwischen völlig ausgelutschte) Thema ohne große Gewaltausbrüche zu verfilmen, ist leider gescheitert. Immerhin sieht Liv Tyler mal wieder hervorragend aus.

3/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Centurion (O-Ton) 6/10

Nicht Marshalls bester, aber durchaus unterhaltsam. Leider nervt das CGI Blut hier gewaltig. Bei Ninja Assassin fand ichs cool, aber zu so einem historischen Film passts einfach nicht.

Repo Man (unrated, O-Ton) 5/10

Ziemlicher Durchschnitt. Einige heftige Szenen und ein coole Messerszene mit Jude Law. Der übrigens gut in der Rolle ist. Das Ende ist leider so ein Müll, dass es den Film nochmal ziemlich runterzieht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Straßenjagd mit Speedy (O-Ton)

Harold Lloyd muss sich in verschiedenen Berufen profilieren und kämpft mit der Hektik und dem Stress der Großstadt. Da der Film aus den 1920er Jahren kommt, bekommt man auch viele Orte von New York zu sehen, welche man in dieser Form noch nicht so oft im Film gesehen hat.
Dennoch gehört der Film für mich nicht zu den besten Lloyd-Filmen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Ich hätte zwar gern etwas mehr von den Göttern gesehen, trotzdem war es ein unterhaltsamer Fantasy-Film. Auch die Kurz-Auftritte von Pierce Brosnan und Uma Thurman gefielen mir.

Wertung: 7/10 Punkte

P.S.: Sind die Bücher zu empfehlen?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das was ich bisher gelesen haben sind die Bücher besser wie die Filme, mir gefallen sie zumindestens besser, und ich lese gerne im Fantasybereich.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne ich meine nur es sollte noch einer gedreth werden passierend aufs 2 Buch aber ich glaube der ist gecancelt worden.

S

stanleydobson

Guest

eyes wide shut 8,5/10

unfassbar wie schnell die 159 min verflogen sind und wie überrascht ich von diesem film war und dabei kann ich nicht mal sagen was genau mir an dem film so gut gefallen hat

mit völlig falschen erwartungen an den film gegangen wurde ich positiv überrascht

Oben