Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Zweiohrkücken
Ich fand den Vorgänger definitiv besser. War lustiger und unterhaltsamer. Die Fortsetzung bringt eigentlich kaum neues und ist über viele Passagen einfach nur langweilig.

Wertung: 4/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Return of the Living Dead III 8/10

Sexiest Zombie Alive
s-liebe.gif

mindy20clarke.jpg

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Female Agents - Geheimkommando Phoenix 6/10

Was die historischen Hintergünde anbelangt, wohl eher etwas fragwürdig. Als unterhaltsames Kriegsabenteuer ansehbar. Schauspielerische Leistungen halten sich in Grenzen. Hätte man mehr daraus machen können. Bildtechnisch sehr gut.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern und heute gesehen

Battle Royal 1 9/10

Battle Royal 2 9/10

Ich finde sie beide Spitze, sind eine der wenigen Filme die ich mir immer wieder anschauen könnte.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

eyes wide shut 8,5/10

unfassbar wie schnell die 159 min verflogen sind und wie überrascht ich von diesem film war und dabei kann ich nicht mal sagen was genau mir an dem film so gut gefallen hat

mit völlig falschen erwartungen an den film gegangen wurde ich positiv überrascht

Ging mir bei dem Film ganz genauso. Inzwischen ist das ein Zehner für mich.

Zuletzt gesehen:

The Cottage

Anfangs etwas zäh und teilweise bemüht lustig. Aber wenn in der zweiten Hälfte das muntere Schnetzeln losgeht, bleibt kein Auge trocken. Imo eine gelungene Verarsche von TCM und Co.

7,5/10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Indiana Jones und der Tempel des Todes
ein toller Abenteuerfilm, hinter Indi 3 der für mich beste Teil der Reihe. Und das Dinner - Affenhirn auf Eis - finde ich heute immer noch klasse:D
4,5/5

The cottage
einfach nur grausig und total langweilig, da konnte auch das blondchen und die lustigen Szenen am Ende nichts mehr retten
0,5/5

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Formicula
Einer meiner Favoriten wenns um Sci-Fi Filme aus den 50er geht. Der hat wie damals üblich einen wunderbaren Charme. Die Wissenschaft ist hoch angesehen, Die Armee schnell zur Stelle und perfekt organisiert. Der symphatische Cop kämpft an allen Fronten und ist der Held...Und natürlich gibt es auch eine schöne und starke Frau....:D Immer noch sehenswert.... 8 von 10

Demolition Man
Nachdem hier verstärkt im Forum wieder drüber gecshrieben wurde habe ich ihn wieder mal rausgekramt. Sehr guter Sci-Fi Thriller der sich Dank einem sehr gut aufgelegten Stallone nicht zu wichtig nimt. Eine junge und hinreißende Sandra Bullock als liebliche Ergänzung. Ein durchgeknallter Bösewicht (Snipes (kommt der nicht bald wieder aus dem Knast?)) und coole Sprüche wie z.B. über die Schwarzegger Bibliothek oder "Wir sind Polizeibeamte...Für Gewaltätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet" :lol: 8 von 10

Star Trek
3. Sichtung. Abrams hat wirklich ein gelungenen Re-Start hinbekommen mit einer Crew von der man noch mehr Abeneteuer erleben möchte....Ausnahme...Scotty und der Maschinenraum sind immer noch Scheiße....Trotzedm 8 von 10

Oben