Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Brüder trifft es wohl eher...aber soweit ich mich erinnere haben das auch andere Leute erst vor kurzer Zeit mitbekommen! :D

Ja, das sagt einem ja auch keiner... es sei denn, man spricht mal die besoffene Visionärsgemeinschaft auf einem Treffen im nächtlichen Kassel darauf an. :ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

City of Ember

Netter Film mit sympathischen Darstellern. Allerdings ist der Film zu kurz für meinen Geschmack und das Ende kommt etwas schnell.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Zwei bärenstarke Typen

Klamauk der aller ersten Güte.

Natürlich wird so ein Film nicht alleine geguckt und somit wars bei mir auch der Film.
... und Klamauk trifft es ganz genau. Ich frage mich nur wer es wirklich schaft den Titeln der Bud und Terance Filme, den passenden Inhalt zuzuteilen. :ugly:
7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Delta Force

In der erste hälte ein lahmer entführungsthriller in der zweiten hälfte lächerliche Motorradaction :spinner:
Die Musik war auch das grauen vorm Herrn, hat die wirklich Alan Silvestri verbrochen? :eek::heul:

3/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Zombieland (6/10)

Da hatte ich mir viel mehr von erhofft! Über "bemüht, aber über weite Strecken lahm" kommt der Film nicht hinaus...Shaun Of The Dead ist meiner Meinung nach viel lustiger!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Zombieland (6/10)

Da hatte ich mir viel mehr von erhofft! Über "bemüht, aber über weite Strecken lahm" kommt der Film nicht hinaus...Shaun Of The Dead ist meiner Meinung nach viel lustiger!

Beim ersten Mal fand ich den super lustig, aber bei der zweiten Sichtung ging's mir dann genauso wie Dir!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Beim ersten Mal fand ich den super lustig, aber bei der zweiten Sichtung ging's mir dann genauso wie Dir!

Ich werde ihn mir wohl auch noch mal anschauen...Freunde wollen den noch sehen...vielleicht kommt er in der Gruppe bei ein paar Kölsch ja besser an! Wir werden sehen...
Shaun Of The Dead habe ich jetzt schon 3 Mal oder so gesehen und der besitzt keine Abnutzungserscheinungen...da kringelt man sich ab der zweiten Sichtung dann schon bei dem Wort "Winchester" oder Simon Peggs leidendem Gesicht! :D

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Stargate Atlantis Season 5: Recht gute letzte Staffel einer meiner lieblings Sci-Fi Serien. Nur das Finale war irgendwie nicht so toll, hätte man besser ne Doppelfolge draus gemacht und dem ganzen mehr Tiefe verliehen. So wurde alles viel zu schnell abgehandelt.
Sobald die erste SGU Staffel auf DVD/BD erscheint wird damit weiter gemacht. Aber erstmal wird B5 noch eine zweite Chance gegeben und vieleicht doch mal mit SG1 angefangen, auch wenn die ersten Folgen damals einen recht trashigen Eindruck hinterlassen haben.
8/10

Fringe Season 1: Hammer Serie mit einer top Besetzung und genialer Story. Kann die zweite Staffel kaum abwarten.
10/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"not the messiah (he's a very naughty boy"
mit einem wort: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!! :eek: :rock: :hoch:

==> 10/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Zombieland (6/10)

Dann werd ich den Film wohl lieber meiden, denn "Shaun of the dead" fand ich ziemlich mies. Der Anfang war ganz spaßig aber gegen Ende waren keine Gags mehr vorhanden und die Handlung war nur noch ein typischen Zombie-Film.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

New Rose Hotel

Christopher Walken, Willem Dafoe und eine weitgehend kaum bekleidete Asia Argento - klingt gut, oder? Leider wird die an sich interessante Intrigenstory langatmig und wirr erzählt, und das letzte Drittel des Films ist öde bis lächerlich. Das war wohl nix, Mr. Ferrara.

5/10 Punkte (wegen Walken, Dafoe, Argento und ein paar optischen Genüssen ;)).

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Es wurde sogar ein Rätsel daraus gemacht. :leuchte:

Jo, nur erstens führe ich nicht Buch über sämtliche Forumsinformationen und zweitens vergesse ich auch mal Dinge, die ich nur einmal flüchtig gelesen habe. Umso schöner war der Aha-Effekt am Forumstreffen für mich. ;)

Zombieland (6/10)

Da hatte ich mir viel mehr von erhofft!

Ja, mehr als 7/10 ist der mir auch nicht wert. Aber Bill Murray war klasse!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Da ich jetzt bald mit den neuen Staffeln beider Serien beginne, zur Einstimmung nochmal die letzten 3 bzw 4 Folgen geschaut...

- Dexter - Season 2 (9,5 / 10 Punkte)
- Entourage - Season 5 (9,5 / 10 Punkte)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern angefangen, mit dem pilotfilm, nun die ganze serie:
"Buck Rogers in the 25th century" ==> 8/10
Pamela Hensley - :sabber:
Erin Gray - :sabber:
Stu Phillips (also, seine musik) - :sabber:
rundum gelungener serienauftakt voller charme, witz und liebenswerten charakteren. dann noch die reguläre erste episode geschaut, in der sich glatt Jack Palance, Roddy McDowell und Buster Krabbe die ehre geben. :hoch:

Oben