Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

gestern angefangen, mit dem pilotfilm, nun die ganze serie:
"Buck Rogers in the 25th century" ==> 8/10
Pamela Hensley - :sabber:
Erin Gray - :sabber:
Stu Phillips (also, seine musik) - :sabber:
rundum gelungener serienauftakt voller charme, witz und liebenswerten charakteren. dann noch die reguläre erste episode geschaut, in der sich glatt Jack Palance, Roddy McDowell und Buster Krabbe die ehre geben. :hoch:

Ich überlege auch schon seit langem ob ich mir die Serie kaufe. Ich kann mich an die aber kaum noch erinnern. Scheint sich aber zu lohnen;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich überlege auch schon seit langem ob ich mir die Serie kaufe. Ich kann mich an die aber kaum noch erinnern. Scheint sich aber zu lohnen;)

ich hab mir die RC1 für knapp 17 € aus UK besorgt, bildquali ist imho sehr gut, was man von der deutschen VÖ ja nun nicht behaupten kann, da ein die datenstruktur völlig verbiegender kopierschutz dem label wichtiger als ein qualitativ brauchbares produkt ist. die box enthält die komplette serie, leider auf 5 flippern, womit man aber leben leben kann. das digi schaut hübsch aus, die halterungen sind jedoch eine echte katastrophe (hab mein erstes exemplar zurückschicken müssen, da mir gleich die erste DVD bei der entnahme angeknackst ist), so daß ich die scheiben nun vorsichtig entnommen (brecheisen wäre hilfreich gewesen) und in ein alpha umgelagert habe.

wie gesagt, hab nur den sehr guten, sehr liebenswerten piloten und die erste reguläre episode angeschaut. kann mich auch nur noch dunkel an eine handvoll episoden erinnern, weiß aber noch, daß die serie in S2 komplett das konzept wechselt: statt abenteuer auf der erde gibt es nun ein forschungsraumschiff, das durch die gegend fliegt, wodurch "Buck Rogers" zu einem extrem müden "star trek"-abklatsch wird, der sich nicht mehr aus dem sumpf des mittelmaßes und teilweise deutlich drunter, herausheben wird. die komplette serie für unter 20 € geht jedoch völlig in ordnung.

werd' dann sicher kurz berichten, wenn ich mit der serie durch bin; jede einzelepisode zu bewerten, wäre mir zu mühsam.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Okay, dann warte ich noch auf ein weiteres Feedback von Dir. Die UK kommt aber für mich ohne deutschen Ton eh nicht in Frage.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

gestern angefangen, mit dem pilotfilm, nun die ganze serie:
"Buck Rogers in the 25th century" ==> 8/10

Das ist auch schon lange her das ich diese Serie mal gesehen habe. Damals hab ich sie als Kind gesehen und vor ein paar Jahren dann nochmal im TV (lief glaub ich auf Premiere). Da ist mir dann auch erst aufgefallen was Erin Gray doch für ein heißer Feger ist. Vieleicht werde ich ja schwach und leg mir die Serie auch noch zu denn immerhin hab ich auch an die Serie, nicht nur wegen besagter Dame, eine recht gute Erinnerung was die Umsetzung angeht.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...] was Erin Gray doch für ein heißer Feger ist. [...]

kann man so sagen:
erin_gray0124.jpg
und dann die hochglanzlippen.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

tolle Serie (und wunderhübsches Mädel) die in der UK-Umsetzung über jeden Zweifel erhaben ist - die dt. Ausgabe habe ich mir nicht angetan, aufgrund der grottigen Umsetzung - aber Erin Gray ist schon ein verdammt toller Hingucker!!!!:sabber::sabber::sabber:
(war mit ein Grund mir die Serie anzuschaffen):o

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Oben (9/10)

Sehr schöner Pixar-Film! Und auch technisch auf allerhöchstem Niveau!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

In the Electric Mist - Mord in Louisiana 5/10

Nichts besonderes - und das bei diesen Darstellern.:(

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich werde ihn mir wohl auch noch mal anschauen...Freunde wollen den noch sehen...vielleicht kommt er in der Gruppe bei ein paar Kölsch ja besser an! Wir werden sehen...
Shaun Of The Dead habe ich jetzt schon 3 Mal oder so gesehen und der besitzt keine Abnutzungserscheinungen...da kringelt man sich ab der zweiten Sichtung dann schon bei dem Wort "Winchester" oder Simon Peggs leidendem Gesicht! :D
absolute Zustimmung,- Shaun steht auch bei mir an erster Stelle jedoch ist Zombieland nur knapp dahinter da er einen anderen, ebenso guten Unterhaltungswert besitzt. Und wer mit diesem Metallica Stück das Intro einleitet, der hat verdammt nochmal kapiert worum es geht :hoch: :D
ich glaub so oft hab ich noch nie ein Intro gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bei der letzten sichtung von Shaun konnt ich mit dem Film nicht soooooooo viel anfangen....
Speziell die ganzen streiterein in der zweiten hälfte "das ist meine maaam die du da töten willst :heul:" gingen mir gewaltig aufm sack....oder sollte das irgendwie witzig sein???
Und scheiße wo ist der Witz ne Dire Straits Platte und den Batman soundtrack an zombies zu verfeuern? :huh:

Neee da hat mir Zombieland weeeeeesentlich besser gefallen, vorallem wie Kelte schon sagt hat der Film mit dem intro eigentlich schon gewonnen :D

5-6 für Shaun, 8-9 für Zombieland

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Und scheiße wo ist der Witz ne Dire Straits Platte und den Batman soundtrack an zombies zu verfeuern? :huh:

Das Schöne war doch das er die Original Blue Monday im Diskettencover nicht geworfen hat. Ich konnte ihm in dieser Szene absolut nachfühlen.;) Das Schätzchen ist heilig. Lieber sterben.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ok dann hab ich wohl den humor des films net verstanden oder es ist schlicht und einfach nicht mein humor

Naja, ein bißchen Musik geek muss man da schon sein... ;) mach dir nichts draus... Ich bescheiß mich bei dem Film auch in der szene, bei der sie an den Plattentellern stehen und jammen. Erinnert mich an meine 'homies' und mich früher :)

Oben