Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Naja, weil der Wert und Inhalt dieses leichten Tittenfilms für mich nicht mal annähernd mit dem Comic-Meisterwerk zu vergleichen ist...

Allein die Szene mit Carla Gugino hat für mich schon mehr Erotik als alle "Emmanuelle"-Filme zusammen. Dieses Tonbandgestöhne und Rumgekracksel hat nichts.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt positiv überrascht, das du dir die Filme angesehen hast. Respekt:hoch:

Gerade gesehen:

Fatal Frames

Naja, netter Versuch in den 90ern einen Giallo abzuliefern. Hat seine guten Momente, aber die deutsche Synchro macht sie schnell zunichte .

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der beste Teil der Trilogie ist für mich immer noch "Zwei glorreiche Halunken". Allein der Score ist genial und das Finale auf dem Friedhof erst.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the devil dared me to"
hab seit langer zeit bei einem film mal wieder richtig herzhaft gelacht. teilweise, bis die tränen kamen. leider treffen nicht alle gags ins schwarze, hier und da geht dem film auch gehörig die puste aus, aber unterm strich rundum vergnüglicher ulk. ==> 7/10 (mit tendenz steigend, bei zweitsichtung, die sicher kommen wird, vielleicht in der gruppe)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

28 Days Later... 8/10

Hab ihn noch eine letzte Chance gegeben und dieses Mal hat es endlich klick bei mir gemacht. Ich wusste von Anfang an, dass der Film etwas Besonderes ansich hatte, nur konnte ich mich nie wirklich darauf einlassen - bis heute. Ein toller Film mit einzigartiger Atmosphäre und einem richtig geilen Ende.

Dawn of the Dead (2004) 8/10

Rockt!

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Hatchet

Wird leider irgendwie nicht besser nach der 2. Sichtung, sondern eher noch schlechter.

Wohlwollende 4/10

Ich gestehe ab und an auch mal die Vorspultaste gedrückt zu haben.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

28 Days Later... 8/10

Hab ihn noch eine letzte Chance gegeben und dieses Mal hat es endlich klick bei mir gemacht. Ich wusste von Anfang an, dass der Film etwas Besonderes ansich hatte, nur konnte ich mich nie wirklich darauf einlassen - bis heute. Ein toller Film mit einzigartiger Atmosphäre und einem richtig geilen Ende.

bei mir wars wohl ähnlich. Als ich den Film damals im Kino sah, fand ich ihn nur durchschnitt. Später auf DVD fand ich ihn jedoch total genial. Nur mit den schnell laufenden Zombies/Infizierten kann ich mich immer noch nicht anfreunden:D Hoffe, daß du auch Teil 2 kennst. Den finde ich persönlich noch besser. Super tolle Atmo, insbesondere wenn das Militär alles zum Abschuß freigibt, die Bomben schmeißt mit der anschließenden End-Säuberung von Flammenwerfern-Trupps ist schon sehr bedrückend und genial zugleich. Auch die Heli-Szene ist einfach nur kultig und hat sich bei mir einen Platz bei den coolsten Horror-Szenen verdient:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

bei mir wars wohl ähnlich. Als ich den Film damals im Kino sah, fand ich ihn nur durchschnitt. Später auf DVD fand ich ihn jedoch total genial. Nur mit den schnell laufenden Zombies/Infizierten kann ich mich immer noch nicht anfreunden:D Hoffe, daß du auch Teil 2 kennst. Den finde ich persönlich noch besser. Super tolle Atmo, insbesondere wenn das Militär alles zum Abschuß freigibt, die Bomben schmeißt mit der anschließenden End-Säuberung von Flammenwerfern-Trupps ist schon sehr bedrückend und genial zugleich. Auch die Heli-Szene ist einfach nur kultig und hat sich bei mir einen Platz bei den coolsten Horror-Szenen verdient:)

Teil 2 hab ích damals gesehen, weiß aber nicht mehr viel davon. Muss ich nochmal gucken. Und ja, die schnellen Infizierten mag ich auch nicht sonderlich :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Teil 2 hab ích damals gesehen, weiß aber nicht mehr viel davon. Muss ich nochmal gucken. Und ja, die schnellen Infizierten mag ich auch nicht sonderlich :D

die zombies müssen langsam, schlurfend und stöhnend in Massen über ihre Opfer herfallen, alles anderes sind nur nachahmer und haben es nicht verdient, Zombies genannt zu werden:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

die zombies müssen langsam, schlurfend und stöhnend in Massen über ihre Opfer herfallen, alles anderes sind nur nachahmer und haben es nicht verdient, Zombies genannt zu werden:D

Umberto Lenzi hat 1980 aber auch schon schnelle Zombies auf die Umwelt losgelassen. Schöner Film übrigens:D
Yo, dazu den Titel vergessen: Grossangriff der Zombies

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Umberto Lenzi hat 1980 aber auch schon schnelle Zombies auf die Umwelt losgelassen. Schöner Film übrigens:D
Yo, dazu den Titel vergessen: Grossangriff der Zombies

oh, ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wäre meine Zombie-Premiere dieser Film gewesen, würde ich wohl genau anders herum denken:D Weiß gar nicht mehr, was mein erster Zombie-Streifen war, denke aber, daß es der Film war, indem Zombies auf Einkauftour gehen und die mall unsicher machen:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

28 Days Later... 8/10

Ich wusste von Anfang an, dass der Film etwas Besonderes ansich hatte, nur konnte ich mich nie wirklich darauf einlassen - bis heute.

So geht's mir allerdings noch bis heute. Ich werde im Herbst das Blu-ray-Bundle mit "Days" und "Weeks" kaufen und mir dann beide hintereinander geben. Mal sehen, wie sie dann wirken...

Dawn of the Dead (2004) 8/10

Rockt!

Sure. It's a Snyder, baby! :cool:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh, ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wäre meine Zombie-Premiere dieser Film gewesen, würde ich wohl genau anders herum denken:D Weiß gar nicht mehr, was mein erster Zombie-Streifen war, denke aber, daß es der Film war, indem Zombies auf Einkauftour gehen und die mall unsicher machen:D
Grossangriff der Zombies ist Klasse, ich weiß noch wie ich vor dem Kinoplakat abhing und mich auf den Film freute...das war noch die gute alte Zeit in diesem Genre und vorallem bietet Grossangriff sehr gute Action. Wobei Lenzi die ja nicht als Zombies sondern als Infizierte in Italien rausbrachte und lediglich Romeros und Fulcis Erfolg daraus Zombies machte.
Bei dem ganzen Italo Trash bekomme ich Böcke mir Asphalt-Kannibalen nochmal reinzuziehen...alein der Titel ist schon Musik in meinen Ohren. Das waren noch Filmtitel :D

Oben