Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Asphalt-Kannibalen nochmal reinzuziehen...alein der Titel ist schon Musik in meinen Ohren. Das waren noch Filmtitel :D

oh ja, hört sich verdammt geil an:D

aber auf Platz 1 der besten Titel ist seit langer Zeit bei mir folgender

Sartana - Noch warm und schon sand drauf

als ein paar Typen vom Hauptprotagonisten ins jenseits befördert wurden und er danach diesen Spruch sagte, hab ich mich vor lachen am Boden gerollt. Der Spruch kam einfach so unverhofft und furztrocken rüber, daß es eine wahre Freude war, einfach nur göttlich:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Sartana Filme hab ich auch hier, ich liebe Italo Western :) ich glaub der damals die Kinotitel eindeutschte, der schreibt heute für RTL :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Sartana Filme hab ich auch hier, ich liebe Italo Western :) ich glaub der damals die Kinotitel eindeutschte, der schreibt heute für RTL :D

ich kenne leider nur den einen Teil. Hoffe aber mal, daß ich mal bei gelegenheit auch die anderen Teile sichten kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

oh, ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wäre meine Zombie-Premiere dieser Film gewesen, würde ich wohl genau anders herum denken:D Weiß gar nicht mehr, was mein erster Zombie-Streifen war, denke aber, daß es der Film war, indem Zombies auf Einkauftour gehen und die mall unsicher machen:D

Ich glaube mein erster dürfte auch "Dawn of the dead" gewesen sein. Danach habe ich dann schnell den Markt abgegrast:D Ich bin diesen Filmen auch heute noch sehr verbunden. Die haben alle eine wunderschöne Atmosphäre.

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
Day of the Dead
Night of the living dead
Hölle der lebenden Toten
Geisterstadt der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
Grossangriff der Zombies
Die Rückkehr der Zombies

und mehr

Einige davon dürften auch als KK zu finden sein.

Gerade gesehen:

The red queen kills 7 times

Klassischer Giallo der mir sehr gut gefallen hat. Reizende Damen, schöne Morde, typisches 70er-Giallo-Feeling. Ich liebe es:D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Der beste Teil der Trilogie ist für mich immer noch "Zwei glorreiche Halunken". Allein der Score ist genial und das Finale auf dem Friedhof erst.

Das sowieso, das ist nicht nur der beste Teil der Trilogie sonder imo einer der besten Filme die je gedreht wurden :) aber Jack sollte ruhig erstmal den ebenfalls sehr guten Teil 2 schaun.

Wanderte schon vor einigen Stunden auf den Wunschzettel! :D

sehr gut :)

Dawn of the Dead (2004) 8/10

Rockt!

:D sollte ich auch malwieder schaun, gibts da eigentlich ne gescheite BD?

Umberto Lenzi hat 1980 aber auch schon schnelle Zombies auf die Umwelt losgelassen. Schöner Film übrigens:D
Yo, dazu den Titel vergessen: Grossangriff der Zombies

den muss ich noch gucken :D

George A. Romero's Dawn of the Dead war auch mein allererster Zombiefilm. :)

jaaaa, meiner wohl auch :) sogar der Argento Cut...auf VHS

oh ja, hört sich verdammt geil an:D

aber auf Platz 1 der besten Titel ist seit langer Zeit bei mir folgender

Sartana - Noch warm und schon sand drauf

als ein paar Typen vom Hauptprotagonisten ins jenseits befördert wurden und er danach diesen Spruch sagte, hab ich mich vor lachen am Boden gerollt. Der Spruch kam einfach so unverhofft und furztrocken rüber, daß es eine wahre Freude war, einfach nur göttlich:D

Die deutschen Titel diverser Italowestern sind eh der knüller :D

du liebst Italowestern? warum weiß ich nix davon? gibts eigentlich ein italowesternthread oder so? ich würd ja ein aufmachen aber ich bin grad zu sehr angetütelt :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

:D sollte ich auch malwieder schaun, gibts da eigentlich ne gescheite BD?

Leider nicht. Die US ist ja leider digital zensiert und soll wohl auch nicht sooo tolle Qulität haben. Dazu fehlen noch viele bekannt Extras.

Bei mir gab es dann eben noch:

Resident Evil: Apocalypse 8/10

Milla Jovovich, Sienna Guillory und saugeile Daueraction... was will Man(n) mehr?! :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Leider nicht. Die US ist ja leider digital zensiert und soll wohl auch nicht sooo tolle Qulität haben. Dazu fehlen noch viele bekannt Extras.

Bei mir gab es dann eben noch:

Resident Evil: Apocalypse 8/10

Milla Jovovich, Sienna Guillory und saugeile Daueraction... was will Man(n) mehr?! :D

:huh: digital zensiert? die brüste von der nackten Frau relativ am anfang? oder is da noch mehr?
Inwiefern nicht so dolle Quali? der Film hat ja eh ein recht spezielles Bild um nicht zu sagen das ist jemand am Kontrastregler ausgerutscht.
Davon mal abgesehen hab ich hier die ein oder andere BD in der sammlung wo viele sagen das die quali nicht soooo toll ist aber ich zufrieden bin :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

:huh: digital zensiert? die brüste von der nackten Frau relativ am anfang? oder is da noch mehr?
Inwiefern nicht so dolle Quali? der Film hat ja eh ein recht spezielles Bild um nicht zu sagen das ist jemand am Kontrastregler ausgerutscht.
Davon mal abgesehen hab ich hier die ein oder andere BD in der sammlung wo viele sagen das die quali nicht soooo toll ist aber ich zufrieden bin :)

Ja, genau die Titten am Anfang. Hab damals ein Review zur Blu gelesen und da wurde halt bemängelt, dass das Bild zu unscharf und zu weich wäre. Aber bei so einem überhöhten Kontrast ist das eigentlich kein Wunder. Ich bin sicher, die Blu wird schon gut aussehen, nur halt nicht so toll wie z.B. Transformers 2 oder so. Geht ja auch gar nicht, allein schon wegen den Stilmitteln, die Snyder eingesetzt hat.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Na gut dann mal auf eine deutsche BD warten.
Aber is halt oftmals das problem das manche das Bild einer BD bewerten ohne die Stilmittel oder sonstige umstände zu berücksichtigen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Na gut dann mal auf eine deutsche BD warten.
Aber is halt oftmals das problem das manche das Bild einer BD bewerten ohne die Stilmittel oder sonstige umstände zu berücksichtigen.

Ja, deshalb versuche ich immer möglichst aussagekräftige Screenshots zu finden. Damit ich mir jedenfalls annährend ein Bild von der Blu machen kann. Sowas wie 3.5/5 Punkte sagt oft nicht viel aus. Ich hoffe da tut sich dann bald mal was mit einer dt. VÖ von Snyder's Dawn of the Dead :bart:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"goodbye Emmanuelle"
sterbenslangweiliges, familientaugliches softsexgeplänkel vor exotischer kulisse, das allerdings sehr hübsch anzuschauen ist. ==> 5/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gestern geschaut:

- das Krokodil und sein Nilpferd - Der beste Film mit Spencer und Hill. Einfach grandios. 10/10 Punkte
- Insomnia - Schlaflos - toller Film der in den Hauptrollen richtig gut besetzt ist. 7/10 Punkte
- Mission Impossible 3 - ein richtig guter dritter Teil. 9/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern geschaut:

- das Krokodil und sein Nilpferd - Der beste Film mit Spencer und Hill. Einfach grandios. 10/10 Punkte
[...]

oja, seit kindheitstagen auch mein favorit des duos. blöde sprüche ("die brauch' ich, falls ein sturm kommt" ist bei mir im freundeskreis schon zum geflügelten wort geworden :D ), geile prügeleien und zwei glänzend aufgelegte hauptdarsteller, denen man die freude an diesem film in jeder szene ansieht.

"zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle" mag der reifere film sein, aber "das krokodil..." macht einfach mehr spaß.

"... is' 'ne prothese"
das_krokodil_und_sein_nilpferd_bild_5.jpg

:lol:

EDIT: seit wann werden bilder automatisch als spoiler gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

oja, seit kindheitstagen auch mein favorit des duos.
sauber :)
Vor allem sind die Gegner in dem Film der absolute Kracher. Wie die aussehen und sich verhalten. Dann noch der ganze Wortwitz des geilen Duos. Hammer. Bei den ganzen Spaß den der Film bringt vergisst man manchmal sogar die eigentliche Geschichte.
es geht ja um die Tiere und das die gefangen genommen werden.....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Der besten Film mit den beiden ist für mich immernoch Zwei wie Pech und Schwefel :bart:....allein die Chorszene ist mit das beste was je gedreht wurde.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Bei mir gabs gestern Heavy Rain zum dritten Mal. Den ganzen Tag mit diesem Film/Spiel verbracht.

Immer noch grandios. Der permanente Dauerregen macht nach Stunden selbst einem ganz depressiv. Diesmal endete es dramatischer und ich bekam richtig Gänsehaut.

Oben