Seinfeld Season 3 (O-Ton) 10/10
Die Serie ist auf dem Weg zu meiner All Time Lieblings Sitcom.
Dann schau mal schön weiter und sie wird es . Das geniale an der Serie finde ich, mal abgesehen von dem Humor, das jeder Charakter etwas "durchgeknalltes" hat. Natürlich ist Kramer der beste, aber dicht gefolgt von George. Natürlich haben auch Jerry und Elaine etwas "durchgeknalltes" Häufig ist es ja so das es in Sitcoms ein oder zwei Charaktere min gibt die dann "normal" wirken sollen. Das ist bei Seinfeld definitiv nicht so, da hat jeder seine Marotten und Eigenschaften die sehr extrem sind. Und genau das macht die Serie aus das jeder dort seine Neurosen hat!
Mein persönliches Highlight ist immer noch der Suppen-Nazi. "Seinfeld" ist klasse.
[...]
die ist aber ganz schön teuer geworden. meine freundin hat die box letztes jahr ihrem vater zum geburtstag geschenkt und nur was bei 60 € bezahlt.
Ich hab für die Nicht reloaded damals ganze 25.- beim Weltbild bezahlt !echt? wie das denn wenn es die RELOADED erst seit märz 2010 gibt
echt? wie das denn wenn es die RELOADED erst seit märz 2010 gibt
Endlich gesehen:
Requiem for a dream
Besser geht's nicht ! Alleine Ellen Burstyn ist der Hammer
10/10
jepp, absolut geiler Film, der auf jeden Fall im Kopf hängen bleibt.Der Film ist wirklich der Oberhammer!
Braindead 10/10