S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
gamer
6/10
naja hab mir mehr erwartet
gamer
6/10
naja hab mir mehr erwartet
au man, den habe ich immer noch nicht gesehen. Kommt aber noch.Bitch Slap 4/10
jepp 7 Punkte hat der verdient, werde mir den auch bald mal wieder anschauen. Ist schon etwas länger her...Red Eye 7/10
Antichrist
Es ist schon seltsam: ein reiner Funsplatter (Betonung auf Fun), wie Braindead wurde beschlagnahmt, Antichrist liegt frei zugänglich im Geschäft aus und ich denke ernsthaft darüber nach, ob es umgekehrt nicht besser wäre.
ja, ist es, denn diese Grütze von "Film" hätte man sich sparen können
Antichrist
Der mit Abstand schockierendste Film, den ich je gesehen habe! Eine cineastische Grenzerfahrung...die Ängste der Protagonisten sind ein Spiegel der Ängste des Zuschauers.
Über diesen Film muss ich erst noch lange Zeit nachdenken und einiges an Literatur verschlingen bevor ich eine Wertung abgeben kann (wenn überhaupt)...
Aber deadly, den musst du dir ansehen!
Es ist schon seltsam: ein reiner Funsplatter (Betonung auf Fun), wie Braindead wurde beschlagnahmt, Antichrist liegt frei zugänglich im Geschäft aus und ich denke ernsthaft darüber nach, ob es umgekehrt nicht besser wäre.
Antichrist
Der mit Abstand schockierendste Film, den ich je gesehen habe! Eine cineastische Grenzerfahrung...die Ängste der Protagonisten sind ein Spiegel der Ängste des Zuschauers.
Über diesen Film muss ich erst noch lange Zeit nachdenken und einiges an Literatur verschlingen bevor ich eine Wertung abgeben kann (wenn überhaupt)...
Antichrist
Antichrist
Crossing over 8/10
Mal ein Thema, das man nicht so oft sieht. Interessant, streckenweise berührend, macht nachdenklich.
Guter Film!
Antichrist
besser wäre.