thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Pandorum (7,5/10)
Pandorum (7,5/10)
Die wilde 13 schrieb:Spaceballs 5/10
leidet an Altersschwäche...
Der hat wohl bei den meisten Leuten nicht mehr richtig gezündet oder täusche ich mich?
Menschenfeind (8/10)
Völlig zurecht in der Kino Kontrovers-Reihe erschienen! Starker Tobak...für mich sogar heftiger als der geistige Nachfolger Irreversible! Gaspar Noé weiß schon, wie man mit den Gefühlen des Zuschauers spielt...
Der hat wohl bei den meisten Leuten nicht mehr richtig gezündet oder täusche ich mich?
Der Killer von Wien
Atmosphärischer Giallo mit einer tollen Auflösung. Edwige Fenech einmal mehr absolut bezaubernd!
mit einer der imho blödesten dialogzeilen der filmgeschichte: "sie hat einen schock, aber ich weiß nicht wodurch. vielleicht durch einen schock."
Kann ich so nur bestätigen.Spaceballs hat das "Otto Waalkes Syndrom".Die Gags zünden einfach nicht mehr. Vielleicht in 30 Jahren wieder...Ich kann ihm im finalen Urteil leider nicht mehr als Durchschnitt geben. Früher habe ich mich bei etlichen Szenen weggeschmissen, dieses Mal aber höchstens 2-3 Mal geschmunzelt.
Vor dem Treffen war das für mich die geilste Verarschung von Star Wars und Co,nachher siehe obenkomischer finde ich wie so ein film es zum forentreffen geschafft hat,wenn alle maximal durchschnittlich bewerten