T
Turrican
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Spaceballs 3/10
Kick-Ass 10/10
Abgedreht 5/10
Spaceballs 3/10
Kick-Ass 10/10
Abgedreht 5/10
Genau wegen deiner Meinung zu Verblendung freute ich mich über deine "hohe" Wertung für Antichrist. Da schlug mein Herz direkt etwas höher vor lauter Vorfreude
Gestern gesehen
Ich finde den Film einfach klasse, ich hab ihn damals nicht ganz im Kino verfolgen können da ich in der 3 D vorstellung war und doch leider nicht ganz so fit war, aber gestern hab ich ihn mir nochmal auf Blu Ray angeschaut und war vollends begeistert, Bild und Ton waren einfach spitze, wobei ich jetzt nur über den Fernseher Ton gehört habe nicht über eine Anlage das kommt erst noch.
bin mal gespannt wie Jared den findet. Bei mir ist er auch stark in der Gunst gefallen. Ich war voller Vorfreude...dann lieber fickende Vampire mit künstlichen JapsenblutTwilight 2
Noch unerträglicher als Teil 1.
Schwülstiges Gelaber, Werewölfe die scheinbar nur in Boxershorts und Turnschuhen rumlaufen, dazu keine Spannung, keine Dramatik und gähnende Langeweile.
2/10
dann lieber fickende Vampire mit künstlichen Japsenblut
den finde ich auch sehr Gut und seit Sons of Anarchy bin ich wieder derb auf dem Ron Perlman Kurs (klasse Darsteller)eigentlich sollten es heute 2 Filme werden, da ich aber bis 15.30 Uhr in meinem Bett schlummerte wurde es nur
Mutant Chronicles
der richtige Film zum entspannen
4/5
The Untouchables
Einfach klasse der Film!
Haste vollkommen recht. Was auch an der Musik von Morricone liegt. Die ist grandios.
den finde ich auch sehr Gut und seit Sons of Anarchy bin ich wieder derb auf dem Ron Perlman Kurs (klasse Darsteller)