Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

10/10

kurzes Statement im KK

Und mit vielen permanent selbstgesprochenen Durchhalteparolen eben vom Fühstück
bis(s) zum Mittagsessen geschaut:

Twilight 2

Noch unerträglicher als Teil 1.
Schwülstiges Gelaber, Werewölfe die scheinbar nur in Boxershorts und Turnschuhen rumlaufen, dazu keine Spannung, keine Dramatik und gähnende Langeweile.

2/10

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kick-Ass (9/10)

Selten so eine lustig-geniale Comicverfilmung gesehen...auch wenn das ein Mann und keine zwei Frauen waren, gell Dex? ;)

Ich habe es doch getan... :o
Und er war dann doch viel besser, als ich erwartet hatte! Auf Blu-Ray brauche ich den aber nicht...der 3D-Effekt macht den Film so sehenswert...

Spaceballs (5/10)

Der hat schon ziemlich abgebaut seit der Kindheit...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Whiteout

Kurzweiliger Krimi in tollen Locations. Nicht überragend, aber sehenswert.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau wegen deiner Meinung zu Verblendung freute ich mich über deine "hohe" Wertung für Antichrist. Da schlug mein Herz direkt etwas höher vor lauter Vorfreude:D

ja, die Wertung war schon hoch:)
Wollte erst 0,5/5 geben, da aber die Bildsprache mitunter sehr geil war, gabs dann doch die "höhere" Wertung von 1/5:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

meine Liste zu Alien

1) Teil 2
2) Teil 3 (ich finde den Fincher-Style einfach nur klasse)
3) Teil 1
4) Teil 4

Wertungen spare ich mir grad mal, da es schon ewig her ist, als ich die Filme sah. Aber es dürfte von 4-5/5 Punkte gehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern gesehen

Ich finde den Film einfach klasse, ich hab ihn damals nicht ganz im Kino verfolgen können da ich in der 3 D vorstellung war und doch leider nicht ganz so fit war, aber gestern hab ich ihn mir nochmal auf Blu Ray angeschaut und war vollends begeistert, Bild und Ton waren einfach spitze, wobei ich jetzt nur über den Fernseher Ton gehört habe nicht über eine Anlage das kommt erst noch.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern gesehen

Ich finde den Film einfach klasse, ich hab ihn damals nicht ganz im Kino verfolgen können da ich in der 3 D vorstellung war und doch leider nicht ganz so fit war, aber gestern hab ich ihn mir nochmal auf Blu Ray angeschaut und war vollends begeistert, Bild und Ton waren einfach spitze, wobei ich jetzt nur über den Fernseher Ton gehört habe nicht über eine Anlage das kommt erst noch.

der Ton war auch sehr geil:)

je nach Deinem Budget würde ich hier mal schauen

Teufel
oder hier
Nubert

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern im Kino:

Kick Ass (15)

8,5/10

Hätten die nen Hit-Girl-Film draus gemacht, wäre er wahrscheinlich noch geiler gewesen...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Twilight 2

Noch unerträglicher als Teil 1.
Schwülstiges Gelaber, Werewölfe die scheinbar nur in Boxershorts und Turnschuhen rumlaufen, dazu keine Spannung, keine Dramatik und gähnende Langeweile.

2/10
bin mal gespannt wie Jared den findet. Bei mir ist er auch stark in der Gunst gefallen. Ich war voller Vorfreude...dann lieber fickende Vampire mit künstlichen Japsenblut

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

eigentlich sollten es heute 2 Filme werden, da ich aber bis 15.30 Uhr in meinem Bett schlummerte wurde es nur

Mutant Chronicles
der richtige Film zum entspannen:)
4/5

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:hoch: Haste vollkommen recht. Was auch an der Musik von Morricone liegt. Die ist grandios.

Die gefällt mir ebenfalls gut. Vor allem auch die Bahnhofsszene. Echt ein Spitzenfilm. Ich werde mich wohl demnächst auch mit einigen Frühwerken von DePalma beschäftigen müssen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Übers Wochenende verteilt....

Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
Habs im Moment mit alten Sci-Fi-Filmen. Auch dieser gehört zu meinen persönlichen Lieblingen und hat einfach eine tolle Atmosphäre. Vor allem weil man auch noch gewisse "Klischee's" sieht die man heute so in keinem Film mehr sehen wird. Z.B. wie der Armee-Captain und sein Mädchen genußvoll zu Zigarette greifen, der (leicht) tolpatschige Reporter, die "gehobene" Darstellung der Wissenschaftler etc. Einfach klasse :hoch:

Punisher - War Zone
Auch wenn mir der erste Punisher immer noch besser gefällt so muß ich sagen das mir die zweite Sichtung von WarZone besser gefallen hat als beim ersten Mal. Der Film ist genau das was er sein will...Szenen mit reichlich viel BummBummBumm und Action. Ray Stevenson als Frank Castle macht auch eine gute Figur.

Underworld - Aufstand der Lykaner
Auch hier die zweite Sichtung. Nette Erweiterung des Underworld-Universums. Funktioniert sowohl als 3. Teil wie auch wenn man ihn zuerst anschaut und dann die beiden anderen. Rhona Mitra ist zumindest optisch ein guter Kate Beckingsale-Ersatz

Oben