Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

keinohrhasen 7,5/10

das ist allerdings bei filmen dieser art eine höhere bewertung bei mir ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Chroniken von Erdsee
erdsee_big.jpg

Das Regiedebüt von Goro Miyazaki hat deutlich mehr Schwächen vorzuweisen als die anderen Ghibli-Filme.
Die Einführung hätte er besser umsetzten können und auch das Tempo während des ganzen Films wurde nicht sehr gut akzentuiert.
Die Geschichte will einen einfach nicht so verzaubern wie es die Filme von seinem Vater machen.
Des weiteren wirkt die Geschichte einfach nicht innoativ, sondern einfach als Altbekannt.
Doch ich würde ihn als Regisseur definitiv nicht unterschätzten, denn es handelt sich ja schließlich um sein Debüt und der Film sieht einfach nur im Gegensatz zu den anderen Ghibli-Filmen nicht so gut aus.

Für mich dennoch knappe 6/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wild at Heart (O-Ton) 9/10

Natürlich habe ich die DVD reingeschmissen. Einer der geilsten Filme überhaupt und ein absolut traumhaftes Ende!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wild at Heart (O-Ton) 9/10

Natürlich habe ich die DVD reingeschmissen. Einer der geilsten Filme überhaupt und ein absolut traumhaftes Ende!

ich versteh immernoch net was an diesen trash so besonders ist? als dann fee des ostens oder was das war auftauchte dachte ich echt mir hat da jemand was ins bier geschüttet

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

The Dark Knight 9.5/10
Einen Hauch schwächer als Batman Begins da mir dort die Story mehr zusagt - TDK ist einfach weit Actionlastiger was aber auch Gaudi macht:rock:.

Banditas 3/10
gähn...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

ich versteh immernoch net was an diesen trash so besonders ist? als dann fee des ostens oder was das war auftauchte dachte ich echt mir hat da jemand was ins bier geschüttet

Dir ist schon klar das es sich hierbei um nen David Lynch Film handelt? Seine Filme strotzen doch nur so von Surrealität, irrwitzigen Charakteren, abstrusen Handlungen, einer nicht logischen Erzählweise und einer sehr eigenwilligen Grundstimmung. Außerdem wird hier auch ziemlich oft "Der Zauberer von Oz" zitiert. Ich schätze man liebt entweder seinen Style oder man hasst ihn...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dir ist schon klar das es sich hierbei um nen David Lynch Film handelt? Seine Filme strotzen doch nur so von Surrealität, irrwitzigen Charakteren, abstrusen Handlungen, einer nicht logischen Erzählweise und einer sehr eigenwilligen Grundstimmung. Außerdem wird hier auch ziemlich oft "Der Zauberer von Oz" zitiert. Ich schätze man liebt entweder seinen Style oder man hasst ihn...

is mir vollkommen klar das es von david lynch ist
will mir trotzdem nicht so ganz einleuchten was daran soll toll ist...

aber die geschmäcker eben

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Zohan 8/10
gelungen, übertriebene Komödie die Gottseidank weit weg vom Niveau eines früheren Adams Sandlers liegt. ich hatte einen Rückfall befürchtet aber der Film bietet 100min. perfekte unterhaltung
Meine Frau, die Spartaner und ich 7/10
besser als ich gedacht hatte. die perfekte Verarsche eines scheißFilms!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Sternwanderer

Schön erzählte Fantasy-Geschichte: unterhaltsam, gute Darsteller, schöne Bilder und Effekte.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

als dann fee des ostens oder was das war auftauchte dachte ich echt mir hat da jemand was ins bier geschüttet

Jepp,
das ging mir ganz genauso!
Außer mit Twin Peaks und Blue Velvet kann ich mit dem gehyptem und aus meiner Sicht völlig überbewertetem Lynchkram auch nix anfangen.
Das ist wie mit der Kerkelingverarsche " Hurz",da interpretiert auch jeder was rein.
Nicht das jetzt aber gleich ein Lynchmob kommt....

Oben