Nemesis
Nebendarsteller
AW: Zuletzt gesehen
Nach längerer Zeit mal wieder einen Film geschaut...
Sleepers (10/ 10).
Nach längerer Zeit mal wieder einen Film geschaut...
Sleepers (10/ 10).
Ohja, aus dem hätte wirklich noch einiges gemacht werden können - finde ich wirklich sehr schade, der Film hat so viel wirklich gutes Potenzial das einfach verschossen wurde.Bei dir ist 7 von 10 Durchschnitt? Ich habe ihn auch gerade gesehen. Kurzweiliges Vergnügen ohne Tiefgang mit einer guten Idee die man wesentlich besser hätte ausarbeiten können.
Zum vierten oder fünften Mal Dario Argentos "Opera".
Trotz einiger Längen und diverser Logiklöcher (mir fallen bei jedem Ansehen mehr davon auf ) ein guter Film. Die Argento-typischen Farbspielereien sind mir bei diesem Film erst jetzt so richtig ins Auge gefallen. Und das skurrile "Heidi-Finale" kommt immer wieder geil.
Wo du das gerade sagst bekomme ich richtig Lust auf "Horror Infernal"
bin am überlegen ob ich dafür 6/10 einführen soll
Es wäre doch langsam mal Zeit für einen Filmdiskussions-Thread zum Thema "Die drei Mütter"...
Ebenfalls wollte ich schon mal eine komplette Analyse von Night, Dawn, Day, Land niederschreiben aber das ist mir für das äußerst karge Feedback dann einfach zu viel Arbeit.
Also ich glaube da wird es viel Resonanz geben, dass sieht man ja jetzt schon bei Day of the Dead 2007 Thread.
Zusätzlich würde das weit über eine Kurzkritik hinaus gehen, also eher gar nichts damit zu tun haben )