Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Der Film bekommt von mir allerhöchstens 3/10! Ich musste 2-3 mal schmunzeln, aber mehr auch nicht. Fand ihn wirklich keineswegs Sandler Niveau!

mfg

joa,also bei mir wars schon der typische sandler klamauck,,und lang lang ists her als ich das letzte mal herzhaft gelacht habe bei ner komödie....
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

München 6/10 Punkte

Interessantes Thema, langatmige und teilweise verwirrende Umsetzung. Hat mich enttäuscht.
Ja, so ging es mir auch - hab mich mal wieder auf was neues von Steven Spielberg gefreut wurde allerdings stark enttäuscht:(.

Sky Fighters 8/10
Auch beim zweiten mal anschauen gefällt mir der Film noch immer recht gut und das trotz französischem Ursprungs:D.
Allerdings kann ich ihn nicht mehr mit Top Gun vergleichen da ich bei Top Gun irgendwie wohl nicht bei der Sache war und ich mich somit an so gut wie nichts mehr erinnern kann...
Starkes Interesse habe ich nun auch an JAG allerdings wird das wohl noch ewig dauern bis alle 10 Staffeln veröffentlicht sind und solange keine Komplettbox verkauft wird schlage ich bei Serien nicht mehr zu (einzigste Ausnahme ist Simpsons - wer weis wann es da zu Ende ist:ugly:).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

American Psycho

Ich kennde den Roman nicht und deswegen kann ich in dieser Hinsicht keine Kritik an den Film äußern. Christian Bale spielt den diabolischen Manager einfach genial. Und jetzt kann ich mich nur noch auf seinen nächste geniale Perfomance in The Dark Knight freuen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Dawson's Creek Season 4

Nach den ersten Einbrüchen in der dritten Staffel und einem unguten Start in die vierte wurde langsam wieder eine Qualität geboten, doch diese ist weit entfernt von den ersten beiden Staffeln.

Gute 7/10
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Wobei die Gewalt des Films nicht sehr gering ausfällt.
Doch, zumindest wenn man den Film und das Buch vergleicht. Da liegen Welten dazwischen. Ein Grund, weshalb ich von dem Film seinerzeit schwer enttäuscht war. Erst als ich Buch und Film innerlich trennte, konnte ich mich mit der Verfilmung von "American Psycho" anfreuden. Eigentlich war ja, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst David Cronenberg als Regisseur im Gespräch, der dann aufgund zahlreicher Einschränkungen ablehnte. Wäre wirklich interessant gewesen, was er aus dem Stoff gemacht hätte. Aufgrund der aktuellen Terrorfilmwelle kann man ja geradezu dankbar sein, daß sich da noch niemand der üblichen Verdächtigen des Genres dem Stoff als Remake angenommen hat. Da würde es wieder einen Aufschrei geben... :D
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Im Vergleich zum Buch ist der Film absolut harmlos ausgefallen. Hätten sie sämtliche Perversitäten eingebaut, wäre der Film hundertprozentig auf dem Index gelandet (mindestens :D)...

Das Buch war ja auch von 1995 bis 2001 auf dem Index. Was bei mancher Perversität (ich nehme jetzt mal die Ratten-Geschichte als Beispiel) nicht weiter verwunderlich war.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das Buch war ja auch von 1995 bis 2001 auf dem Index. Was bei mancher Perversität (ich nehme jetzt mal die Ratten-Geschichte als Beispiel) nicht weiter verwunderlich war.

Ich habe es als limitierte Sonderausgabe (Buch + Film) gekauft. Das einzige FSK-Siegel befindet sich direkt auf der DVD. Hätte also auch ein Zehnjähriger kaufen können... :rolleyes:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Botched - Voll Verkackt! 6,5/10
Wow, mein aller erster Splatter! Und ich muss sagen ich hab mir stellen weise echt tierisch den Arsch abgelacht:D.
Zwar bin ich kein Fan der FSK, das es hier allerdings eine Freigabe ab 16 gab hat mich wirklich erstaunt - die hatten wohl einen sehr guten Tag:rolleyes:.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Doch, zumindest wenn man den Film und das Buch vergleicht. Da liegen Welten dazwischen. Ein Grund, weshalb ich von dem Film seinerzeit schwer enttäuscht war. Erst als ich Buch und Film innerlich trennte, konnte ich mich mit der Verfilmung von "American Psycho" anfreuden. Eigentlich war ja, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst David Cronenberg als Regisseur im Gespräch, der dann aufgund zahlreicher Einschränkungen ablehnte. Wäre wirklich interessant gewesen, was er aus dem Stoff gemacht hätte. Aufgrund der aktuellen Terrorfilmwelle kann man ja geradezu dankbar sein, daß sich da noch niemand der üblichen Verdächtigen des Genres dem Stoff als Remake angenommen hat. Da würde es wieder einen Aufschrei geben... :D

Ach quatsch! Ich liebe Remakes, kann kaum genug davon bekommen. :grr:
Bin übrigens stolzer Besitzer des Buchs, habe die limitierte Auflage mit Buch. Reingeschaut habe ich faules Stück natürlich noch nicht. :nice::uff:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.412
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Rambo 3 6/10

Annähernd realistische Verfilmung des Afghanistankonflikts - bis auf die Kampfszenen.:ugly:
 
Oben