Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Dito. Nur meine Bewertung fällt anders aus: 8,5/10 Punkte. Der Film erreicht fast schon "Nackte Kanone"-Niveau.

hmm nee find ich nicht,waren mir zu viele szenen drin mit denen übertrieben wurde..zum beispiel die obligatorische furzszene,sowas nervt einfach nur und ist einfach nicht mehr witzig,vorallem da die macher das in jedem ihrer filme bringen....auch die szenen wo er an allen kleben bleibt ist übertrieben wiederholt....das einzige wo ich wirklich mal gelaht habe war die H2O9 szene... da fand ich ja "leg dich nicht mit zohan an " lustiger gestern
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Lorna (O-Ton) 8/10

Mudhoney (O-Ton) 5/10

Habe nicht so ein ernstes Drama erwartet. Hatte total falsche Erwartungen. Fand den aber ziemlich langatmig. Alles schien sich ständig zu wiederholen. Dabei waren die ersten 30 Minuten noch recht vielversprechend. Da muss auf jeden Fall nochmal eine zweite Sichtung folgen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das hätte ich nicht erwartet das heute erst ein einziger mit TDK Bewertung hier gepostet hat. Aber das ist auch gut so, sonst würde mein Herz nur mehr schmerzen^^.

Born 2 Fight 5/10
Hm, also der Asiastreifen hat mir mal wirklich nicht sehr zugesagt - wobei das auch gut daran liegen kann das ich ihn parallel zur Verpassten TDK Vorstellung geschaut habe:(;).
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Keinohrhasen

Hat viel Spaß gemacht und war sehr rührend!

Note: 2 (Mit Potential nach oben)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

@ Radeon

Im The Dark Knight Thread gibt es schon mehr Äußerungen.


Rory's First Kiss
bzw.The Dark Knight

Genial. 10/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

the dark knight 9,5/10

besser als "begins" aber auch net der ultimative überfilm,dafür gibts zu viele entscheidende szenen die das mehrmals-anschauen-erlebnis (also die 10/10) wertung,verwehren

trotzallem natürlich ein super film :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Tango & Cash

Ist schon eine Ewigkeit her, das ich den das Letzte mal gesehen habe! Aber ich muss feststellen, das ich solche Art von Filme sehr mag, naja bin ja auch irgendwie damit aufgewachsen 9/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

nochmal auf blu ray

meine frau,die spartaner und ich

8/10

ich find den wie gesagt ganz lustig :) und klasse sound & bild :hoch:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.045
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Glühwürmchen 10/10

Ein Animefilm der Extraklasse. Was hier an Emotionen rüberkommt ist unbeschreiblich. Auch für "Nicht Animegucker" sehr empfehlenswert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 10/10

Bild und Ton waren perfekt. Die Synchro war sehr gut. Aber Heath Ledger ist im Original einfach unschlagbar! Leider gab es eine Pause. Der Film selbst ist natürlich einfach perfekt (genau wie BB)!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 10/10

Bild und Ton waren perfekt. Die Synchro war sehr gut. Aber Heath Ledger ist im Original einfach unschlagbar! Leider gab es eine Pause. Der Film selbst ist natürlich einfach perfekt (genau wie BB)!

ich hät voll bock nochmal ins kino zu gehen aber die freundin die ursprünglich mit mir UNBEDINGT in diesen film wollte hat sich spontan für ne kunstveranstaltung umentschieden :motz::heul:

Frauen....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

X-Factor: Das Unfassbare

Habe mir die 10 Episoden angesehen, die man nicht im deutschen Free TV gezeigt hat. War sehr unterhaltsam. Aber ich mag die Serie auch irgendwie. Die hat nen besonderen Charme^^ "Totenwache" hat mir am besten gefallen :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzte Woche angesehen...

- Glut unter der Asche (8 / 10 Punkte)

- Todsünde (knappe 7 / 10 Punkte)

- Lautlos (7 / 10 Punkte)



...und vorgestern habe ich mir dann endlich die Zeit genommen ins Kino zu gehen...

- Akte X - Jenseits der Wahrheit (8,5 / 10 Punkte) Hier meine Kurzkritik!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

chroniken von narnia 2: prinz kaspian von narnia

8,5/10


hat mie sogar etwas besser gefallen als teil 1,da es direkt losging und nicht "zu viel zeit in der normalen welt verschwendet wurde"
 
Oben