Blonder
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
- Das Beste kommt zum Schluss 8/10
- Death Proof 7,5/10
- The Dark Knight 9/10
- Das Beste kommt zum Schluss 8/10
- Death Proof 7,5/10
- The Dark Knight 9/10
The Dark Knight 9/10
Infernal Affairs 9/10 Punkte
Immer wieder spannend.
Bin ich der Einzige, dem dieser gehypte Fledermausheini vollkommen am Arsch vorbeigeht? Ich hab' schon beim Trailer mal wieder Lachanfälle bekommen.
*mich vor der wütenden Meute versteck*
Eine, Salma Hayek kann ich nicht so leiden.Immerhin gab es zwei sexy Mädels
Aber so schnell wie nur irgendwie möglich.*mich vor der wütenden Meute versteck*
Almost Famous - Fast berühmt (Kinoversion)
Einer wirklich hervorragender Film mit unglaublich guten Schauspielern. (vor allem Kate Hudson)
Die Inszenierung und das Drehbuch sind perfekt und können den Zuschauer zwei Stunden in den Bann ziehen. Nachdenkliches, lustiges und auch dramatisches verbindet der Film auf einer so lockeren und dennoch hohen Ebene, dass man sich fragt wie es Crowe nur geschafft hat, so viel Liebe auf Zelluloid zu transportieren.
Ich bin dann wirklich mal auf die Langfassung gespannt, damit werde ich aber noch warten, da ich den Film nicht zu schnell hintereinander sehen will.
Sehr gute 9/10 mit Tendenz nach 10.
Der DC ist doch bei der normalen DVD mit dabei ( zumindest bei mir ) und wird jetzt schon für um die 7€ gehandelt.
Ja, bei meiner Award Winner Collection ist die Langfassung auch dabei, werde dennoch erst noch warten.
bLUES bROTHERS 10/10
ohne worte. ein klassiker!!!
KeinOhrHasen - 8/10
jumper 7/10
durchschnitt
Bei dir ist 7 von 10 Durchschnitt? Ich habe ihn auch gerade gesehen. Kurzweiliges Vergnügen ohne Tiefgang mit einer guten Idee die man wesentlich besser hätte ausarbeiten können.
jep 7/10 ist bei mir die standardwertung für filme ohne auffallende highlights und spaßbremsen
bin am überlegen ob ich dafür 6/10 einführen soll