AW: Zuletzt gesehen
Im Grunde genommen ist das fast schon eine Kurzkritik wert
Hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte diesem Propagandawerk nicht unbedingt einen eigenen Thread gönnen.
Traurig das man sich darum Gedanken machen muss
Triumph of the Will
Keine Wertung!
Ich würde eine Freigabe dieses Films begrüßen, bietet er doch massiven Diskussionsstoff, gerade in Schulen....aber sicherlich auch für Marketingstrategen.
Hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte diesem Propagandawerk nicht unbedingt einen eigenen Thread gönnen.
da hast du absolut recht mit wobei (neben einige gute Komödien) der deutsche Film grad für mich in dieser Sparte einiges zu bieten hat,- oder in der Schlusspointe erstaunt, wie in Die fetten Jahre sind vorbei.Der Baader Meinhof Komplex 8/10
Die ersten 70 Minuten sind mit das beste was ich in einem deutschen Film gesehen habe. Danach wirds etwas zäh. Der Schluß ist abrupt aber richtig gut. Wandert auf jeden Fall noch in die Sammlung. Wir dann neben 'Das Experiment' und 'Der Untergang' der dritte deutsche Film in meiner Sammlung.
Mir hat der gut gefallen und wenn ich mich recht erinner, hab ich damals 7/10 gegeben, ich finde die zwei Darsteller passen einfach gut zusammen, was sie ja auch schon in "Wie werde ich ihn los... in 10 Tagen" bewiesen haben.Ein Schatz zum Verlieben
Laue Sommer-Sonne-Strand-Schatzsucherkomödie mit x-Mal gesehener Story und nicht immer zündenden Gags.
5/10