Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Möglich, dass du das gar nicht so sagen wolltest, aber: Little Children ist von Todd Field.
Dieser hat allerdings mit In The Bedroom (deutsche DVD ist OOP, aus UK aber günstig zu beziehen) noch so ein starkes Vorstadtdrama im Repertoire...kann ich nur empfehlen!

Doch, ich hatte es so gemeint. Hab' mich allerdings total geirrt. Hatte "Little Children" Sam Mendes zugeordnet, was natürlich falsch ist...:o.

Dem Tip werde ich mal nachgehen, danke.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern im Kino:

Green Zone 7/10

Gut gemachter Polit-Action-Thriller der allerdings nicht die Qualität eines "Hurt Locker" erreicht. Und alle Wackelkamerageschädigten seien gewarnt: Spart euch den Film. Streckenweise wird es fast schon übertrieben eingesetzt.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Zahnfee auf Bewährung ich wollte den nicht sehen und der Besuch kam genauso uneingeplant wie der Film mich überrascht hat.
8/10 ausgeschlagene Zähne für diese absolut geile Idee :hoch:

A

Amras

Guest

Survival of the Dead 5/10

EDIT:

In den nächsten Tagen werde ich mich noch an entsprechender Stelle zu Wort melden, ich finde momentan nicht die Worte, die meine Enttäuschung am besten ausdrücken :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das ist Laienspieltheater in seiner schlimmsten Form.
Dieses Szenen versauen mir den ohnehin nicht sonderlich guten (;)) Film komplett, da sie absolut unerträglich sind.
Wie gewollt und nicht gekonnt wirkt das einfach.

In dem Fall würde dir wohl keine der beiden Fassungen zusagen. Kannst ja versuchen, die DVD zu verkaufen. :)

Oben