Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Zuletzt gesehen
Shrooms
Immerhin war das Ende nicht so voraussehbar!
5,5/10
mfg
Shrooms
Immerhin war das Ende nicht so voraussehbar!
5,5/10
mfg
Survival of the Dead 5/10
EDIT:
In den nächsten Tagen werde ich mich noch an entsprechender Stelle zu Wort melden, ich finde momentan nicht die Worte, die meine Enttäuschung am besten ausdrücken .
IKannst ja versuchen, die DVD zu verkaufen.
Die ist doch schon längst wieder weg!
Na dann ist dein Ärger ja zum Glück nicht ganz so groß
...wären die Szenen in der Kinofassung nicht gewesen, wäre es vielleicht nochmal die Blue geworden....
Survival of the Dead 5/10
EDIT:
In den nächsten Tagen werde ich mich noch an entsprechender Stelle zu Wort melden, ich finde momentan nicht die Worte, die meine Enttäuschung am besten ausdrücken .
Sind da die unerträglichen albernen Szenen mit seiner Mutter und Klein-Michael noch vorhanden?
Nee, die sind beide gleich schlecht .schlechter als Diary of the dead?
Triumph of the Will
Aufmarsch an Aufmarsch, gefolgt von Ansprachen.
Man muss sich schon in die damalige Seele hineinversetzen um diese Hörigkeit auch nur im Ansatz verstehen zu können.
Aber nach verlorenem Weltkrieg und hoher Arbeitslosigkeit muss er bei der "geschundenen" deutschen Seele wie ein Heilsbringer gewirkt haben.
Heute würde man ihn (hoffentlich) nur auslachen.
Nicht das "Sogwerk" welches ich erwartet hatte, aber ein für damalige Verhältnisse gut gemachtes Propagandawerk. (Wenn man das so sagen darf)
Mit Fackelträgern, Marschmusik und Aufmärschen wird man heute nur noch Volldeppen beindrucken können. Gut so!
Keine Wertung!
Huch, sorry.... mich beeindruckt allerdings auch kein Laternenumzug des örtliche Kindergartens.Ich bin ein Volldepp
Klar war das für damalige Verhältnisse visuell extrem stark, wenn auch massiv bei den Römern geklaut wurde.Ich war nämlich beeindruckt. Glücklicherweise aber nicht wegen des Inhalts.Visuell finde ich den für die damaligen Möglichkeiten absolut stark
Naja, ein deprimiertes und hoffnungsloses Volk, eine nicht funktionierende Politik...und dann einer der rausschreit und vorgibt wo die Richtung hingeht, der 1000 Verprechen abgiebt und das ganze mit einem nie dagewesenem Propagandafeuerwerk behaftet. Da fällt einem vor lauter Glück schonmal die Kohlenschaufel aus der Hand.Ich versuche ja immer wieder zu verstehen, wie das alles überhaupt möglich werden konnte, was ich aus heutiger Sicht für unmöglich halte. Egal, wie sehr man sich damit beschäftigt.
Erschreckend fand ich als im Film über den Dächern die rauchenden Schornsteine gezeigt wurden. Das war schon fast ein versteckter (nicht gewollter, bewußter und gewußter) Fingerzeig auf das was folgt.Solche Filme helfen aber einem dabei die richtigen Ansätze zu finden.
Danke, aber das Thema beschäftigt mich schon lange, denn ein ganze Volk damals war ja nicht blind und blöd, sondern eigentlich nur voller Hoffnung, die sich danke Propaganda und Hirnwäsche in allen möglichen Variationen in Hass und Gewalt entlud.Aber ein Riesenkompliment dafür, das du dich damit beschäftigst.