Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Fluchtpunkt San Francisco (9/10)

Einfach Kult! Geiler Soundtrack, ein wahnsinnig cooles Auto (inkl. stylisher Verfolgungsjagden) und dieses unbeschreibliche 70er-Feeling...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fluchtpunkt San Francisco (9/10)

Einfach Kult! Geiler Soundtrack, ein wahnsinnig cooles Auto (inkl. stylisher Verfolgungsjagden) und dieses unbeschreibliche 70er-Feeling...

Wirklich ein genialer Film und die Blu-ray (die du dir ja glaub gekauft hattest? :D) bietet auch einige sehr schöne Bilder

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie das Leben so spielt

Gute Mischung aus Komödie und Sentimentalität.

Wertung: 6/10 Punkte

Max Payne

Die dem Film zugrunde liegenden Videospiele kenne ich nicht, der Film gefällt mir sehr gut. Vor allem Mark Wahlberg in der Rolle des von Rache angetriebenen Cops fand ich beeindruckend.

Wertung: 7/10 Punkte

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Travolta als Bösewicht sehe ich immer wieder gern. Nur das Ende war etwas unbefriedigend.

Wertung: 6,5/10 Punkte

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Wickie
Sehr schöne Austattung und ein hervorragender Cast.Vor allem Halvar (Kobus) und der schreckliche Sven (Kaufmann) sind perfekt aber auch der Rest passt bis auf Snorre (ist aber auch der extremste Charakter in der Serie *ulalla* ) richtig gut.:hoch:
Bully hat den Charme der Zeichentrickserie Gottseidank bewahrt und keinen Blödelfilm gedreht.Das macht zu jeder Zeit Spaß und man sollte einen weiteren Teil drehen,bevor der gute Wickiedarsteller Jonas Hämmerle aus der Rolle hinauswächst:)

Ich bin entzückt und gebe 7/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Big Lebowski

Seit dem Forentreffen im letzten Jahr kenne ich den erst, absolut lustiger/kultiger Film, schon komisch, das ich davon bis dato noch nichts mitbekommen hab...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Max Payne

Die dem Film zugrunde liegenden Videospiele kenne ich nicht, der Film gefällt mir sehr gut. Vor allem Mark Wahlberg in der Rolle des von Rache angetriebenen Cops fand ich beeindruckend.

Wertung: 7/10 Punkte
ja. das ist ganz grosse Schauspielkunst. das der dafür keinen Oscar bekommen hat ist wirklich unfassbar, oder.
Kein Wunder das Dir Herr Lehmann nicht zugänglich war :kaffee::kiss:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ja. das ist ganz grosse Schauspielkunst. das der dafür keinen Oscar bekommen hat ist wirklich unfassbar, oder.
Kein Wunder das Dir Herr Lehmann nicht zugänglich war :kaffee::kiss:

da hat N. aber n gewaltiges ding bei dir ausgelöstet mit seiner 1 pt wertung beim Lehmann :D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zeiten des Aufruhrs 8/10

Tolle Schluss-Szene ! Die Mendes-Filme "American Beauty" und "Little Children" haben mich mehr beeindruckt.

The War of the Worlds - Musical Version von Jeff Wayne 8/10

Erinnerung an Jugendjahre !

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Zeiten des Aufruhrs 8/10

Tolle Schluss-Szene ! Die Mendes-Filme "American Beauty" und "Little Children" haben mich mehr beeindruckt.

Möglich, dass du das gar nicht so sagen wolltest, aber: Little Children ist von Todd Field.
Dieser hat allerdings mit In The Bedroom (deutsche DVD ist OOP, aus UK aber günstig zu beziehen) noch so ein starkes Vorstadtdrama im Repertoire...kann ich nur empfehlen!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

und mal wieder mit einer serie fertig:

"stingray"
(o-ton, S2)

auch in staffel 2 bleibt die serie ihrem konzept treu und verbindet die wirkung von musik, schnitt und bildern noch mehr als in der vorgängerstaffel. Ray bleibt bis zum schluß ein totales mysterium, und bis auf die vorletzte episode "caper" (Ray und zwei komplizen wollen auf einem dampfer einen wissenschaftler aus den fängen des KGB befreien. der plan ist gut, natürlich läuft ALLES schief), die doch recht lustig ist, sucht man humor weitgehend vergebens. schade, daß die show nach so kurzer laufzeit eingestellt wurde. ganz starke => 8/10

Oben