Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hitman

Beim ersten ansehen fand ich den Film ziemlich blöd und ahbe den auch dementsprechend bewertet.
Heute fand ich diesen hinfreien Actioner komischerweise richtig gut.

7/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Männer, die auf Ziegen starren

Leider war der Film nicht der Überflieger und die Schauspieler hatten leider zu wenig Bildschirmpräsenz. Irrsinnige Details des amerikanischen Militärs und die eine oder andere Szenen haben mich natürlich unterhalten, aber generell habe ich deutlich mehr erwartet. Vielleicht war ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung für den Film. :denk:

Wertung: Knappe 6/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Männer, die auf Ziegen starren

Leider war der Film nicht der Überflieger und die Schauspieler hatten leider zu wenig Bildschirmpräsenz. Irrsinnige Details des amerikanischen Militärs und die eine oder andere Szenen haben mich natürlich unterhalten, aber generell habe ich deutlich mehr erwartet. Vielleicht war ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung für den Film. :denk:

Wertung: Knappe 6/10
ne, den Film kann man schon so sehen. Mich hat der Film angenehm unterhalten was an Clooney und Bridges lag. Ewan spielt die Rolle des Reporters auch recht gut,- jedoch legte die erste Szene im Film eine Erwartungshaltung hin, die dann nicht wirklich eingehalten wurde. Dieser Irrsinn ging dann mehr in der Vorstellungskraft des Zuschauers weiter. Trotzdem eine gelungene Politsatire die mich etwas an Burn after Reading erinnerte in der Struktur

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Green Zone

Konnte man auch "Wackel Zone" nennen. Interessanter Plot, brisantes Thema, recht guter Film. Allerdings gab es im ganzen Film kein einziges Standbild. Wer Bourne mochte, wird auch diesen mögen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Green Zone

Konnte man auch "Wackel Zone" nennen. Interessanter Plot, brisantes Thema, recht guter Film. Allerdings gab es im ganzen Film kein einziges Standbild. Wer Bourne mochte, wird auch diesen mögen.

Dann ist das ja (leider) nichts für mich. Hab' heute schon eine Kritik im Radio gehört, bei der auch von der Handkamera die Rede war.... Da nutzt es leider nichts, wenn der Film inhaltlich interessant ist. :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann ist das ja (leider) nichts für mich. Hab' heute schon eine Kritik im Radio gehört, bei der auch von der Handkamera die Rede war.... Da nutzt es leider nichts, wenn der Film inhaltlich interessant ist. :(

Ja, bei diversen Actionszenen habe ich dann eher gelangweilt auf das Ende der Sequenz gewartet, um den Ausgang zu sehen. Verfolgen konnte man das Geschehen eh fast nicht mehr.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Unit
Nach der 4. Folge habe ich es nun aufgegeben. Mit der Serie werde ich nicht mehr warm. Da konnte ich zu keiner Person nen Bezug aufbauen!

So, werde mich nun Veronica Mars (Hallo Stann, Hallo kelte) widmen damit der Stapel mit dem ungesehenen Kram endlich mal verschwindet. Scheiß Serienwahn! :ugly:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Vorgestern:
Männer die auf Ziegen starren
Nun ja er hat seine lustigen Momente, aber genau wie Hangover genießt er zu hohe Erwartungshaltung, die im Prinzip nur entäuscht werden kann, dennoch
6,5/10

Gestern:
Eyes Wide Shut
Obwohl viele sagen Kubrick ist auf seine alten Tage senil geworden und er wusste eigentlich nicht mehr, was er da mit diesem Film zusammenwerkelt, muss ich dagegen sprechen. Der Film gefällt mir auch bei der zweiten Sichtung richtig gut. Besonders die Musik finde ich faszinierend.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

die hab ich auch noch vor mir, schrecke aber irgendwie bislang vor dem teenie-gedöns zurück...

So schlimm ist das gar nicht, gut klar, es kommt die eine oder ander Liebesgeschichte vor, aber der Hauptgrund ist der Fall in der Folge und dieser große Fall der sich über die ganze Staffel hinwegzieht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern angeschaut...

- Rihanna - Good Girls gone Bad :rock::)

- Michael Jackson's This is it -> interessanter Einblick zu den Proben mit einem Michael der wieder richtig fit zu sein schien!:hoch:

Oben