Zuletzt bearbeitet:
oder haufenweise Gras, aber man hat keine Blättchen, keinen Tabak und kein Feuer am start. Obwohl der das mit dem Feuer ja irgendwann hinbekommen hat.Stell' dir mal vor, es wären haufenweise DVDs dringewesen. Und du hast weder Player, Fernseher noch Strom...
Haute tension
Aja's bester Film bisher. Hart, spannend, kompromisslos. So muss guter Horror sein. Und ja, das Ende macht Sinn...
Redline
seelenloser Fast and the Furious Klon. Konnte ich mir nicht bis zum Schluss geben
wegen den Autos hatte ich den ausgeliehen, die sind schon ganz Nett aber kein Vergleich zu den Fahrten in Fast and Furious.Da stand ich kürztlich in der Videothek auch vor. Die Autos im Trailer sahen ganz nett aus, von der Story hätte ich eh nichts erwartet. Waren denn die "Auto-Szenen" auch müll?
Darjeeling Limited muss ich mir auch noch geben, würde ich aber gerne auf Blu tätigen.
das ist mal ne aussageDas dachte ich mir eigentlich auch...konnte mich dann aber nicht mehr zurückhalten! Mal abgesehen davon, dass da ja noch gar nichts in HD angekündigt ist, ist die DVD durchaus solide (zumindest auf meinem 46")! Habe es nicht bereut die DVD für 6 € erstanden zu haben...
The Big Lebowski 10/10
Volle Zustimmung. Sozusagen ein Megadito. Sind übriegens beides Filme die ich mir auch mal wieder anschauen muss. T2 ist echt schon ne Weile her, und den Dude kann man sich eh 1 bis 2 mal pro Jahr anschauen.Terminator 2 10/10