Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Final Destination 4

nichts neues, dennoch kurzweilige Unterhaltung 3,5/5

So finster die Nacht

schön fotografiert mit toller Musik untermalt. "Der kleine Vampir" für Große. Teilweise etwas langatmig, solide 3/5

Halloween 2 (Zombie)

war Haus der 1000. Leichen noch ein verdammt geiler, durchgeknallter Horror-Streifen, TDR noch fantastisch, Halloween 1 ein solides Remake, lieferte Rob mit Halloween 2 seinen schlechtesten Film ab. 2,5/5

Dead Snow

Nazi-Zombies in einem verdammt lustigen Streifen 4/5

Gran Torino

Clint weiß einfach, wie man gute Filme macht 4,5/5

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Lost 4 (9,5/10)

Brauchte etwas Zeit, um mich wieder zurecht zu finden. Hat mích dann aber wieder blendend und spannend unterhalten. Auf BD --> hervorragendes TOP-Bild auf der Leinwand ! Schade, dass ich kürzlich das Lost 5-Schnäppchen-Angebot verpennt habe, sonst könnte es gleich weiter gehen.

Die Gesamtlaufzeit entsprach eigentlich eher einer halben Staffel...

A

Amras

Guest

Night of the Living Dead 8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

The Darjeeling Limited (9/10)

Der Film bietet einfach alles: Komik, Absurditäten, Tragik, Action, Spannung...und drei Hauptdarsteller, denen man die Spielfreude in jeder Sekunde anmerkt! Der ultimative Feel-Good Film!

Ey, wir müssen echt auf ein Zimmer...!! :ugly:
Ich liebe den Streifen.

angefixt bin ich seit crizzo (ich meine er schrieb die erste kk dazu), da ich seine sichtweise zu Wes Anderson Filme teile und er in der letzten Dekade mit den Tiefseetauchern einen meiner Lieblinge zauberte (aber auch die Tenenbaums:hoch:)

Boah, kelte! Das wusste ich gar nicht. Und dich dachte, wir liegen nur auseinander. Wes Anderson ist ein Regie-Gott, weil er Farbe, Detail und Humor in jeder Facette bis zur Perfektion beherrscht. Ich bin so froh, dass es diesen Regisseur gibt, sonst müsste ich ihn mir ausdenken. :)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Public Enemies 7/10

Eher etwas lau.Hatte mehr erwartet.

Michael Clayton 8/10

Spannend! Sehr gute Darsteller!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

Der Ghostwriter
Super Film mit dem Roman Polanski mal wieder gezeigt hat, was für ein Regietalent er doch ist!

Wertung: 8/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Carriers
darf ich das schon wieder...nein ich muss dem eine saustarke 9 geben!
kritik kommt noch. der film hat mich sehr überrascht, ich ahnte zwar das der gut ist aber das er so gut wurde!!!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Fido 7/10

Die Idee mit der erweiterten Domestizierung der Zombies und das 50er-Jahre-Feeling ist schon klasse. Der Film selbst ist zwar trotz des feinsinnigen Humors keine Über-Granate, konnte aber wunderbar unterhalten.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern:
Mikrokosmos - das Volk der Gräser und
Deep Blue

Zwei sehr schöne Dokmentarfilme, bei denen ich mich schwer tue, welcher mir besser gefällt. Die Tiere in "Mikrokosmos" interessiern mich mehr, als zu x-ten mal Delfine und Wale. Dennoch war "Deep Blue" in seiner Regiearbeit und Struktur ausgereifter und wies einen Narrator auf, der die Bilder im richtigen Moment begleitet.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Gewaltig, großartig, wunderschön! Ein Meisterwerk. Hut ab, James Cameron! :hoch:

Ist schon ein Erlebnis in 3D, auch wenn mir das knackige Bild wichtiger ist, als die Tiefenschärfe und die plastische Darstellung der Figuren.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Carriers
darf ich das schon wieder...nein ich muss dem eine saustarke 9 geben!
kritik kommt noch. der film hat mich sehr überrascht, ich ahnte zwar das der gut ist aber das er so gut wurde!!!
Was:eek: eine 9!!?? Hab den damals im Kino gesehen und empfand ihn nur für sehr sehr schwach mit Charakteren denen man noch nicht mal nachtrauert, wenn sie sterben! Nene, der hat mir rein gar nicht gefallen!

Gestern gesehen:

Star Trek

Hatte mir irgendwie nach der ganzen Euphorie mehr erwartet, war zwar recht unterhaltsam aber vllt. auch etwas zu viel in den zwei Stunden, was man noch alles unterbringen wollte. Eventuell gefällt er nach einer zweiten Sichtung etwas mehr!?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fluch der Karibik 2

Kommt natürlich nicht an die 1 ran aber denoch rockt der irgendwie und hat saugeile Momente....aber wieso seh ich wieder unzählige anspielungen und parallelen auf Indy und Star Wars? :D

Und wenn mein Player keine macke dann hab ich wohl wieder ne Fehlerpressung :motz: (unzähliger hänger bei 1h43m - 1h45m........langsam kotzt mich die UK an)

Heut Abend dann Teil 3....hoffentlich läuft der sauber.

8.5/10

Oben