Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

hab mal versucht den Film anzuschauen, aber als die Soldaten beim Einmarsch ins Gefangenelager das "Unterberg"-Lied gepfiffen haben, habe ich ausgeschaltet.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

hab mal versucht den Film anzuschauen, aber als die Soldaten beim Einmarsch ins Gefangenelager das "Unterberg"-Lied gepfiffen haben, habe ich ausgeschaltet.

Wahnsinn! Du hast einem Film mit 156 Minuten Spieldauer immerhin eine Chance von 7 Minuten eingeräumt. Das nenne ich Durchhaltevermögen:hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hast du etwas gegen Marschmusik oder schmeckt dir Underberg nicht:rolleyes:. Nur wegen einer alten Werbung - die ihr Ziel erreicht und wohl stark eingewirkt hat so einen Film nicht anzusehen:spinner:.
Muss mir den aber auch endlich mal wieder leisten, hatte den noch auf VHS

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab ihn nicht wegen dem Lied ausgeschaltet, sondern weil ich mich für den Film bis zu dem Zeitpunkt nicht begeistern konnte.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hat den von euch jemand mal gesehen ?

Home

Ich empfehle den Film an dieser Stelle mal, fand den richtig gut. 9/10 Punkte
Worum geht es in dem Film ?
um eine fünf Köpfige Fanilie die an einer unbefahrenden Autobahn wohnt. Also das Haus steht direkt neben der Autobahn. Diese wird eines Tages asphaltiert und somit für den Autobahnverkehr frei gemacht. Für die Familie eine sehr stressige Situation, weil wer lebt schon gerne direkt an der Autobahn ? Mir hat der Film gut gefallen, Geheimtipp.

A

Amras

Guest

Gehts danach mit Fulci weiter??
Nee, ich brauche mal wieder was anderes, ich habe in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Gekröse gesehen. Außerdem habe ich letztes Jahr schon eine Fulci-Woche mit Woodoo, Die Geisterstadt der Zombies, Ein Haus an der Friedhofsmauer und Ein Zombie hing am Glockenseil durchgezogen :D.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nee, ich brauche mal wieder was anderes, ich habe in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Gekröse gesehen. Außerdem habe ich letztes Jahr schon eine Fulci-Woche mit Woodoo, Die Geisterstadt der Zombies, Ein Haus an der Friedhofsmauer und Ein Zombie hing am Glockenseil durchgezogen :D.

Okay, im jährlichen Turnus muß das auch nicht sein. Fehlte eigentlich auch nur der New York Ripper in einer Fulci Woche. Ansonsten hattest du die wichtigen alle dabei.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Womanizer

Die 1497.te Beziehungskomödie mit der immer gleichen Aussage. Ein paar nette waren aber vorhanden. Durchschnitt!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Gerade im Kino gewesen:

The Book of Eli 9/10

Hat mir sehr gut gefallen. Kompromislose Action, ne packende Atmosphäre in tollen Bildern und ein sehr netter Twist zum Schluß. Freu mich schon auf die BD.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Fluch der 2 Schwestern

Ganz netter Grusler mit einigen guten Momenten. Kann allerdings mit dem Original nicht mithalten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade im Kino gewesen:

The Book of Eli 9/10

Hat mir sehr gut gefallen. Kompromislose Action, ne packende Atmosphäre in tollen Bildern und ein sehr netter Twist zum Schluß. Freu mich schon auf die BD.

Na das klingt ja mal super! Ich schaue mir den Film Sonntag Abend im Kino an. Bin eh schon seit Tagen heiß auf den Film, aber Du hast sozusagen genau die Punkte gelobt die ich von dem Film erwarte. Also Action, eine packende Atmosphäre und tolle Bilder!

Gerade gesehen:

Blacke Snake Moan
Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nie auf diesen Film aufmerksam geworden. Wieder ein toller Samuel L. Jackson, ein toller Soundtrack und eine solide Story. Zwar gefällt mir Christina Ricci mit dunklen Haaren besser, aber sie hat hier mal eine ganz andere Rolle gespielt, was auch sehr gut war.

Wertung: 7/10

Oben