Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Also ich hab nen 37 Zoll und sitz knapp 2 Meter davon entfernt und man sieht sehr wohl einen Unterschied, klar je größer das Display umso besser, aber als ich meinen gekauft habe, hatte ich einfach nicht mehr Platz, jetzt wo ich einiges weg habe von den alten Möbel, hätte ich mehr Platz aber ich bin auch so zufrieden mit dem was ich habe, evtl. tausche ich ihn aus wenn meine Eltern ihre alte Röhre loswerden wollen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

96 Hours

Auch ich war skeptisch wegen dem guten Liam aber ich wurde positiv überrascht! Das einzige was ein klein bissl genervt hat, waren die schnellen Schnitte in den Kampfszenen, aber die waren wirklich klasse! Zudem geht er auch relativ brutal und skrupellos an die Sache ran, geil!

Transporter 3

Hab ja nicht sehr viel von dem Film erwartet, da auch der zweite im Vergleich zum ersten schon deutlich an Wind verloren hat, von daher wurde ich auch nicht wirklich enttäuscht. Dennoch hat der Film seine Längen und manche Szenen wirken wie ein Kopie des ersten Teils nur etwas abgeändert. Und was das Auto alles aushält...:rolleyes:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

in meinem himmel (9/10) [jaja ich weiß, pj groupie :D aber der film war tatsächlich der beste in diesem jahr bisher. nicht auf die kritiken achten, selber schauen und urteilen. fand ihn super :hoch: @eclipsed reingehen ;) ]

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

S. Darko 3/10

Unnötiger Aufguss von Donnie Darko! :runter:

Southland Tales

Zeitvergeudung - ausgemacht! :motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die letzten Tage gesehen

Silent Hill 8,5 / 10

eine wirklich klasse Spieleverfilmung, den schau ich mir jetzt mal wieder öfters an, hab den lange zeit gar nicht gesehen.

Die Mumie Teil 1 7,5/10

gefällt mir auch immer noch gut, obwohl das Bild jetzt nicht so berrauschen ist mehr auf DVD, muss mir mal die Blu Rays besorgen

Die Mumie Teil 2 8/10

finde ich noch ein tick besser wie Teil 1 weiß nicht warum, aber ist wohl so, schade das da keine richtige weitere Verfilmung kommt, finde den Nachfolger bei weitem nicht mehr so gut wie die alten 2 Teile.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also ich fand Teil 3 um einiges besser als Teil 2. Teil 2 hatte imo zuviel vom ersten Teil einfach nur wiederholt und der Filmsohn ging mir tierisch auf die Nerven.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also ich fand Teil 3 um einiges besser als Teil 2. Teil 2 hatte imo zuviel vom ersten Teil einfach nur wiederholt und der Filmsohn ging mir tierisch auf die Nerven.
Neee, Teil 3 war absolut Grotte! Bin sogar im Kino eingepennt so schlecht fande ich den. Total überzogen und nervig, wenn ich da an diese Ötzi-Schneebären denke, nee nee:runter:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern:
The Kid
- ein weiterer Film mit Charlie Chaplin. Ich mag den Kerl. Seine Gestik und Mimik ist schon irgendwie etwas Besonderes. Der Junge passte ebenfalls hervoragend ins Bild von Chalie Chaplin.

Normaden der Lüfte
- ein sehr entspannender Dokufilm. Anders als bei manch anderer Doku gibt es hier so gut wie nie einen Narrator. Der Film lebt von seinen Bildern über die Reise der Zugvögel und der exzellenten Musik, die das ganze Paket sehr harmonisch rüber bringen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"die unsichtbaren krallen des Dr. Mabuse"
sieht man darüber hinweg, daß das drehbuch komplett bescheuert ist, wird einem ein doch recht atmosphärischer krimi geboten. leider völlig unspannend und manchmal arg an der schmerzgrenze, aber doch immerhin schick anzusehen, woran allerdings die wunderschöne Karin Dor auch nicht ganz unschuldig ist, die mal wieder von Old Shatterhand gerettet werden muß. ;)

==> 6/10

PS: wie groß war eigentlich Lex Barker? der typ überragt seine mitschauspieler ja gewaltig. :eek:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gestern Abend nach Jahren mal wieder gesehen
ICH habe Feuer gemacht
Cast Away
tolle Leistung von Tom Hanks, unglaublich das der Film schon 10 Jahre alt ist.
was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Hanks seine FedEx Pakte, die er am Strand gefunden hat, erst nach einigen Wochen öffnet. Ist das die Liebe zum Beruf ? Also ich hätte die sofort geöffnet, kann doch immer was nützliches drin sein, besonders wenn man in einer solchen Situation ist.
7,5/10 Punkte

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab das so interpretiert, dass er einfach mit Leib und Seele für FedEx arbeitet. Das konnte man am Anfang in Moskau sehen. Vermutlich hat er geglaubt, dass man ihn nach einiger Zeit finden würde und deshalb die Pakete nicht aufgemacht. Als dann aber niemand kam, hat sie eben doch aufgemacht, mit Ausnahme von einem Paket mit den aufgemalten Flügeln.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So wie Count es ausdrückt hab ich das auch gedacht bei der letzten Sichtung des Film ist aber schon eine Zeitlang her.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

@Count Dooku + Darkknight666
sehe ich ja genauso, deshalb habe ich das ja mit "Liebe zum Beruf" geschrieben. Trotzallem hätte ich direkt am ersten Tag die Teile geöffnet. Scheiß auf die Kunden, wenn man in so einer beschissenen Situation ist. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

@Count Dooku + Darkknight666
sehe ich ja genauso, deshalb habe ich das ja mit "Liebe zum Beruf" geschrieben. Trotzallem hätte ich direkt am ersten Tag die Teile geöffnet. Scheiß auf die Kunden, wenn man in so einer beschissenen Situation ist. ;)

Stell' dir mal vor, es wären haufenweise DVDs dringewesen. Und du hast weder Player, Fernseher noch Strom... :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist natürlich was anderes, aber sagen wir so, würde ich auf einer einsamen Insel stranden, ich wüsste nicht, ob ich wirklich nochmal von da weg wollte wenn ich mich eingewöhnt hätte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

gestern Abend nach Jahren mal wieder gesehen
ICH habe Feuer gemacht
Cast Away
tolle Leistung von Tom Hanks, unglaublich das der Film schon 10 Jahre alt ist.
was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Hanks seine FedEx Pakte, die er am Strand gefunden hat, erst nach einigen Wochen öffnet. Ist das die Liebe zum Beruf ? Also ich hätte die sofort geöffnet, kann doch immer was nützliches drin sein, besonders wenn man in einer solchen Situation ist.
7,5/10 Punkte

Ich hab das so interpretiert, dass er einfach mit Leib und Seele für FedEx arbeitet. Das konnte man am Anfang in Moskau sehen. Vermutlich hat er geglaubt, dass man ihn nach einiger Zeit finden würde und deshalb die Pakete nicht aufgemacht. Als dann aber niemand kam, hat sie eben doch aufgemacht, mit Ausnahme von einem Paket mit den aufgemalten Flügeln.

Ich sehe es auch so wie der Count! Hinzukommt noch seine
proffessionelle Einstellung zum Job das er halt wusste das es das Briefgeheimnis gibt. Er wusste halt das in Paketen teils sehr persönliche Dinge drin sind. Naja und hinzu kommt noch, das wahrscheinl ich 50% des Films durch FedEx finanziert worden ist und die halt einfach zeigen wollten, wie pflichtbewusst ihre Mitarbeiter sind, selbst in Ausnahmesituationen :D

Oben