Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Synecdoche NY ... :eek: äh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das letzte Wort des Filmes hat mich total geplättet...
Wenn ich wüsste, wie ich mich ausdrücken soll und wie ich es anfange, würde ich nen Thread eröffnen. Aber das geht irgendwie nicht. Vielleicht muss ich ihn einfach noch ein-, zweimal sehen. Leute, wir brauchen dringend einen Thread zu diesem Film!
Da unterschreibe ich mal jedes Wort doppelt und dreifach !! In genau diesem "Vakuum" befinde ich mich auch,was Synedoche NY angeht... :rolleyes:

Gestern abend gesehen:

Der Nebel
Eine der besseren King-Verfilmungen,daher 7/10

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Die Simpsons - Staffel 2

Wertung: 8 / 10 Punkten

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"phantom kommando - die rückkehr" ==> 6/10

spaßiges russen-remake des debilen action-klassikers. kann man sich ruhig mal ansehen und genüßlich abfeiern, denn zum glück nimmt man sich hier zu keinem zeitpunkt ernst.

"er ist nicht abgesprungen. also, Schwarzenegger wäre abgesprungen." :D

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der mit dem Wolf tanzt 10/10

aufgrund der anstehenden Blu Ray Veröffentlichung nach langer Zeit mal wieder die Langfassung auf DVD gesichtet,einfach immer wieder grandiose Bilder und ein toller Film!!!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

A Nightmare on Elm Street Part 2: Freddy's Revenge

Gestern zusammen mit einer Freundin geguckt, weil sie den noch nicht kannte. Für mich der schlechteste aller ANOES Filme.

A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

Eine der besseren und vielleicht sogar meine Lieblings-Fortsetzung der Reihe.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Im Kino...

- Up in the air (8 / 10 Punkte) -> ein ganz starker George Clooney in einem wunderbaren Film!
- Tannöd (8 / 10 Punkte) -> viel besser als gefacht! Die anhaltende unangenehme und gruselige Atmosphäre war klasse!

Auf DVD...

- Gridlock'd (7 / 10 Punkte)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"halloween II" (DC)
ausgesprochen eigenwillig, aber nicht uninteressant. die uncut-fassung wandert definitiv in die sammlung. ich mag Zombies stil einfach.

==> 7/10 (mit tendenz nach oben)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gestern gesehen :huh:

Welcome to the jungle - schon öfters gesehen, ich find den Film klasse. Tolle Schauspieler, eine sehr gut spielende und super aussehende Rosario Dawson, dazu schöne Bilder, nette Kampfsporteinlagen und ein paar witzige Szenen. 7,5/10 Punkte

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Verblendung

Sehr gute Verfilmung von Stieg Larsons erstem Buch der Millenium-Reihe. Gut gewählte Darsteller, gutes Drehbuch und gute Regie.
Ich frag mich nur, wie die US-Variante davon werden soll, da ja die Vorlage nicht gerade für schwache Nerven ist und man in Hollywood lieber auf Nummer sicher geht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Kann ich jetzt nicht sagen, welche Szene meinst du genau?

Als man Shosanna nur noch in Form eines nebligen Gesichtes sieht erinnerte das ein wenig an die "Geister" die kam als man bei Jäger des verlorenen Schatzes die Bundeslade öffnet...........vieleicht hab ich auch zuviel Fantasie :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

percy jackson - diebe im olymp (6,5/10) [zielgruppenorientiert. wäre ich ein bissle jünger, dann würde ich den gut finden :D ]

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Verblendung

Sehr gute Verfilmung von Stieg Larsons erstem Buch der Millenium-Reihe. Gut gewählte Darsteller, gutes Drehbuch und gute Regie.
Ich frag mich nur, wie die US-Variante davon werden soll, da ja die Vorlage nicht gerade für schwache Nerven ist und man in Hollywood lieber auf Nummer sicher geht.

Klingt mal wieder nach einem US-Remake, dass die Welt nicht braucht...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

In den letzten Tagen gesehen und für gut befunden:

Die wilden Siebziger - Season 8

Leider spielen in der letzten Staffel Toper Grace und Ashton Kutscher nicht mehr mit, was natürlich schon sehr fehlt weil es halt zwei sehr wichtige Charaktere waren. Dennoch passiert viel und es gibt viel zu lachen.

Wertung: 8/10

Oben