A
Amras
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Halloween II (Unrated DC) 7,5/10
Halloween II (Unrated DC) 7,5/10
war das nicht so, daß hollywood die reihe gern verfilmt HÄTTE, aber die schweden "nö, laßt mal lieber" gesagt haben?
Muss ich mir das Wochenende noch anschauen, hab Freikarten für Teil 2 am Montag !!Verblendung
Sehr gute Verfilmung von Stieg Larsons erstem Buch der Millenium-Reihe. Gut gewählte Darsteller, gutes Drehbuch und gute Regie.
I
The Wolfman
Habe mir einen unterhaltsamen Kinoabend gewünscht und wurde bitter enttäuscht. Schon lange nicht mehr so etwas liebloses gesehen. Die Story ist nur eine kleine Aneinanderreihung von Szenen, komplett ohne Höhepunkte. Die Charaktere peilen immer weiter den Nullpunkt an, keiner zeigt in irgendeiner Weise eine gewisse Tiefe. Dass sich der Hauptcharakter ständig in einen Werwolf verwandelt, macht dich Sache noch schlimmer, da hier die Identifikation komplett ausbleibt. Ansonsten gibt es unfreiweillige Komik und den belanglosesten Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Das lächerliche Ende rundet das ganze dann noch ab. Einzig Gore-Fans könnten teilweise auf ihre Kosten kommen, da es für eine ab-16-Freigabe teilweise ordentlich fetzt. Aber ansonsten rate ich von einem Kinobesuch ab, auch für die, die sich nur unterhalten lassen wollen.
2/10
dito war super! Heute war ich froh, nen Fernseher zu haben.Metropolis
Faszinierend!
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball 6/10
Der Film versucht zu sehr cool zu wirken, kommt dabei aber leider viel zu billig rüber. Schade, da war der 1. Teil doch etwas besser.