thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Deadgirl (6/10)
Deadgirl (6/10)
Unterschreib ich!percy jackson - diebe im olymp (6,5/10) [zielgruppenorientiert. wäre ich ein bissle jünger, dann würde ich den gut finden ]
Rachels Hochzeit (8-9/10)
Ok, mir hat er anscheinend etwas besser gefallen als dem guten crizzero!
Duplicity 7/10
Sehr schöne Mischung aus Thriller, Gaunerfilm und Komödie. Alle Schauspieler top. Obwohl ich mit Julia Roberts nix anfangen kann. Michael Clayton fand ich schon sehr gut. Mal schauen was Herr Gilroy als nächstes macht.
Wolfman (7/10) [bissle enttäuschend]
Sherlock Holmes (8/10) [mordsgaudi aber für Holmes Puristen sicherlich nix...]
crizzo; schrieb:Hui, 7/10 sind aber eine starke Bewertung für einen enttäuschenden Film. Habe es gestern leider nicht reingeschafft, da mein Kollege lieber in "Sherlock Holmes" wollte....
Naja, zwischen 7/10 und 8/10 liegen jetzt auch keine Welten. Gut ist der Film ohne Frage. Nur wie gut, ist eben Geschmackssache. Meine Mängel habe ich ja in der Kurzkritik beschrieben und durch diese kann er einfach keine 8/10 mehr bekommen. Die 7/10 ist aber grundsolide und wackelfest. Eine absolut meisterhafte Hauptdarstellerin ist eben doch nicht alles.
Metropolis
Faszinierend!
Metropolis
Faszinierend!
PS. Mein erster Film im Fernsehen seit dem 20. Mai 2006.
dito war super! Heute war ich froh, nen Fernseher zu haben.
Metropolis
Absolut beeindruckend und inhaltlich topaktuell. Ein Meilenstein,den man einfach gesehen haben muss.
Im "DC" gewinnt er noch an Kraft und Dramatik.
@ Willy: Ich bin auch so was von fasziniert.Ich glaube,ich werde jetzt von Metropolis träumen
Dito. Es ist zwar etwas schwierig, sich heutzutage auf einen Stummfilm einzulassen, aber es hat funktioniert. Bei Charlie Chaplin fällt das zwar leichter, aber "Metropolis" punktet mit einer grandiosen Optik und der für damalige Verhältnisse relativ komplexen Story. Und der wohl ersten Terminatrix der Filmgeschichte.
Ich habe ihn eigentlich mit meinem HD-Recorder aufgenommen. Theoretisch. Praktisch hat er es leider nicht umgesetzt. Scheissteil .Fuck! Trotz bestehendem Thread und Erinnerungs-E-Mail von der Firma nach Hause, habe ich ihn gestern verpaßt. So ein Mist!
Fuck! Trotz bestehendem Thread und Erinnerungs-E-Mail von der Firma nach Hause, habe ich ihn gestern verpaßt. So ein Mist!
Die knapp einstündige Doku "Die Reise nach Metropolis" wird am 23.02. um 1:45 Uhr wiederholt. Den Film scheint Arte in nächster Zeit nicht zu wiederholen.
Es war nix Besonderes, es war nur die fast komplett restaurierte Langfassung .Ich frag jetzt mal ganz blöd: Was war denn an der Austrahlung gestern Abend so besonders? :o
Es war nix Besonderes, es war nur die fast komplett restaurierte Langfassung .
Es war nix Besonderes, es war nur die fast komplett restaurierte Langfassung .
Jaa, das liest man gerne. Habe ja irgendwie mit Grütze gerechnet, aber deine "starke 7" lässt hoffen.Lesbian Vampire Killers 7/10
aber eine sehr starke 7!!!