Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oben 9/10

Wunderschöner Pixar Streifen. Das Bild der Blu Ray ist der Hammer. Diese Farben, diese Schärfe. Super.

Chasing Amy 7/10

Jetzt hab ich alle Kevin Smith Filme gesehen. Mehr Liebesdrama als Komödie, aber sehr sehenswert.

Defiance 7/10

Mal ein anderer Blick auf den zweiten Weltkrieg. Partisanenkämpfe in Weißrussland. Hört sich nicht sonderlich spannend an, ist es aber trotzdem irgendwie. Craig und Schreiber machen ihre Sache gut. Inszenierung ist solide, aber nicht überragend. Für einen Kriegsfilm ist er fast zu zahm. Blood Diamond und Last Samurai fand ich um einiges stärker.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Rise Of The Footsoldier (5/10)

Not my cup of tea...war mir dann doch zu viel B-Movie-Exploitation als britische Gangsterballade!

Moon (9/10)

Der Wahnsinn! Reiht sich ganz oben ein bei 2001 und Solaris! Danke, dass es heutzutage auch noch solche SciFi-Filme gibt...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Moon (9/10)

Der Wahnsinn! Reiht sich ganz oben ein bei 2001 und Solaris! Danke, dass es heutzutage auch noch solche SciFi-Filme gibt...

Wenn ich so etwas lese, will ich den Film sofort sehen. Mir hat der Titel zuerst nichts gesagt, daher habe ich gleich einmal im Internet recherchiert und sehe, dass er bei uns noch gar nicht im Kino lief. Also hast du wahrscheinlich dir den Film aus England besorgt oder?
Allein der Grund dass Spacey mitspielt, macht mich jetzt schon extrem neugierig auf den Film.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wenn ich so etwas lese, will ich den Film sofort sehen. Mir hat der Titel zuerst nichts gesagt, daher habe ich gleich einmal im Internet recherchiert und sehe, dass er bei uns noch gar nicht im Kino lief. Also hast du wahrscheinlich dir den Film aus England besorgt oder?
Allein der Grund dass Spacey mitspielt, macht mich jetzt schon extrem neugierig auf den Film.

Richtig...Blu-Ray aus England... :)
Hier lief er meines Wissens nach nur auf dem Fantasy Film Fest! Spacey spielt übrigens "nur" die Stimme des Bordcomputers! Aber der Film ist mit Sicherheit was für dich, Willy...solltest du dir irgendwie besorgen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hier lief er meines Wissens nach nur auf dem Fantasy Film Fest!

Bei der imdb ist er auch noch mal für den 29. Juli 2010 angekündigt. Vielleicht handelt es sich dann auch "nur" um eine DVD-Veröffentlichung.

Spacey spielt übrigens "nur" die Stimme des Bordcomputers!

Okay, aber wenigstens etwas. Ich will hoffen, dass der Computer dann auch die deutsche Spacey-Stimme bekommt, denn diese gefällt mir auch sehr.

Aber der Film ist mit Sicherheit was für dich, Willy...solltest du dir irgendwie besorgen!

Auf jeden Fall.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Moon (9/10)

der steht auch ganz oben auf meiner liste. allerdings ist der februar kauftechnisch schon wieder "leicht" außer kontrolle geraten, so daß ich den kauf noch etwas nach hinten verschiebe. hoffentlich bleibt die UK-BD auch im märz so günstig.

A

Amras

Guest

Ihhh... und dann auch noch gestochen scharf. Pfui!
OK, manche Sachen muss/will man bei Brüno nicht unbestimmt gestochen scharf sehen :ugly:.
Schreib' doch bei Gelegenheit mal wieder ein paar Zeilen, Amras. Du machst dich literarisch rar. ;)
Nicht nur litearisch ;). Ich bin ja schon froh, dass ich momentan mal wieder Zeit (und Lust) habe um mir ein paar Filme anzuschauen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Alphaville 9/10 Punkte

Eigenwillige Mischung aus Film Noir und Science Fiction. Die deutsche Synchro ist nicht so toll, aber der Film hat was. Wird übrigens heute nacht um 1:10 Uhr auf Arte wiederholt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Alphaville 9/10 Punkte

Eigenwillige Mischung aus Film Noir und Science Fiction. Die deutsche Synchro ist nicht so toll, aber der Film hat was. Wird übrigens heute nacht um 1:10 Uhr auf Arte wiederholt.

ist das "Lemmy Caution"? da hab ich gestern ein stück von gesehen. sah sehr interessant aus.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meinen Eltern angeschaut...

- Kiss kiss, bang bang (gute 8 / 10 Punkte)

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Synecdoche NY ... :eek: äh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das letzte Wort des Filmes hat mich total geplättet...
Wenn ich wüsste, wie ich mich ausdrücken soll und wie ich es anfange, würde ich nen Thread eröffnen. Aber das geht irgendwie nicht. Vielleicht muss ich ihn einfach noch ein-, zweimal sehen. Leute, wir brauchen dringend einen Thread zu diesem Film!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Synecdoche NY ... :eek: äh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das letzte Wort des Filmes hat mich total geplättet...

Da bekomme ich nur beim Lesen direkt wieder einen wohligen Schauer:D
Schreib doch einfach mal eine KK dazu, auch wenn es nicht geht.;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend nach langer Zeit nochmal angesehen...

- Money Train (7,5 / 10 Punkte) -> ich finde den immer noch cool!

- Body Shots (6 / 10 Punkte) -> den fand ich vor Jahren mal interessanter! Heute relativ langweilig!

Oben