Zuletzt gesehen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

gestern Abend im Blu-ray Player:

Terminator 4

beim zweiten Mal schauen hat er mir noch ne Schippe mehr gefallen. Besser kann ich mir eine Fortsetztung von Terminator nicht vorstellen, die jetzt im apokalyptischen Endzeitalter spielt.
...und gerummst hat der Film auf Blu ebenfalls ordentlich.

Top 09/10 :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern an- bzw. zuendegeschaut...

- Rob Zombies Halloween 2 - Director's Cut (8,5 / 10 Punkte)

- Oz - Season 6 (8,5 / 10 Punkte)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Horsemen 5/10

Serienkiller Film mit Dennis Quaid. Die erste Stunde ist gut. Schön düster und klasse erzählt. Die letzten 15 Minuten machen dann aber fast alles kaputt. Sinnloser Showdown mit kurz zuvor eingeführten Charakteren. Schade. Wenn Serienkillerfilme dann die großartigen Sieben und Zodiac schauen. Ich steh auf das Thema, aber leider gibts da nur ganz wenig richtig gutes.

The Midnight Meat Train 6/10

Der Regisseur von Versus verfilmt eine Vorlage von Clive Barker. Ein Trip in menschliche Abgründe. Richtig brutal, heftig und spannend. Zumindest die ersten 75 Minuten. Auch hier fand ich den Schluß (U Bahn Zugführer) wenig gelungen. Die letzte Einstellung ist dagegen richtig gut. Sehr gute 6/10. Ach ja, das Ding ist schweinebrutal.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Horsemen 5/10

Wenn Serienkillerfilme dann die großartigen Sieben und Zodiac schauen. Ich steh auf das Thema, aber leider gibts da nur ganz wenig richtig gutes.

Erstens das und zweitens ist Dennis Quaid ein echter Downer für einen Thriller. Das war schon bei "8 Blickwinkel" so.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mulholland Drive

Ich bleibe dabei: Einer der besten 5 Filme die es für mich gibt!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"wrong turn 2: dead end" (uncut, o-ton) :eek:
schöne menschen werden von häßlichen menschen durchs gebüsch gescheucht. Henry Rollins :)rock:) darf zu einer mischung aus John Rambo und Dutch Schaefer mutieren, und blut und gekröse werden in abnormen größenordnungen verspritzt.

teilweise wirklich deftige schlachteplatte ==> 6/10

inkl. tittenbonus für Crystal Lowe. :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Die Frau des Zeitreisenden
Weiß Gott nicht der beste Film zum Thema Zeitreisen. Sehr viele Logikfehler wenn man ihn unter dem Aspekt betrachtet, aber dafür ein sehr emotionaler Film. Eric Bana und Rachel McAdams harmonieren in dem Film sehr gut wie ich finde und dadurch ist der Film durchaus sehenswert.

Wertung: 7.5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Taxidermia - Friss oder stirb 5/10 Punkte

Abartig, widerlich, völlig kranke Scheiße. Was mir gar nichts ausmachen würde, wenn der Film eine vernünftige Story hätte. Hat er aber nicht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Marley & Ich

Zwar konnte Owen Wilson sein komödiantisches Talent nicht richtig entfalten, aber mir hat der Film gefallen. Und er ist, wenn ich mich recht entsinne, sogar recht nah an der Buchvorlage.

Wertung: 6/10 Punkte

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern an- bzw. zuendegeschaut...

- Final Destination 4 (5,5 / 10 Punkte)
- Masters of Horror: Deer Woman (4 / 10 Punkte)
- James Bond: Stirb an einem anderen Tag (7,5 / 10 Punkte)
- Dexter - Season 1 (9 / 10 Punkte)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 3D

Naja, typische Story ganz witzig in Szene gesetzt mit netten 3D Effekten.

5,5/10

Das komische war, sind gerade noch pünktlich zum Start des Films in den Saal gekommen, aber die ersten 10 minuten des Films hat die Brille nicht funktioniert. Nach 10 Minuten hats "klick" gemacht und der Film war plötzlich 3D! Die anderen Zuschauer die auch schon die Vorschauen gesehen hatten, haben den Film von Anfang an in 3D gesehen...! Braucht so ne Brille ne Gewisse Zeit bis sie funktioniert?

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 3D

Naja, typische Story ganz witzig in Szene gesetzt mit netten 3D Effekten.

5,5/10

Genau so etwas habe ich erwartet und somit wird es für mich kein Kinobesuch werden.

Die anderen Zuschauer die auch schon die Vorschauen gesehen hatten, haben den Film von Anfang an in 3D gesehen...! Braucht so ne Brille ne Gewisse Zeit bis sie funktioniert?

Davon habe ich bis jetzt nichts gehört oder gelesen und das Problem kann ich mir auch nicht so recht erschließen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Davon habe ich bis jetzt nichts gehört oder gelesen und das Problem kann ich mir auch nicht so recht erschließen.

Ich mir auch nicht, aber dachte evtl weiß einer hier was...! War ganz merkwürdig, anfangs war das linke glas der brille dunkel und das rechte hell (auch bei meinen freunden die dabei waren) dann nach ca. 10 minuten hats bei uns allen im gleichem Moment "klick" gemacht und es war 3D (und beide Gläser waren hell)...! Ganz merkwürdige sache! Evtl haben sich die anderen Gäste anfangs das 3D auch nur eingebildet und die 3D funktion wurde erst nach 10 Minuten eingeschaltet :D:D:D!

mfg

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich mir auch nicht, aber dachte evtl weiß einer hier was...! War ganz merkwürdig, anfangs war das linke glas der brille dunkel und das rechte hell (auch bei meinen freunden die dabei waren) dann nach ca. 10 minuten hats bei uns allen im gleichem Moment "klick" gemacht und es war 3D (und beide Gläser waren hell)...! Ganz merkwürdige sache! Evtl haben sich die anderen Gäste anfangs das 3D auch nur eingebildet und die 3D funktion wurde erst nach 10 Minuten eingeschaltet :D:D:D!

mfg

Ich wette, die haben vergessen, den zweiten Projektor anzuwerfen, deswegen blieb ein Auge dunkel.

Oben